Problem mit iPod


Anti

Recommended Posts

tua erm eini

Hab ein kleines Problem mit meinem iPod und weiß nicht mehr wie ich es rückgängig mache:

Hab mir heute einige Lieder auf den iPod gespielt (jedoch nicht in iTunes importiert) und dann waren ca. 2,8 GB voll. Als ich dann im Arbeitsplatz auf "iPod Auswerfen" klicken wollte, verdückte ich mich und klickte auf "Ausschneiden". Wenn ich jetzt wieder den iPod an den PC anschließe dann sind zwar keine Lieder oben aber iTunes meint das 2,8 GB besetzt sind. :ratlos:

Weiß jemand wie man das wieder rückgängig macht bzw. kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke schon im Vorraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.