Die sympatischten Bundesligavereine


CocoHernuss

Welcher Verein erweckt eure Sympatien?  

285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Nagymarton

1. Mattersburg (war kloar)

2. Sturm: ganz klar schon immer sympathisch außserdem superfans. aber bitte weg mit dem dicken

3. Wacker Tirol: super verein der mir scho immer taugt hat :) ihr seids genauso wenig holzhacker wie wir

4. Rapid: superfans außer ein paar ausnahmen

5. Bregenz: ich hoff ihr steigts net ab weils ihr sympatisch sieds (außer dem herrn van acker)

6. FC Superfund oder Pasching (wie wollts es den bitte *fg*) einige sympathische fans aber scheiß kommerz und schunkelverein. forza lask ich hoff ihr steigts bald auf :winke:

7. GAK is mir wurscht aber danke für die drei punkte heute :eviltongue:

8. SV Salzburg ebenfalls wiurscht aber danke für den auswärtssieg

9. Admira: bitte gegen lask austauchen :eviltongue::finger:

10. FK scheiß stronach und wagner austria memphis magna. nicht weil ich rapid jetzt mag oder so. ich mag die austria einfach nicht :finger::finger:

noch ein kleine anmerkung: rapid ist nicht unser bruderverein, klar!

was meint ihr mit schleimaktionen? das einzige was wir gemeinsam haben sind unsere farben und bei manchen der haß auf die austria also hakts net auf dem dreck herum der eigentlich eh nur von den medien kommt

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Irgendetwas stimmt da nicht :nein:

Pasching hat keine Tradition, keine Fankultur usw

daher "Keine BuLi-Berechtigung"

ABER

BW Linz will man in der BuLi sehen (zumindest Einige..)

Ein Verein den es erst ein paar Jahre gibt (vorher Austria Tabak)-Tradition????

Fankultur wird von ein paar Ewig Gestrigen VOEST Fans zelebriert!!!!!

Vereinsfarben werden von der ehemaligen VOEST einfach übernommen.

Wen das alles ist um in der BuLi angesehen zu sein, dan Pfüat Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton
Irgendetwas stimmt da nicht :nein:

Pasching hat keine Tradition, keine Fankultur usw

daher "Keine BuLi-Berechtigung"

ABER

BW Linz will man in der BuLi sehen (zumindest Einige..)

Ein Verein den es erst ein paar Jahre gibt (vorher Austria Tabak)-Tradition????

Fankultur wird von ein paar Ewig Gestrigen VOEST Fans zelebriert!!!!!

Vereinsfarben werden von  der ehemaligen VOEST einfach übernommen.

Wen das alles ist um in der BuLi angesehen zu sein, dan Pfüat Gott.

aber wenn sich ein fanclub nach einem energydrink bennent dann weiß ich auch nicht mehr was da los ist. und wenn ab jetzt in suerfund gespielt wird könnts ja dann bald die ganze stadt umbennen

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wen das alles ist um in der BuLi angesehen zu sein, dan Pfüat Gott.

Wundert mich überhaupt nicht, dass ein paschinger das nicht versteht... Dann sprichst du wahrscheinlich wacker innsbruck auch jegliche Tradition ab, die gibts schließlich genau genommen auch erst seit 3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid mattersburg

austria admira

fantechnisch passen diese beiden gruppierungen gut zueinander

wobei ich wohl die austria admira connection als etwas intelligenter und sympathischer einstufen würde als die grün-weiß connection

es gleichen sich die 2 austrias in ihrer fankultur stärker als so manch andere 'partnerschaft', würde deshalb ab und zu auf einen mob grün gegen violett hoffen, spielt es aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Rangreihenfolge kann ich nicht so genau machen. Teils mal in 3 Klassen ein:

01. Rapid (grün-weiß-blau *g*)

02. GAK (junge Spieler, viele Österreicher, Schachner)

03. Tirol (sollte sportliches Vorbild für Blau-Weiß sein)

04. Mattersburg (es fehlen persönliche Erfahrungen um sie negativ zu beurteilen)

05. Admira (besteht aus zu vielen Vereinen um beliebt zu sein)

06. Salzburg (seit Ottos Kopfballtor und den Kinderchören nicht wirklich hoch im Kurs)

07. Sturm Graz (kann die Fans nicht leiden)

08. Bregenz (zu viele Legionäre)

09. Austria Wien (zu viele Legionäre; auch die Fans machen den Verein für mich nicht wirklich beliebt)

10. Superfund (hochstilisierter Dorfklub mit Retortencharakter der nur einige Erfolgszuschauer aufweisen kann. Ohne Identität und "Basis". Vom Präsidenten mal ganz zu schweigen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
10. Superfund (hochstilisierter Dorfklub mit Retortencharakter der nur einige Erfolgszuschauer aufweisen kann. Ohne Identität und "Basis". Vom Präsidenten mal ganz zu schweigen.)

:yes::super::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

1. Austria Wien (bin als austrianer geboren und werde auch als solcher sterben

2. Admira Wacker (kurze anfahrt und einfach irgendwie symphatisch)

3. Sturm Graz (haben viel für den österreichischen fussball getan,

leiwande auswärtsfahrten etc.)

4. Wacker Tirol (recht symphatischer klub)

5. Bregenz (trotz van acker und grill nicht wirklich unsymphatisch)

6. Pasching (kleiner dorfverein aber der verein ging irgendwie den

"austrian way of life" von ganz unten nach ganz oben

7. Salzburg (recht leiwande fanszene aber ich mag die salzburger halt ned)

8. Mattersburg (viel zu grün, außerdem absolut unprofessionell z.B.

keine balljungen im letzten spiel, unerträglicher

Stadionsprecher und einfach 0,000003 Stimmung)

9. Rapid (trotz der Rivalität und des fundamentalen hasses :laugh:

find ich die aktuelle Mannschaft nicht unsympathisch)

10. GAK (die schlimmste tretertruppe der liga, heulsuse schachner,

der gak hats wirklich geschafft rapid vom letzten platz meiner

liste zu verdrängen "respekt" :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bundesliga

1. SW Bregenz + Ländle Verein :king: - alleinherrschender Präsident, kein Konzept, zu viele Legionäre

2. SK Rapid + viele Fans und riesen Stimmung, sympatisches Team :clap:

3. SK Sturm + junge Truppe, Europacup Erfolge - Kartnig

4. SV Salzburg

5. GAK + viele Österreicher

6. Austria Wien + große Ziele - andauernd die vielen Spielerkäufe

7. Wacker Tirol + Fans (VK) - Bezug zur Stadt im Vereinsnamen fehlt

8. Mattersburg + viele Fans - andauernd die Sticheleien gegen Bregenz

9. Pasching - Vereinsnamen verkauft, alte Spieler

10. Admira/Wacker - keine Fans, besteht aus zu vielen Fusionsvereinen, blöder Vereinsname

1. Liga

1. SCR Altach + große Ziele, Präsident, Vereinsfarben

2. Lustenau + viele Fans, bester Präsident :super: , Austria Dorf, keine Schulden

3. SV Ried + gutes Stadion, Fans

4. SV Kapfenberg

5. DSV Leoben

6. Gratkorn

7. SV Wörgl - zu wenig Fans

8. Untersiebenbrunn - Finanzen

9. LASK Linz - hat meinen geliebten FC Linz verschluckt, 2 mal Linz im Vereinsnamen :betrunken:

10. FC Kärnten - Vereinsnamen nach dem ganzen Bundesland, Präsident :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.