Die sympatischten Bundesligavereine


CocoHernuss

Welcher Verein erweckt eure Sympatien?  

285 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

1. sk sturm

2. admira (gefiel mir schon immer, weiß ned warum, aber sind einfach symphatisch)

3. wacker innsbruck (in ordnung)

4. austria salzburg (in ordnung)

5. bregenz (wuascht)

6. pasching (wuascht)

7. rapid

8. mattersburg (wuascht und trotzdem unsymphatisch)

9. austria wien

10. GAK (ganz klar)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

1) Mattersburg (Wenn man 200 meter vom Stadion entfernt wohnt bleibt einem fast nix anderes übrig :D

2) GAK (Auch wenn sie die einzigen sind die uns heuer Zuhause geschlagen haben.

3) Pasching. (Dorfvereine müssen zusammen halten :)

4) Sturm (Noch aus CL Zeiten, jetzt junge Truppe...)

5) Bregenz (Der Ost West Pol hat was für sich :finger:)

6) Salzburg (sind ok)

7) Wacker (siehe Salzburg)

8 ) Rapid (irgendwer sagte es hier schon recht treffend - entweder man mag sie oder man mag sie nicht)

9)Admira (siehe Zuschauerzahlen)

10) Austria (Söldner)

Witzig ist, dass ich trotzdem hoffe, die Austria wird Meister - aber das hat andere Gründe :D

mfg Sjeg

bearbeitet von Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

War nicht anders zu erwarten, schon jetzt die ersten Sticheleien. Aber ausgerechnet zwischen den Superfundlern :busserl: und uns. Hätts eher von den Wienern erwartet :D

An alle Paschinger, es glaubt euch NIEMAND, dass ihr schon vorm Erfolg Fans dieses Retortenklub wart :glubsch:

Was solls, Pasching hat von der Fusion 1996 am meisten profitiert, wo gleichzeitig der Linzer Fußball zu Grunde ging :heul: Jetzt sind sie nun mal in der höchsten Spielklasse, auch wenn die meisten (so wie es aussieht auch hier im asb) wohl eher BW Linz oder den LASK als OÖ-Verein sehen wollen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

1. Pasching

2. GAK

3. Sturm

4. Mattersburg

5. Salzburg

6. Wacker

7. Admira

8. Rapid

9. Bregenz

10. Austria

Möchte aber betonen, dass es bei diesem Ranking nur um die Vereine geht! Habe in meinem Freundeskreis unter anderem auch Austriafans, das ganze hat also nichts mit irgendwelchen Leuten zu tun :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Du hast offensichtlich einen festen Verfolger, akzeptierst keine Argumenten. Jeder der Paschingfan ist, liebt nur den Erfolg :nein: , du verschließt die Augen vor der Aufwärtsentwicklung. Einfach traurig :nein:

1. SV Pasching

2. SV Mattersburg - sehr sympatische Fans + Meisterschaftsfinale 2004 :super:

3. GAK - Auf die trifft ebenfalls das oben genannte zu

4. Sturm Graz - Tolle CL-Auftritte ansonsten auch ein netter Verein

5. Salzburg - Die kürzeste Auswärtsfahrt, zwar kein Wechselgeld trotzdem lustig :D

6. SK Rapid - Fantechnisch einfach die Nummer 1

7. Wacker Innsbruck - Mühlbauer, Mair, Glieder, Jezek, Baur

8. FK Austria - Stronach, Wagner :kotz:

Bregenz und Admira kann und möcht ich nicht beurteilen. Ansonsten halt ich diese Liste eigentlich mit Laskler1

Pasching hat trotz eines kolportierten Jahresbudgets von 10 Mio Euro, den Ruf eines Dorfklubs, es ist schon irgendwie witzig. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1. wacker (da i wacker-fan bin eh klar, aber ich denk seit wir aufgestiegen sind und mit größtenteils österreichern bzw. jungen spielen auch für andere sympathisch)

2. rapid (auch viele österreicher, viel sympathischer als früher vorallem seit der orf nimmer berichtet)

3. sturm (hab kein problem mit ihnen außerdem sinds steirer und

sind auch nimmer so hochnäsig seits nimmer cl spielen)

4. gak (habe letzes jahr gehofft das meister werden, find sie ok)

5. salzburg (sind zwar unser erz-feind, aber ohne salzburg ists nur halb so lustig, hab ich in regionalliga und 2. liga gemerkt, sind mir echt abgegangen)

6. bregenz (der westen muss halt zusammenhalten, wir sind eh so schwach vertreten, ansonsten sind sie mir eigentlich egal)

7. mattersburg (kenn ich noch nicht so, sind denk ich mal ganz ok)

8. pasching (ex-fc-tirol-filiale, dorfverein, mag ich nicht wirklich)

9. admira (sind nur wegen unsrer pleite oben geblieben, der präse ist ein ar......)

10. austria (sind mir einfach unsympathisch, wegen stronach, trainerverschleiss, usw.)

bearbeitet von simmylove18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pasching hat trotz eines kolportierten Jahresbudgets von 10 Mio Euro, den Ruf eines Dorfklubs, es ist schon irgendwie witzig. :)

Was ich weiss sind es rund 9.2 Mio. Euro! Damit stehen wir genau in der Mitte aller Bundesligaklubs! Das Budget ändert eigentlich auch nichts daran, dass der Verein aus einem Dorf kommt --> Dorfklub ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10. Superfund - Ein Verein ohne Identität und Geschichte, hochgekauft und von Erfolgsfans bejubelt. Durch die Unwissenheit vieler Leute konnte allerdings das Image des sympathischen Dorfklubs - warum auch immer - bis jetzt aufrechterhalten werden. Dieser Verein hat in der BuLi nichts zu suchen!  :nope:

Jetzt nicht rein auf Pasching bezogen, ich versteh auch nicht, was die Leute an den Dorfclubs finden, aber auf Dauer setzen die sich eh nicht fest, die verschwinden irgendwann wieder.

Meine Sympathieliste:

1. Sturm (eh klar)

2. Salzburg (schöne Europacup- Ergebnisse)

3. Rapid (einziger Verein in Österreich, der eine wirkliche Fanszene besitzt)

4. Bregenz (Landeshauptstadts- Bonus und nichts unsympathisches dran, sind nicht freiwillig direkter Konkurrent)

5. Wacker (als Wacker Innsbruck vielleicht noch weiter oben)

6. Admira (Titel: Uninteressantester fadester Club ever)

7. Mattersburg (immerhin der Hauptgrund, warum die Zuschauerzahlen im Stadion nicht komplett eingebrochen sind, andererseits: Kühbauer)

8. Der FC Superfund aus der PlusCity

9. GAK (Lokalrivale, aber immerhin Austria- Bezwinger)

10. Austria (Austria...)

Aber sollte Ried aufsteigen, ist die Austria schon immerhin neunter :).

Wunschliste der Rückkehrer in die BL:

1. Kärnten

2. LASK

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

1. Rapid ( :eek: echt?)

2. Wacker Innsbruck (jaja ich weiß, aber fantechnisch einiges möglich, und überhaupt einfach kult dieser verein)

3. matterburg (didi, r. wagner :love: , viele zuschauer, sympatisch)

4. sturm (tun mir einfach leid, obwohl sie es aufgrund des präsidenten nicht anders verdient haben)

. bregenz (dieser verein ist mir egal)

. pasching (dieser verein ist mir egal)

eigentlich alle gegen 10.

7. SV Salzburg (lächerlicher bauernverein)

8. GAK (war mal ganz okay, aber leider negativ entwickelt)

9. admira (austria geschäftsstelle, gegen uns immer voll motiviert und gegen die austria auf schongang)

10. austria magna (einfach nur geduldet weil ohne derby ist es auch fad)

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

hm, irgendwie is mir außer meinem verein halt nichts so richtig sympatisch.

verzichten könnte ich aber va auf die admira, auf mattersburg oder bregenz (warum bloß :holy: ) der rest is mir schnurz und es hängt von den jeweiligen paarungen ab zu wem ich halte - also vom tabellenstand her, was eben für meinen klub besser ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?
1. Rapid ( :eek: echt?)

2. Wacker Innsbruck (jaja ich weiß, aber fantechnisch einiges möglich, und überhaupt einfach kult dieser verein)

3. matterburg (didi, r. wagner :love: , viele zuschauer, sympatisch)

4. sturm (tun mir einfach leid, obwohl sie es aufgrund des präsidenten nicht anders verdient haben)

. bregenz (dieser verein ist mir egal)

. pasching (dieser verein ist mir egal)

eigentlich alle gegen 10.

7. SV Salzburg (lächerlicher bauernverein)

8. GAK (war mal ganz okay, aber leider negativ entwickelt)

9. admira (austria geschäftsstelle, gegen uns immer voll motiviert und gegen die austria auf schongang)

10. austria magna (einfach nur geduldet weil ohne derby ist es auch fad)

Wenn Salzburg für dich ein lächerlicher Baurnverein is, dann müsste das Wacker aber auch sein, bzw. alle klubs außer Rapid und Austria ;) wobei da ja an sich nichts schlechtes dabei is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
@ Litzi

Sei einfach ruhig, glaubst ja wohl im Ernst ned dass der Lask in 3 Jahren wieder in der höchsten Liga spielt

Glaubst du jetzt im Ernst, ich lass ma vom Superfundfan DJ Berni den Mund verbieten :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: ! Ein lustiges Volk :shy: !

Ich hab nicht behauptet, dass wir in 3 Jahren BuLi spielen, .... wer lesen kann ist halt doch klar im Vorteil.

Eben niemand kanns mit Sicherheit sagen, also auch du nicht! Dass du gegenüber Argumenten offensichtlich nicht offen bist, zeigt die ignorierte PM. Und beim laskl war ich auch früher nicht. Aber lassen wir das, es ist eh zwecklos ...

Ich habe gesagt, dass meine Theorie naheliegend ist, und dass es niemand mit Sicherheit sagen kann. Haggod, Buam, lests amoi gscheid :nein: !

Über 4 Millionen Menschen in Deutschland, und dazu noch mindestens 2 in Österreich, können nicht richtig lesen und schreiben! Alpha-Telefon Münster - Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
1. Rapid ( :eek: echt?)

2. Wacker Innsbruck (jaja ich weiß, aber fantechnisch einiges möglich, und überhaupt einfach kult dieser verein)

3. matterburg (didi, r. wagner  :love: , viele zuschauer, sympatisch)

4. sturm (tun mir einfach leid, obwohl sie es aufgrund des präsidenten nicht anders verdient haben)

. bregenz (dieser verein ist mir egal)

. pasching (dieser verein ist mir egal)

eigentlich alle gegen 10.

7. SV Salzburg (lächerlicher bauernverein)

8. GAK (war mal ganz okay, aber leider negativ entwickelt)

9. admira (austria geschäftsstelle, gegen uns immer voll motiviert und gegen die austria auf schongang)

10. austria magna (einfach nur geduldet weil ohne derby ist es auch fad)

Wenn Salzburg für dich ein lächerlicher Baurnverein is, dann müsste das Wacker aber auch sein, bzw. alle klubs außer Rapid und Austria ;) wobei da ja an sich nichts schlechtes dabei is :D

ja salzburg ist halt so eine sache, super fankurve, trotzdem mir so extrem unsympatisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.