Austria-Admira


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Ratte heißt übrigens Rataciyk oder irgendwie so und bei diesem Namen sollte man auch bleiben! ist wohl auch nur ein Mensch!! und punkt aus!!

gerast ist der hatzi wohl auch nicht aber er war für seine verhältnisse verdammt schnell das muss ich eingestehen!!!! und das er das ding versenkt hat war für mich ein wunderbare sache die ich fast nicht erwartet habe! erfolg auf ganzer linie!!!!!!!

1.) Für mich ist der Ratajczyk einfach nur mehr die Ratte :knife:

2.) Der Hatzi hat gestern die Torsituation echt supa abgeschlossen - und das sage ich nicht nur weil er das Tor geschossen hat...ich hätte es gestern über jeden AWM-Spieler mit so einem Tor gesagt bzw. gepostet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Normal gehört er auch ohne roter Karte für so eine Aktion einige Spiele gesperrt!

Stimmt...

Am meisten ärgert mich daran, dass der Thomas Zingler gegen Ried nach einem noch harmloseren Foul die rote Karte gesehen hat und für 2 Spiele gesperrt worden ist... :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

2.) Der Hatzi hat gestern die Torsituation echt supa abgeschlossen - und das sage ich nicht nur weil er das Tor geschossen hat...ich hätte es gestern über jeden AWM-Spieler mit so einem Tor gesagt bzw. gepostet ;)

Also erstens - wenn er DEN nicht reinhaut gehört er sowieso gesteinigt ... :nein:

Zweitens... ist dein cerebraler Orgasmus schon zu Ende bzgl. Hatzis Tor schon zu Ende oder schwelgst weil du sowas schreibst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

2.) Der Hatzi hat gestern die Torsituation echt supa abgeschlossen - und das sage ich nicht nur weil er das Tor geschossen hat...ich hätte es gestern über jeden AWM-Spieler mit so einem Tor gesagt bzw. gepostet ;)

Also erstens - wenn er DEN nicht reinhaut gehört er sowieso gesteinigt ... :nein:

Zweitens... ist dein cerebraler Orgasmus schon zu Ende bzgl. Hatzis Tor schon zu Ende oder schwelgst weil du sowas schreibst? :D

no comment... :nein:

BTW: Hat der tollen Leistung am Samstag ist der Hatzi im KURIER-Team der Runde :super:

EDIT: Er ist auch im Team der Runde der Kronen Zeitung :)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Also i find in Hatzi sein Tor suuuper ! Und a die Leistung in den letzten Spielen wirklich suuper ! Owa im Nationalteam brauch ma ihn net wirklich ! - Obwohl, wenn i denk daß dort in Hanse sein Herzilein :love: spielt, könnt da Hatzi auch a ernsthafte Chance kriegen ! Weil an schlimmern Spieler wie in Andi Herzilein gibt`s in da ganzen Liga net ! :laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@dougheffernan

Ähm.. wann hast du dich das letzte Mal ernsthaft mit Fussball beschäftigt??? Wieso stellst du Rata "käuflich" hin??? Sollens jetzt leicht die Transfers verbieten, oder wasö?? :nein::nein: Net bös sein, aber ich bin mir sicher, das so ziemlich jeder Rapid-Kicker zu einem besseren Verein geht, wenn er die Chance bekommt! Und das einer NICHT von Austria zu Rapid oder umgekehrt wechselt, das war vor 20 Jahren so... das hat nichts mit käuflich zu tun... das nennt man "Recht zur freien Arbeitsplatzwahl"

@SF 95

Bei aller Freundschaft... wirds net langsam Zeit, sich vom One-Man (im Wahrsten Sinne des Wortes :D ) Fanclub "Michi Hatz - Milano" zu distanzieren! Ich glaub ich bin nicht der erste der ihr/ihm hier das Prädikat "fetzendämlich" zugesteht.... die gute is ja sowieso ein kritischer Einzelfall.. ich kenn keine echten Admira Fans die nebenbei Sympathien für die Grünen haben....

Generell muss man sagen, das mich die Niederlage einerseits schmerzt, andererseits freuts mich aber, weil ich will, das die Bregenzer absteigen!

FORZA SÜDSTALTKULT!

Man sieht sich am Sonntag in der Südstadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

@SF 95

Bei aller Freundschaft... wirds net langsam Zeit, sich vom One-Man (im Wahrsten Sinne des Wortes :D ) Fanclub "Michi Hatz - Milano" zu distanzieren! Ich glaub ich bin nicht der erste der ihr/ihm hier das Prädikat "fetzendämlich" zugesteht.... die gute is ja sowieso ein kritischer Einzelfall.. ich kenn keine echten Admira Fans die nebenbei Sympathien für die Grünen haben....

Ihr :D

Aja, das Furchtbare ist dass sie angelbich Rapid-Fan ist und als zweites "Standbein" die Admira gewählt hat... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.