Zuschauerbilanz


Fry

Recommended Posts

Ich finde gewisse Wortmeldungen von unserer Seite extrem entbehrlich :nein: Schließlich wollen wir auch nicht Superfund genannt werden also sollte man nicht auf andere hinhacken. Besonders nicht auf die Rieder die diesem Wunsch (zumindest die meisten) auch nachkommen. Also reißts euch a bissal zaum. :nein:

So jetzt zum eigentlichen Thema: Man muss immer beachten wo wir vor 4-5 Jahren waren, nämlich nirgends. Das heißt wir hatten bisher 2 Jahre Bundesliga. In dieser Zeit hat sich der Zuschauerschnitt stetig gesteigert. Es geht zwar nur sehr langsam (für meinen Geschmack viel zu langsam) aber es tut sich was in Pasching. Das muss man ganz einfach sehen. :yes:

Wir haben ganz einfach zwei sehr mächtige Konkurrenten im Linzer Raum was den Vorteil des Einzugsgebiets schon sehr einschränkt. Weil die SV Ried hat ja den Vorteil praktisch Platzhirsch im Innviertel zu sein, da war auch früher kein anderer Verein da.

Deshalb wird es noch viele Jahre dauern aber wir sind auf einem guten Weg, auch wenns immer wieder Rückschläge gibt. Die Zeit tickt für uns ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Weil die SV Ried hat ja den Vorteil praktisch Platzhirsch im Innviertel zu sein, da war auch früher kein anderer Verein da.

da war zB. Braunau (immerhin 2. Division (=jetztige Red Zac)) aber egal. auch ich gratuliere euch zum besucheranstieg. für ein dorf (und ihr seit wirklich ein dorf) ist das beachtlich. vielleicht noch mehr rahmenprogramm (das stadiondorf in ried kommt ziemlich gut an) und die 6000er marke sollte zum durchschnittswert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.