Wünsche u. Anregungen fürs Frühjahr


Mario1312

Recommended Posts

Super FOMO
Eine Meisterschaftsentscheidung im Derby (!) vor 50.000 würd ich nervlich glaub ich nicht durchstehen.

mahe ich auch nicht aber es wäre sooooooooooooooo fein und nachm spiel könnens mich gern einliefern solangs mich vor und während des spiels wüten lassen .... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber geh....  ;)

Hach, unvergessen, als es 1996 gegen Sturm schon nach 7 Minuten 1:0 stand und auf der Anzeigetafel "Torschütze: Pivarnik" aufleuchtete..... *schwelg* *seufz*  :v:

Der mittlerweile die Trainerbank drückt...?

Hmmm, kann sein. Wo ist der jetzt Trainer?

War jedenfalls kultig, dass damals gerade einer der unscheinbarsten Spieler in der Mannschaft mit seinem (glaub ich) 2. Saisontor uns im vollen Happel in Führung bringt, auch wenn's im Prinzip nur das Eindrücken eines perfekten Stanglpasses war.

Ungefähr so kultig wär's, wenn heuer gegen die Austria der Markus Hiden in der 92. Minute drei Veilchen austanzt und dann den Ball dem Didulica zum 1:0 durch's Gurkerl schiebt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hach, schwärm........ich bin soooooooo froh das mein Vater irgendwie noch 2 Karten aufgetrieben hat für das Spiel, und das ich heuer ein Abo hab. Das wäre der Wahnsinn schlechthin für jeden Rapidler, die Meisterschaft im vollen Happel gegen die Austria zu sichern.

Dazu noch durch ein Gurkerl vom Markus Hiden, und ein Tor wie das 3:0 vom Jancker gegen Rotterdam vom Kincl. Genialst wäre das.

:happy::happy::happy::happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Ungefähr so kultig wär's, wenn heuer gegen die Austria der Markus Hiden in der 92. Minute drei Veilchen austanzt und dann den Ball dem Didulica zum 1:0 durch's Gurkerl schiebt... :D

In der 92. Minuten schießt Markus Hiden das 4:0, wir müssen ja nicht untertreiben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Da wird mir wirklich warm ums herz wenn ich eure Wunschvorstellungen lese :yes:

-Zum eingentlichen Thema: Ich erhoffe mir 9 Punkte aus den restlichen Herbstpartien.

-Den Hallenmeistertitel.

-Bezüglich dem Frühjahr möchte ich nicht zu konkret werden. Wichtig ist, dass wir 95% des Kaders halten (möchte hier keine Namen nennen) und das wir vom Verletzungspech verschont bleiben und eine gute Vorbereitung liefern. Dann ist zumindest das Mitmischen um den Meistertitel möglich (Was uns ja aufgrund des katastrophalen Frühlings letzte Saison nicht gelang :madmax: )

MFG

Constantin Hernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Finanzielle Konsolidierung, 7.000 Abos, ein Titel.

dem schliess ich mich an ...

titel soll und muss endlich wiedermal einer eingfahren werden.

abe rnoch wichtiger ist das finanzielle ... ich will nicht noch 5 jahre hören, dass finanzspritzen nur in schuldendilgung fliessen und wir nix investieren können (kincl-, dosek-kauf etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wenigstens EINEN titel :winke:

Haben wir doch jetzt schon :holy:

Hmm da gibts vieles

Derbysieg - Wird wieder Zeit

Stronach unter der Erde - Will wissen was dann passiert ;>

Wenig bis keine Verletzungen

Das Macho einen neuen guten Verein findet falls er geht (wovon ich ausgehe) :)

Beim Derby in ein echtes Stadion zu kommen und net durch den 10ten spazieren zu müssen wo ich Wohnhaft habe :(

Abstieg von Bregenz oder sonst einen unnötigen Verein >.<

Aufstieg von einen Verein der net zu weit von Wien entfernt ist ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also so wie es ausschaut, bekommt Rapid sicher jetzt in der Winterpause einen neuen IV. Admaski hat ja abgelehnt, da ihn das an ihn vorgelegte Angebot nicht getaugt hat - Reisende soll man nicht aufhalten.

Man wünscht sich:

1) 2 Innenverteidiger. Der eine oder andere wird/wurde seit geraumer Zeit beobachtet - da hört man auch den Namen Hieblinger Mario des öfteren.

2) Daß die Tormanncausa bald ihr gutes Ende hat.

3) Das eine oder andere ablösefreie Schnäppchen läuft ja noch herum: Zetbe der Ziervogel - wäre nicht nur eine Kaderergänzung auf der linken Seite, er ist auch univerell einsetzbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.