Austria-Admira


Recommended Posts

Europaklassespieler

Unsere Jungs waren heute großartig !!! - Ich kanns noch immer nicht fassen ! :clap::clap::clap::clap:

Obwohl ich gestern auf 0:2 gewettet habe und fest gehofft habe dieses Match zu gewinnen !

Nach diesem Sieg bin ich mir fast sicher, daß wir nicht absteigen müssen ! Habe in den ganzen Jahren, in denen ich wirklich einer der treuesten Admira-Fans bin, die Mannschaft noch nie so gut spielen gesehen ! Und ich glaube das liegt wirklich an unserem suuper Trainerduo Rashid Rachimov und Alfred Tatar ! Danke Ihr seid`s spitze ! :super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

die Admira is im Horr eigentlich immer stärker als daheim ... also wenn die Austria fällt, dann morgen  :nervoes:

na was hab ich gesagt :clever:

wie ich es hasse wenn ich bei solchen sachen recht habe :wos?:

war aber ein verdienter sieg ... ich hoff, dass wir nächsten sonntag 3 punkte aus der südstadt mitnehmen können

naja, hauptsache die admira bleibt oben und die schweizer steigen endlich ab ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich hoff, dass wir nächsten sonntag 3 punkte aus der südstadt mitnehmen können

Träum was schönes... :D

naja, hauptsache die admira bleibt oben und die schweizer steigen endlich ab ...

Dein Wort in Gottes Ohr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich kann noch immer nicht so richtig den heutigen Sieg der Admira (und natürlich auch das Tor vom Michi Hatz :super: ) fassen... :clap:

Wars geil? :augenbrauen:

Gratulation zum Sieg, nur ich glaube ihr habt damit die Austria auf den Boden der Realität zurückgeholt und nächste Woche wird es nix mehr zu ernten geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wars geil? :augenbrauen:

und wie - der Hatzi ist der letzte Mann der Admira vor dem Austria-Tor (ca. 20-25 Meter), bekommt den Ball vom Toni Bozgo, rast damit in Richtung Tor (die Ratte ist der einzige, der neben dem Thomas Mandl noch halbwegs in der Nähe vom Hatzi ist) und schiesst wie ein Konterstürmer den Ball Richtung Austria-Tor... :clap::super::)

Hätte aber das Tor genau so kommentiert auch wenn's von einem anderen AWM-Spieler gewesen wäre... ;)

@ Bertl - kannst Du das Bild ein bissl verkleinern...so dauert das Laden ewig (auch wenn es das Bild natürlich wert ist :king: )

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Die Mannschaft ist stinksauer und das wird sie euch nächste Woche zeigen! :finger:

Ich hoffe doch stark das wir die Admira soweit aufgebaut haben, dass sie den Klassenerhalt schaffen, weil die Schweizer braucht wirklich keiner in der Bundesliga! :hammer::eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Die Mannschaft ist stinksauer und das wird sie euch nächste Woche zeigen! :finger:

Ich hoffe doch stark das wir die Admira soweit aufgebaut haben, dass sie den Klassenerhalt schaffen, weil die Schweizer braucht wirklich keiner in der Bundesliga! :hammer::eviltongue:

Kann leicht dewr Fall sein, aber wie gesagt, die 3 Punkte kann uns keiner mehr nehmen und sind für uns sehr wichtig! Ihr seid sowieso schon Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab noch immer so viel Freude in mir, daß i des in Worte kaum ausdrücken kann ! :clap::clap::clap::clap::clap: Wir haben uns den Sieg sowas

von verdient ! Die letzten Spiele hat die Mannschaft wirklich fast noch besser gespielt und gekämpft und wurde durch viel Pech (oder Schiri - z.B. gegen Rapid) einfach nicht belohnt ! Und stark finde ich, daß sich trotzdem jeder den Arsch aufgrissen hat anstatt den Kopf hängen zu lassen ! :v::v::v:

He Jungs ihr seid`s einfach die Besten ! :super::super::super: - Owa ihr habts ja auch die besten Fans ! :support::clap::laugh::v:

Unser tolles Trainerteam nicht zu vergessen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ratte heißt übrigens Rataciyk oder irgendwie so und bei diesem Namen sollte man auch bleiben! ist wohl auch nur ein Mensch!! und punkt aus!!

gerast ist der hatzi wohl auch nicht aber er war für seine verhältnisse verdammt schnell das muss ich eingestehen!!!! und das er das ding versenkt hat war für mich ein wunderbare sache die ich fast nicht erwartet habe! erfolg auf ganzer linie!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.