hat schopp unterschrieben?


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Schopp ist 30 oder 31, der kann sicher noch zwei Jahre auf höchstem Niveau spielen, dann gibt's ja noch den Herren Pirker.

Hat von euch jeder vergessen, dass Standfest schon im Sommer zu Rapid wollte, vielleicht geht er jetzt im Winter und Schopp wird, so blöd es auch klingt, als Sionko- und Standfest-Nachfolger geholt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sicher. Geht mir bloß vor allem darum, dass Schopp zu alt ist. Sollt's mal einen ähnlich guten Nationalspieler geben, der 10 Jahre jünger ist, wär's mir wurscht wem man den wegkauft...

Stimmt natürlich. Schopp ist immerhin um Welten älter als Vastic. Die Austria setzt neuerdings ja nur mehr auf U21 - Spieler, nicht wahr? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!
Weil's immer wieder vorgekommen ist:

Wieso sollt die Austria Interesse an Markus Schopp haben? Um den GAK zu schwächen, obwohl der Hauptkonkurrent um den Titel sowieso Rapid heißt? :wos?:

Nimms doch net persönlich... es war nur im Sommer recht lustig. Da hatts wirklich so ausgeschaut, als hätte die Austria keine eigenen scouts, denn kaum wurde erwähnt, dass ein Spieler vom GAK beobachtet wird, war er auch schon bei der Austria im Gespräch... bis der Weninger sich selbst auferlegt hat, keine Namen (nicht mal mehr Ligen) zu nennen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Schopp offiziell kein Thema

"Es wäre etwas ganz Besonderes, wenn wir diese Phase positiv beenden. Dann wären in der Winterpause auch Verstärkungen ein Thema", lautet die vom Boss abgesegnete "Schoko"-Marschrichtung.

Alternativen für den Kader werden bereits gehandelt. Der Name des Salzburger Neo-Teamspielers Andreas Ibertsberger fällt immer öfter auf der Transferbörse, dafür dementierte der Coach einen bereits unterzeichneten Vorvertrag mit Markus Schopp.

"Er war für uns im Sommer unerschwinglich und nicht zu finanzieren. Außerdem wird die Austria, wenn sie den Namen liest, schon zuschlagen." Doch egal wer kommen sollte, zunächst muss in der Gruppe F am Ende einer der ersten drei Plätze her.

Auszug aus Sport1.at Artikel: ganzer Artikel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Was mir gerade noch einfällt und für Schopp sprechen würde, wäre, dass der weibliche Anteil im Stadion und somit die Einnahmen rapide ansteigen würden.

Will zwar keine kreischenden Groupies im Stadion haben, aber wenn sich der Schopp dadurch "selbst finanziert", soll's mir auch recht sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!
Was mir gerade noch einfällt und für Schopp sprechen würde, wäre, dass der weibliche Anteil im Stadion und somit die Einnahmen rapide ansteigen würden.

Will zwar keine kreischenden Groupies im Stadion haben, aber wenn sich der Schopp dadurch "selbst finanziert", soll's mir auch recht sein :D

Jöi, die Schönlingsflügelzange mit Amerhauser und Schopp. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt natürlich. Schopp ist immerhin um Welten älter als Vastic. Die Austria setzt neuerdings ja nur mehr auf U21 - Spieler, nicht wahr? :nein:

Vastic ist ja auch schon vor einer Saison gekommen. Der einzige "alte" Einkauf, der's gebracht hat, oder? Wenn dir das heurige Transferprogramm anschaust wirst durchwegs jüngere Spieler finden. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen - selbst die unbelehrbare Austria, ja vielleicht sogar der alte Dickkopf, der's Geld gibt, kann aus Fehlern lernen.

Wie ich schon gesagt hab: was soll ein Schopp bei der Austria? Was bringt es, wenn er eine Saison lang Sionko, Vachousek oder Janocko verdrängt (wozu er gut genug ist), und dann erst ein Nachfolger gesucht werden muss?

Ein bisserl weniger sticheln, dafür mehr denken, meine Herren! Ginge das eventuell auch im GAK-Channel? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vastic ist ja auch schon vor einer Saison gekommen. Der einzige "alte" Einkauf, der's gebracht hat, oder? Wenn dir das heurige Transferprogramm anschaust wirst durchwegs jüngere Spieler finden. Auch wenn es einige nicht wahrhaben wollen - selbst die unbelehrbare Austria, ja vielleicht sogar der alte Dickkopf, der's Geld gibt, kann aus Fehlern lernen.

Wie ich schon gesagt hab: was soll ein Schopp bei der Austria? Was bringt es, wenn er eine Saison lang Sionko, Vachousek oder Janocko verdrängt (wozu er gut genug ist), und dann erst ein Nachfolger gesucht werden muss?

Ein bisserl weniger sticheln, dafür mehr denken, meine Herren! Ginge das eventuell auch im GAK-Channel? :winke:

Ach, und vor einer Saison war Vastic jünger als Schopp jetzt?

Ganz klar, im Moment besteht das Transferprogramm der Austria durchwegs aus jüngeren Spielern. Da hast natürlich recht. Aber deshalb zu sagen, Schopp ist zu alt, ist schlichtweg ein Blödsinn. Wie man bei Vastic sieht, kann so ein Spieler bis 35 auf höchsten Level spielen, sind immerhin noch 4 Jahre. Und was ist, wenn Sionko wirklich einen großen Verein findet (dass er seine Lebensaufgabe in der Austria sieht bezweifle ich nämlich)? Was habt ihr dann für Alternativen?

Aber mir solls recht sein wenn die Austria nicht an Schopp interessiert ist und dadurch unsere Chancen steigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt's generell für besser, jüngere Leut zu kaufen. Aber du hast schon recht. Mir würd's halt taugen, wenn bei einem Abgang von Sionko ein ähnlich alter, ähnlich guter Spieler kommen würd. Aber das ist eh zu prophetisch, lassen wir das mal lieber... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wie lange ist Pirker eigentlich noch verletzt und was hat er eigentlich? Vielleicht sollte ihm Schachner einmal rechts im Mittelfeld eine Chance geben, dann brauchen wir den Schopp gar nicht.

Für den Herbst fällt er aus. Soweit ich weiß hat er was bei den Bändern im Knöchel, wenn i mi net ganz täusch.

Ganz klar, Pirker ist eine Zukunftshoffnung, doch wenn man die Möglichkeit hat, Schopp zu bekommen, sollte man zuschlagen. Pirker ist 17 und wird noch viel Lehrgeld zahlen müssen, Schopp ist sicher 2 Klassen über ihn zu stellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.