Wünsche u. Anregungen fürs Frühjahr


Mario1312

Recommended Posts

Ich nehme einmal kein Blatt vorm mund und hoffe das sich Rapid und die Austria bis zur Vorletzten runde Sprich 35 runde absetzen können...

Den in der 35 Runde könnte es eines der Grösten und interessantesten Derbys der letzten jahrzente geben ... wenn wir z.B. 1 Punkt vor der Austria liegen füllen wir mit sicherheit ein Komplettes Happel Stadion und wer erträumt sich nicht ein derby vor ca. 45 000 Zuseher da schlägt wohl jedes Fußball Herz in der so geliebten Hauptstadt höher ... wär wohl auch international sicher ein sehr angesehenes Spiel wobei wir Werbung Für unseren Fußbalöl machen könnten ....

naja ich träum mahl weiter ...

was erwartet od. "wünscht" ihr euch fürs Frühjahr ... nach dem HallenSieg 04/05 ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch' mir nur, dass möglichst alle im Verein in Ruhe (ohne Transfergequassel) und ernsthaft an sich weiter arbeiten, eine gute Vorbereitung hinlegen und dass uns das Verletzungspech im Frühjahr verschont.

Dann könnt's ein legendärer Frühling werden. Ein Derby-"Finale" in der 35. Runde vor 50.000 könnt' auch einiges. Da würden direkt Erinnerungen an das 2:0 gegen Sturm anno '96 wach werden... :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Eine Meisterschaftsentscheidung im Derby (!) vor 50.000 würd ich nervlich glaub ich nicht durchstehen.

Ich wünsch mir, dass wir weiterhin erfolgreichen und ansehnlichen Fussball spielen, vom Verletzungspech verschont bleiben und v.a. konstant bleiben, dann haben wir gute Chancen auf zumindest einen Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Eine Meisterschaftsentscheidung im Derby (!) vor 50.000 würd ich nervlich glaub ich nicht durchstehen.

Ebenfalls... Ich würd dann wohl mit 25 auf der Tribüne kugeln und nurmehr röcheln...

Aber genau dieses Szenario im Happel vor 50.000 Fans den Meistertitel holen...

Würde wohl für ein halbes Jahr voll Keuschheit reichen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Na, dann wird's aber Zeit, dass Ihr sowas mal erlebt's.... :augenbrauen:;)

Sags gleich wennst uns los werden willst ;)

DAS wäre ein Meistertitel... mama mia! Wenn 45000 Fans jubeln und singen :augenbrauen:

Die anderen 5000 wären halt relativ ruhig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ich glaube nicht, dass man das mit 96 :love: vergleichen könnte. Gegen Sturm ok, aber im Derby den Meistertitel holen, das wäre besser als... ok, jugendfreie Zone hier :smoke:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ich glaube nicht, dass man das mit 96 :love: vergleichen könnte. Gegen Sturm ok, aber im Derby den Meistertitel holen, das wäre besser als... ok, jugendfreie Zone hier :smoke:;)

Sag ich ja, reicht dann für ein halbes Jahr. :augenbrauen:

Du hast vor 50.000 Leuten vergessen, des is nochmal besser ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Sags gleich wennst uns los werden willst ;)

DAS wäre ein Meistertitel... mama mia! Wenn 45000 Fans jubeln und singen :augenbrauen:

Die anderen 5000 wären halt relativ ruhig ;)

wenn sich 5000 über den meistertitel freuen, gegenüber 45000, dann ist es besser als....siehe posting von danilu :D:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Das Derby sollte überhaupt generell im Happel-Stadion gespielt werden, weil es wäre mit ziemlicher Sicherheit auch so fast immer ausverkauft und das wäre schon was anderes als vor 18.000 im Hanappi oder vor 12.000 im Horr-Stadion.

Ausverkauft wäre es sicher nicht... nicht während der Saison, in einem entscheidenden Duell aber definitiv.

@burnsi, Du glaubst wohl auch, dass Spatzen autofahren können oder? :finger:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Aber geh.... ;)

Hach, unvergessen, als es 1996 gegen Sturm schon nach 7 Minuten 1:0 stand und auf der Anzeigetafel "Torschütze: Pivarnik" aufleuchtete..... *schwelg* *seufz* :v:

Der mittlerweile die Trainerbank drückt...?

Ihr habts mich jetzt wuschig gemacht. Ich will das Derby. Und zwar DAS Derby ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.