Flug nach Glasgow abzugeben!


ultra rot

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hallo Leute, nachdem ein Freund von mir die Reise nach Glasgow aus Gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann, hätte ich ein Ticket von Graz über Stansted nach Glasgow und zurück zu vergeben.

Abflug Mi.24.11.2004 1455h Graz-Thalerhof

Ankunft Glasgow-Prestwick ca.2100h

Abflug Fr.26.11.2004 Glasgow-Prestwick 0650h

Ankunft Graz-Thalerhof 1430h

Preis ohne Karte 150,00 + 65,00 Namensänderung!

Karte für das Spiel wird im gak-forum angeboten!!!

Bei Interesse bitte eine Pm an mich schicken!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hallo Leute, nachdem ein Freund von mir die Reise nach Glasgow aus Gesundheitlichen Gründen nicht antreten kann, hätte ich ein Ticket von Graz über Stansted nach Glasgow und zurück zu vergeben.

Abflug Mi.24.11.2004 1455h Graz-Thalerhof

Ankunft Glasgow-Prestwick ca.2100h

Abflug Fr.26.11.2004 Glasgow-Prestwick 0650h

Ankunft Graz-Thalerhof 1430h

Preis ohne Karte 150,00 + 65,00 Namensänderung!

Karte für das Spiel wird im gak-forum angeboten!!!

Bei Interesse bitte eine Pm an mich schicken!!!

nicht das es mich was angeht, aber wenn dein freund schon das paket noch anbringen will, sollte er zumindest die 65 euronen für die namensänderung übernehmen! was kann der arme der einspringen würde dafür und mich würden diese zusätzlichen 65 euronen abschrecken.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die namensänderung kostet pro buchung 65,- da es sich um zwei buchungen handelt würde es 130,-ausmachen die hälfte übernimmt mein freund das heist es bleiben unterm strich 65,- übrig! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bist du gestört! die nehmen einen aber ordentlich aus nur für eine namensänderung, welche in 5 min erledigt is....... :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bist du gestört! die nehmen einen aber ordentlich aus nur für eine namensänderung, welche in 5 min erledigt is....... :eek:

Tjo des is der Nachteil der Ryan-Air... Nun, tut mir leid, ich kann das Ticket auch net brauchen. Wenn ich Zeit gehabt hätte hätt i mir wohl schon früher eins besorgt, aber i darf mir das Match sowieso auf Premiere anschaun :raunz::raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tjo des is der Nachteil der Ryan-Air... Nun, tut mir leid, ich kann das Ticket auch net brauchen. Wenn ich Zeit gehabt hätte hätt i mir wohl schon früher eins besorgt, aber i darf mir das Match sowieso auf Premiere anschaun :raunz::raunz:

ned raunzen, die übertragungen sind doch eh für beide vereine "im ganzen" aufgrund der unterschiedlichen anstoß zeiten! 2 mal 90 minuten fußballgenuß! :hammer::winke:

oder war gemeint, daß du lieber in glasgow bei einem guten pint sein würdest :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ned raunzen, die übertragungen sind doch eh für beide vereine "im ganzen" aufgrund der unterschiedlichen anstoß zeiten! 2 mal 90 minuten fußballgenuß! :hammer::winke:

oder war gemeint, daß du lieber in glasgow bei einem guten pint sein würdest :???:

Das schon, vom fußballerischen her hab ich sicher so mehr davon, 2 Spiele und sehen tut man im TV auch mehr.

Aber wann hat man schon Gelegenheit, die eigenen Mannschaft in einem Stadion wie die Ibrox Park anzufeuern? Und die Stimmung dort mal live mitzuerleben? Ich wahrscheinlich nie wieder. Drum sauschade dass i net mitfliegen kann...

Fahren eigentlich Austrianer nach Dnjepro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ja es fahren auch veilcehn in die ukraine, gibt ein paket mim mannschaftsflieger und ein paar busse.....

ich wäre eventuell auch mitgefahren, aber preis/leistung/zeitmangel etc....ich spar mir die knete lieber für eine geile auswärtsfahrt wie es glasgow zb wäre.....noch eine option: mai in lissabon-finale austria-gak! :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ja es fahren auch veilcehn in die ukraine, gibt ein paket mim mannschaftsflieger und ein paar busse.....

ich wäre eventuell auch mitgefahren, aber preis/leistung/zeitmangel etc....ich spar mir die knete lieber für eine geile auswärtsfahrt wie es glasgow zb wäre.....noch eine option: mai in lissabon-finale austria-gak! :D:winke:

Jep, das wär was. Könntens dann aber ruhig etwas näher bei der Heimat machen ;-)

Pff, mit dem Bus in die Ukraine? Die fahren eh heut schon los schätz ich?! Oder morgen sehr zeitig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.