Der 2. Stürmer


SCR-4-EvEr

Wer soll eurer Meinung nach neben Kincl stürmen ?  

96 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

auf keinen fall Kienast bewegt sich genau so eingeschrenkt wie früher ein hatz ... da hatt mann doch immer nur angst gehabt das er nicht gleich über seine eigenen beine fliegt den ball verliert und wir ein gegentor bekommen ... zum glück ist kienast ja nicht hinten anzutreffen sondern steht e immer sehr sehr weit weg von unseren tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Eindeutig Dosek, der für mich momentan sogar Stürmer 1 ist.

Leider ist er mehr Vorbereiter als Knipser, wärs umgekehrt hätte er wohl schon zehn Tore auf dem Konto...

Danach kommt lange nichts/niemand und dann, ja wer?

Für mich Kienast, Lawaree würd ich wieder abgeben, der wird mit dem Druck nicht fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich brauch keinen 2. stürmer. kincl vorne, "dahinter" aber sehr offensiv ivan und hoffman - ohne große defensivaufgaben, können beide einen gegner überspielen und beide können auch schießen.

ich glaub aber auch, dass ein 433 nicht so schlecht funktionieren könnte v.a. daheim ist ein stürmer bei aller offensepower des mittelfelds dürftig. 2. stürmer ist dosek, 3. ist lawaree.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Begründung ?

Na weil er süß ist und eine meeeenge Androgene ausschüttet :augenbrauen:

Kienast neben Kincl starten zu lassen würde nix bringen, da der wusler fehlt -> Dosek.

Beide wären zwar recht groß und somit gut für Flanken, aber dennoch halte ich das Paar Kincl/Dosek um klassen besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Na weil er süß ist und eine meeeenge Androgene ausschüttet :augenbrauen:

Kienast neben Kincl starten zu lassen würde nix bringen, da der wusler fehlt -> Dosek.

Beide wären zwar recht groß und somit gut für Flanken, aber dennoch halte ich das Paar Kincl/Dosek um klassen besser.

net das ich kienast spielen lassen würde... aber kannst du dich noch erinnern?

stumpf/jancker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
net das ich kienast spielen lassen würde... aber kannst du dich noch erinnern?

stumpf/jancker?

Sorry aber die Frage grenzt an Blasphemie ;)

Jancker vs Kincl ok... kann man so stehen lassen, aber Stumpf vs Kienast? :glubsch:

Die beiden Konstellationen sind meiner Meinung nach nicht zu vergleichen...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

für mich ist und bleibt axel l., stürmer nummer 2..

der dosek ist ein wahnsinns rackerer und kämpfer, aber mm gehört er ins mittelfeld...auch wenn es ein bisschen riskant wäre, würde den dosek mal im defensiven mittelfeld probieren...wäre ja nicht der erste kicker der umfunktioniert wird...

aber zurück zum axel, er macht mir zzt sorgen, kann sich gegen kaum einen gegenspieler durchsetzen, im liegt nicht das alles mannschaften gegen rapid einfach tief stehen und er sich auch mit den gegnerischen mittelfeldspieler plagen muss, bei bregenz hatte er den vorteil, das auch die gegenerischen mannschaften mitspielten und ergo er mehr platz hatte..

wobei ihm der klauz die räume auch geschickt geöffnet hat, und daran glaube ich weil der kincl ein ähnlicher spielertyp wie der klauz ist, wie kincl verletzt war haben sich alle gegenspieler hauptsächlich auf den axel konzentriert...

meine sehr persönliche meinung vom kienast ist, das wir ihn nicht brauchen, und wenn der gartler wieder fit ist, zurück nach altach, glaub die großstadt wien bekommt ihn nicht, er soll erst einmal schätzen was es heißt für rapid zu spielen, bzw. sich dementsprechend zu verhalten...wie gesagt ist meine subjektive meinung

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
erst nach 5 minuten überlegen hab ich gemerkt dass du Laszlo Klausz meinst ;) ... hab jetzt dacht "wen meint er da ? Kauz hat doch nie bei Bregenz gespielt .... "

verzeihung, sitz auf der fh, und sollte mich eingentlich dem studium widmen..

aber man muss prioritäten setzen..

ganz oben steht einfach rapid...dann kommt lange nichts und dann eben der rest

gwg

p.s: kauz war/ist kaderspieler bei bregenz, aber meinstens verletzt (welch ein zufall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

1) dosek

2) lawaree

3) kienast

axel braucht, wie einige schon gesagt haben, einfach wieder ein erfolgserlebnis und dann wirds wieder, davon bin ich überzeugt.....

dosek klare nummer 2, lawaree klare nummer 3

von kienast halte ich nicht allzu viel..... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.