Fussballturniere - ASB Team?


FANatiker

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ideale Spielorte: Hopsagasse, Rundhalle Lieblgasse

Finde die Idee sehr gut, nur kann ich nicht fix zusagen, da für mich die Vorbereitung beginnt und ich mich vollstens reinhauen muss, zumal von mir einiges erwartet wird (ich selbst erwarte mir auch einiges).

Wenn es möglich ist, dann bin ich dabei, sonst werde ich das Team Bäristan coachen und als Spielertrainer für ein paar Minuten zaubern, sofern es mein Körper nach der "harten" Vorbereitung zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine kondition ist jetzt schon nicht die beste und wenn ich da noch ein paar bier trinken sollte, fall i um. :D

aber zu regeneration nach einem spiel gibts nichts besseres als ein bier.

p.s: hab seit ca. 4 jahren keinen ball mehr getreten, also könnte es sehr lustig werden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
meine kondition ist jetzt schon nicht die beste und wenn ich da noch ein paar bier trinken sollte, fall i um. :D

aber zu regeneration nach einem spiel gibts nichts besseres als ein bier.

p.s: hab seit ca. 4 jahren keinen ball mehr getreten, also könnte es sehr lustig werden. :D

hehe.....ich seit nem 3/4 jahr nicht mehr....wird eh wieder zeit.....habe nur leider in dem 3/4 jahr einige kilo zugenommen! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Wenn es möglich ist, dann bin ich dabei, sonst werde ich das Team Bäristan coachen und als Spielertrainer für ein paar Minuten zaubern, sofern es mein Körper nach der "harten" Vorbereitung zulässt.
:super:

ich würde mich eventuell als Legionär für das Team Bäristan zur Verfügung stellen! :)

...außer die Sektion Penzing spielt auch mit...

zu meiner Kondition/körperlichen Verfassung: ich hab seit 3 Jahren ned wirklich Sport betrieben...:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

würde auch mitspielen. wenn was konkretes zu stande kommt, bitte an mich denken :=

@seewinkler: ist es richtig dass ich mich erinnere, dass du burgenlandheim 3 wohnst??? Wenn ja, Schwächler, BH 2 is the place to be :super:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut leid wegen Off-Topic ->

@Jordi: Du erinnerst dich (woher auch immer :D) richtig. Nur bin ich grad vollkommen überfordert mit "Schwächler, BH 2 is the place to be"

edit:

Das 2er-Heim! *aufnschädlklatsch* - Blödsinn: Ihr habt's weiter zur U-Bahn und wir haben jede Woche Heimbar :finger:

bearbeitet von seewinkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Wir brauchen mal einen, der die Organisation der beiden ASB-Teams übernimmt.

Gestern bei der west.at Party hab ich gleich mit einigen gesprochen, also wenns nach mir geht, wird das die erste "große" Aktion der fanclublosen-veilchen.

2 ASB-Teams wirds geben, evtl. 2 west.at-Teams, der Rest sind Fanklubs.

Nur bräuchten wir mal jemanden, der die beiden ASB-Teams zusammenstellt.

Gibts jemanden, der sich dafür zur Verfügung stellt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:winke:

ja, kann ich machen!

ich mein, natürlich kann ich nicht so auf "wer besser is kommt ins team" tun, sondern - wer zuerst kommt malt zuerst!!!

alle interessierten PM an mich mit:

Nickname

realer Name

gewünschte Position

@beamten: wieviel leute pro mannschaft???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.