hat schopp unterschrieben?


para

Recommended Posts

Seit 1902

laut heutiger tageszeitung (kleine zeitung) laufen die wintertransfer beim GAK bereits auf hochtouren. auch der erkrankte wenninger hat seine arbeit wieder aufgenommen. ein spieler wurde ja schon verpflichtet, der junge verteidiger aus ghana.

aber nun soll markus schopp bereits bei uns unterschrieben haben. laut kleine wurde ein vorvertag unterzeichnet.....

das kontakt bereits geknüpft wurde bestreite ich nicht, aber schopp hatte schon im sommer die möglichkeit zu uns zu kommen, wollte aber nicht. warum sollte er also jetzt einen vorvertrag unterzeichnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Sehr gut, Ibertsberger ist weiter ein Thema, der junge "Roberto Carlos" aus Ghana und jetzt vielleicht noch Markus Schopp... :super:

du weißt aber schon dass das nicht stimmen muss, beziehungsweise, so denke ich, eine zeitungsente ist! :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Markus Schopp ist einer der wenigen österreichischen Spieler, die genug Klasse haben um auch in der Champions League spielen zu können. Es wäre ein genialer Transfer für den GAK, weil ihr einfach im rechten Mittelfeld, dringend einen starken Spieler benötigt! Allerdings, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zum GAK geht, der wird sicher noch einen guten Klub im Ausland finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk
Markus Schopp ist einer der wenigen österreichischen Spieler, die genug Klasse haben um auch in der Champions League spielen zu können. Es wäre ein genialer Transfer für den GAK, weil ihr einfach im rechten Mittelfeld, dringend einen starken Spieler benötigt! Allerdings, kann ich mir nicht vorstellen, dass er zum GAK geht, der wird sicher noch einen guten Klub im Ausland finden.

falls das keine zeitungsente ist, kann ich mir schon vorstellen, daß er kommt.

erstens wäre im sommer ablösefrei und könnte handgeld kassieren, zweitens dürfte der gak nicht so schlecht zahlen, da auch ein aufhauser es sich leisten konnte, italien abzusagen und drittens wird der gute markus schopp auch nicht mehr jünger - fraglich, ob er noch einen auslandsvertrag bekommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Das wäre wohl die beste Lösung für das rechte Mittelfeld, die man haben könnte.

Ibertsberger, Schopp und der junge Gambier, und das Einkaufsprogramm wäre schon abgeschlossen, bevor die Winterpause anfängt! :D

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

denke auch dass er im ausland lieber bleiben würde, aber weiss jemand etwas von angeboten?

in brescia hat er gemerkt wie oft man auf ihn baut...nämlich selten, tzotz vieler guten spiele. da wird er sich schon überlegen was besser für ihn ist. ein altes sprichwort lautet: lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach! also sollte er lieber zu uns kommen und was bewegen, anstelle bei einem italienischen klub zu sein und nur auf der bank zu sitzen.

zum finanziellen: vielleicht hat RR und der rest gemerkt dass so eine saison wie letztes jahr nicht noch einmal geht und etwas investiert werden muss. man kann nicht immer die günstige variante wählen, so wie zum beispiel beim plassnegger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@para

lustig wie hier stille post gespielt wird.

was ist eigentlich ein VORvertrag? schon mal drüber nachgedacht? ausserdem schreibst du eindeutig von WINTERtransfers im zusammenhang mit schopp.

tut mir leid, ich kann das wirklich nicht herauslesen aus den zeilen in der kleinen zeitung.

und dann ist die enttäuschung wieder gross, wenn er im winter nicht kommt, und dabei hat gar nie jemand, nichtmal ein zeitung, behauptet, dass er im winter kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

man hörte öfters das Schopp Angebote aus England hat (West Ham United soll schon länger an ihm dran sein), aber wenn er wirklich bei uns unterschreiben sollte wärs Klasse :eek::eek:

Auch wenn ichs nicht glauben kann :D

bearbeitet von bazina22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
du weißt aber schon dass das nicht stimmen muss, beziehungsweise, so denke ich, eine zeitungsente ist! :verbot:

Ja schon, aber die Sache mit Ibertsberger steht ja nicht zum 1. mal in der Zeitung, oder? Irgendwas muss dran sein und Schopp wäre sowieso genial, darüber braucht man nicht diskutieren... :verbot:

Abwarten und Bier trinken :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ redsteve

Es behauptet ja auch keiner, dass er im Winter fix kommt, oder? Und wann wurden wir zum letzten mal enttäuscht, weil uns einer "versprochen" wurde, der net gekommen ist? Also wenn die Sache stimmt mit dem Vorvertrag, dann bin ich sehr optimistisch dass da was wird draus.

Im Sommer hat er ja gemeint, er will es noch mal probieren. Da er aber in Brescia überhaupt keine Chance hat (zu Unrecht), wird er jetzt halt weg wollen. Und dass ein Topklub an ihm dran is, bezweifle ich. Also warum soll er NICHT zu uns kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.