Wer von den Youngstars wird den besten Weg gehen


Patzi

Wer wird am stärksten werden?  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Kanns natürlich schwer beurteilen, da ich nur wenige Sturm spiele live sehe, und dank ATV/Premiere so auch nicht viel mitbekommen von den Matches...

Was ich so bei den Spielen gesehen habe die ich verfolgen konnte gefiehl mir euer Rabihou eigentlich recht gut - aber ich kenn ihn nur vor seiner Verletzung...

Denk mir wenn diese ihm nicht zu viel geschadet hat wird er die größten Chancen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also, dass ist echt schwer zu entscheiden.....

ich habe fürn Jürgen gestimmt.

Grund:

wie funky schon sagte, er ist als einziger der bei unseren tollen Trainer gesetzt. :angry:

Gercaliu, Säumel, Rabihou werden sicher was aus sich machen.

Ertl, Gratzei, Mörec, Dag und Kienzl sind auch auf einem guten Weg.

bearbeitet von Joki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ich von einem bekannten gehört habe, war der "Johnny" Ertl, wie er an Kalsdorf ausgeliehen war (wie sie in der Landesliga gekickt haben), dort nur auf der Ersatzbank. Angeblich hätte die Einstellung nicht richtig gepasst. Kann das wer bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Was ich von einem bekannten gehört habe, war der "Johnny" Ertl, wie er an Kalsdorf ausgeliehen war (wie sie in der Landesliga gekickt haben), dort nur auf der Ersatzbank. Angeblich hätte die Einstellung nicht richtig gepasst. Kann das wer bestätigen?

Keine Ahnung!

Hab nichtmal gewusst, dass er bei Kalsdorf gewesen ist :ratlos:

In welchem Alter soll er dort gespielt haben?

Jedenfall mach ich mir diesbzgl. keine Sorgen um den Ertl. In Sachen Einsatz, Engagement und Einstellung ist er bei Sturm vorbildlich. Vor allem im Vergleich zu einem Salmutter.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann mich auch nicht ganz entscheiden..........

Meine Favouriten sind da Rabihou, Säumel und Gercaliu!

Leider kann man den "Klausi" nicht dazuzählen......

Er ist leider meiner Meinung nach zu körperschwach und zu verspielt..... wird glaub ich das ewige Talent bleiben.....

bearbeitet von Supporter Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Was ich von einem bekannten gehört habe, war der "Johnny" Ertl, wie er an Kalsdorf ausgeliehen war (wie sie in der Landesliga gekickt haben), dort nur auf der Ersatzbank. Angeblich hätte die Einstellung nicht richtig gepasst. Kann das wer bestätigen?

meinen quellen hingegen war er in kalsdorf der absolute star und das um und auf - deswegen hat man ihn auch zurückgeholt

er war dort 2002/03 von den amateuren ausgeliehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.