Torschützenkönig


Henry Chinaski

Wer wird Torschützenlönig in der CL  

9 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Was soll diese Umfrage bitte. :nein:

Die zurzeit grössten Favouriten auf den heurigen Torschützenkönig in der CL fehlen, Makaay und Van Nistelrooy.

Van Nistelrooy wird es wohl werden, auch wenn Manchester im Achtelfinale ausscheiden sollte.

genau so ist es

ich schätz mal, es wird v. nistelrooy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Del Piero

Der ist zurzeit verletzt.

Also glaube ich, dass es er mit Sichrheit nicht wird :verbot:

Glaube eher (Wie auch die Mehrheit in diesem Thread),dass es van Nistelroy oder Maakay wird.

Alle anderen kommen nicht in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Player Value Club

Van Nistelrooy 8 Man. United

Makaay 6 Bayern

Klasnic 5 Bremen

Adriano 4 Internazionale

Raúl 4 Real Madrid

Der Rest (mit drei Toren) hat wohl keine Chance mehr, weil Van Nistelrooy, egal wann ManUtd ausscheidet, noch 2-3 Tore nachlegen wird.

Ahja - witzig, dass Van Nistelrooy / Maakay / Klasnic / Adriano nicht mal Optionen im Vote sind. Unnötiger Thread :nope:

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Player Value Club

Van Nistelrooy 8 Man. United

Makaay 6 Bayern

Klasnic 5 Bremen

Adriano 4 Internazionale

Raúl 4 Real Madrid

Ahja - witzig, dass Van Nistelrooy / Maakay / Klasnic / Adriano nicht mal Optionen im Vote sind. Unnötiger Thread :nope:

Wie tmNh schon sagte, eigentlich kann es nur Van Nistelrooy oder Makaay werden.

Also so hat er es nicht gesagt, aber wenn man auf die TABELLE achtet dann....... 8|

Nächstes Mal eine bessere Umfrage bzw. zuerst die Antwortmöglichkeiten überarbeiten, dann poste. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.