Aug um Aug, Grün um Violett


ante jazic

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Die gegen Afolabi oder Dosunmu?

Also Uh Uh Rufe hab ich im Stadion/im Fansektor schon seit Jahren keine mehr gehört!

dem schließ ich mich an uh uh rufe hats bei uns schon seit jahren nicht mehr gegeben und das ist gut so...... :winke:

@space janitor

wo hast du die bitte gehört :???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

solange das parasitenlied, dessen text von einer naziband stammt und nur geringfügig verändert wurde,* beinahe vom gesamten anhang inbrünstig gesungen wird, sollte man das gutmenschentum am besten wieder ganz schnell zurück in die hose stecken.

*wir wollen keine fremden parasiten

deutsch ist die heimat, raus mit diesem pack

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Space Janitor

Tut es eigentlich weh, ständig Lügen zu verbreiten? Du bist wahrscheinlich der einzige Mensch im Universum, der Urwaldrufe im Horrstadion gehört hat. Völliger Nonsens.

Urwaldrufe gab es übrigens sogar beim Admiral-Cup von Rapidfans, und gestern Provokationen eines normalen Familienvaters - ist aber eh nichts neues.

Bevor ichs vergess:

@RAPID-FAN

Wenn dir das Bomben auf Hütteldorf nicht gefällt, nimm deinen Arsch und geh in die Oper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
es ist ein völliger blödsinn, dass die neue "gewaltwelle" von den rapid-fans angeht. die austria-fans und die salzburg-fans waren schon 1-2 paar jahre vor der stronach-zeit die, die in die meisten randale verwickelt waren.

Der nächste, der Dinge behauptet ohne diese beweisen zu können.

Ihr seids ein witziges Volk....ehrlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Tut es eigentlich weh, ständig Lügen zu verbreiten? Du bist wahrscheinlich der einzige Mensch im Universum, der Urwaldrufe im Horrstadion gehört hat. Völliger Nonsens.

Glaub was du glauben willst, bzw. wahrscheinlich weißt du es eh besser. jedenfalls waren diese rassistischen Rufe laut und deutlich zu hören, und da ich nur sehr wenige austria-Spiele anschaue, ausgenommen solche mit Rapid-Beteiligung, wo ich von euch nix mitkriege, kann ich wohl annehmen, dass das öfters vorkommt und kein Zufall war.

Aber durchaus möglich, dass das anderen nicht so auffällt, ich bin da halt sehr sensibilisiert bei dieser Thematik, es ist mir aber auch bei anderen Vereinen als der austria schon aufgefallen.

Urwaldrufe gab es übrigens sogar beim Admiral-Cup von Rapidfans, und gestern Provokationen eines normalen Familienvaters - ist aber eh nichts neues.

Geh doch weinen ins Kammerl mit deinem rosa Plüsch-Schweinderl. Was Einzelpersonen tun und lassen hat mit Rapid und mit den Rapid-Fans (soweit man das überhaupt verallgemeinern kann) nichts zu tun. Tatsache ist: Bei Rapid sind keine rassistischen Gesänge im Stadion hörbar, bei euch schon.

Ich möchte gar nicht wissen, wie Rapid beschimpft werden würde, wenn wir NeoNazi-Lieder singen würden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Du bist doch das Allerletzte.

Übers Netz Lügen verbreiten, spitze....ja, vor 2 Jahren gab es ab und zu solche Idioten, aber seit 2 Jahren gab es kein EINZIGES Mal solche Rufe.

Leuten wir dir, die das ASB und vermutlich auch andere Foren nutzen, um Lügen zu verbreiten, sollte man die Tastatur wegnehmen.

Ich hab noch NIE von jemanden gehört, dass es Urwaldrufe gegeben hat bei uns, und ich stehe selbst auf der Tribüne, mir wärs aufgefallen, ich hab Ohren, genauso wie jeder andere Mensch auch, und mir ist schon sehr sehr lange nichts mehr aufgefallen.

Aber bleib in deiner Welt.....

as Einzelpersonen tun und lassen hat mit Rapid und mit den Rapid-Fans (soweit man das überhaupt verallgemeinern kann) nichts zu tun.

Ist mir neu, dass Leute, klar mit Rapidschal zu erkennen, nichts mit Rapid und deren Fans zu tun haben.

bearbeitet von DerBeamte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Früher gab es ab und zu Urwaldrufe. Na und?

Denkt einmal nach was euer Capo am Block West im Spiel gegen Kazan durchgesagt hat!

Tipps ruhig ab...mich interessiert das nämlich auch.

Wahrscheinlich streiten sie das dann ab und das hat dann wieder nix mit Rapidfans zu tun LoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Rapid, Austria u. Salzburg haben die besten/größten Gewaltmobs, das war in der Vergangenheit so, ist zur Zeit so und wird auch in Zukunft so sein. Also ich bin froh bei Austria Wien zu sein und nicht mit Pasching und Co. nach Wien fahren zu müssen, wo einem niemand ernst nimmt!

bearbeitet von Kaotic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Du bist doch das Allerletzte.

Ich lüg nicht, und 2 Jahre ist das nicht her. Wenn dus verdängst wird das auch nicht viel bringen.

  Früher gab es ab und zu Urwaldrufe. Na und?

Denkt einmal nach was euer Capo am Block West im Spiel gegen Kazan durchgesagt hat!

tja, "na und" - wie du meinst...

Ich denke übrigens wir könnten diesen Thread endlich in Frieden ruhen lassen, ich schreib hier jedenfalls nichts mehr.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Rapid, Austria u. Salzburg haben die besten/größten Gewaltmobs, das war in der Vergangenheit so, ist zur Zeit so und wird auch in Zukunft so sein. Also ich bin froh bei Austria Wien zu sein und nicht mit Pasching und Co. nach Wien fahren zu müssen, wo einem niemand ernst nimmt!

in der vergangenheit :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.