4.Hallenkick 2004/05: Wittau


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Am 24.11. gehts zwischen 19 und 21 Uhr wieder nach Wittau (44€).

Wer kommt, wer nicht ?

Laut Green Magic: ABGESAGT

Näheres soll dann er posten.

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Najo, bin noch fraglich, sollte aber hoffentlich hinhauen (vorausgesetzt Treffpunkt is wieder eine Stunde vor Spielbeginn in Kagran)

Werd wieder versuchen, meine Torsperre um ein weiteres Kickerl zu erweitern :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@19-21Uhr: Das ist irgendwir komisch, ein Freund von mir hat am MI den 24.11 von 20-22 Uhr reserviert. Da muss irgend ein Irrtum vorliegen.

Wahrscheinlich meint ihr den 25.11., denn ich hab gerade angerufen und da hat sonst niemand reserviert.

Besserts das Datum vielleicht aus sonst sind alle verwirrt. :D

bearbeitet von Drive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@19-21Uhr: Das ist irgendwir komisch, ein Freund von mir hat am MI den 24.11 von 20-22 Uhr reserviert. Da muss irgend ein Irrtum vorliegen.

Wahrscheinlich meint ihr den 25.11., denn ich hab gerade angerufen und da hat sonst niemand reserviert.

Besserts das Datum vielleicht aus sonst sind alle verwirrt.  :D

ahm?! Ich hab ausdrücklich gesagt Mittwoch von 19-21 Uhr...zuerst hat sich der Typ nochmal verschaut (hat gemeint von 21-23 Uhr wollen wir spielen), aber dann hat er gesehen, dass es doch geht, weil niemand eingetragen ist. Er hat auch gefragt, ob es wirklich diese Woche ist, was ich natürlich mit ja beantwortet hab?! ALso eingetragen war diesen Mittwoch um diese Uhrzeit niemand, das hätte ich selbst auch gesehen!

Kannst du das nochmal checken, Berni?! Nicht, dass wir umsonst rausfahren! :ratlos:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich hab angerufen!! Mittwoch ist nur von 20-22 Uhr für Hofbauer(freund von mir) reserviert.

Ich kann mit dem Typ nicht darüber verhandeln, was ihr gestern ausgemacht habt, da ich nicht dabei war, deshalb würd ich dich bitten unter 02215/ 2214 anzurufen und fragen was los ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.