Zuschauerbilanz


Fry

Recommended Posts

Posting-Pate

Pasching - Sturm --> 5.400

Pasching - Austria --> 6.900

Pasching - Admira --> 3.300

Pasching - Rapid --> 8.000

Pasching - Bregenz --> 2.900

Pasching - Salzburg --> 5.900

Pasching - Mattersburg --> 3.100

Pasching - GAK --> 6.200

Pasching - Wacker --> 2.400

-------------------------------------------------

Gesamt --> 44.100

Schnitt --> 4.900

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Pasching - Sturm --> 5.400

Pasching - Austria --> 6.900

Pasching - Admira --> 3.300

Pasching - Rapid --> 8.000

Pasching - Bregenz --> 2.900

Pasching - Salzburg --> 5.900

Pasching - Mattersburg --> 3.100

Pasching - GAK --> 6.200

Pasching - Wacker --> 2.400

-------------------------------------------------

Gesamt --> 44.100

Schnitt --> 4.900

Pasching ist aber auch nicht wien salzburg oder graz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knapp 5,000 Zuschauer?  Also ich wäre nicht stolz drauf.  Eine Mannschaft die um den Meistertitel mitspielt hat nicht mal einen Schnitt von 5,000  :nein:

sag mal was erwartest dir? oder wolltest wieder mal nur unnötig provozieren? pasching ist ein DORF. natürlich hat der sv pasching ein großes einzugsgebiet, aber sie spielen noch nicht lange in der bundesliga, im gegensatz zu rapid.

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klar ist das (noch) nicht die Welt, aber eine deutliche Steigerung zu den beiden vorigen Saisonen! Was ich damit zeigen wollte ist, dass bis auf ein paar Ausnahmen die Tendenz nach oben zeigt!

tmNh, ich ziehe den Hut vor dem Rieder Zuschauerschnitt! Ist für die erste Liga sehr gut, aber gib uns eine Chance und vorallem die Zeit, die Ried hatte sich in der Bundesliga zu etablieren!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wenn der Innviertler Würstelverein kein neues Stadion bekommen hätte, wär der Schnitt bei weiten nicht so hoch.

Bin sicher das die Hälfte der Zuschauer nur Stadion schauhen kommen. War ja in Salzburg voriges Jahr das Gleiche.

Ich meine bei uns könnte der Schnitt schon noch etwas gehoben werden, aber schön langsam wirds schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Wenn der Innviertler Würstelverein kein neues Stadion bekommen hätte, wär der Schnitt bei weiten nicht so hoch.

Bissl gewagt, als FC Superfund anderen Vereinen lustige Spitznamen zu geben, nicht wahr? Ahja, dann kommen die Leute bereits die zweite Saison das neue Stadion schauen - können sich die Rieder Zuschauer etwa nicht merken, wie das Stadion aussieht, und müssen daher immer wieder kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Knapp 5,000 Zuschauer? Also ich wäre nicht stolz drauf. Eine Mannschaft die um den Meistertitel mitspielt hat nicht mal einen Schnitt von 5,000 :nein:

Ein andere Mannschaft die um den Titel mitspielt hat grad 2000 mehr bei einem etwas größeren Einzugsgebiet. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zufrieden mit dem Schnitt, in den nächsten Jahren wird sich der Schnitt sicher noch heben!!

@ Ried

Wenigstens spielen wir in der T-Mobile Bundesliga vorne mit, wo Ried noch NIE war (meine um den Titel mitspielen)!!

Trotzdem wünsch ich euch dass ihr aufsteigt, damit es wieder richtige Derbys gibt!!

Bin überzeugt der Zuschauerschnitt in Pasching wird in 3-4 Jahren sicher so um die 6000 sein

bearbeitet von DJ Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

soll ich oder soll ich nicht?

..bei der diskussion bez. zuschauerschnitt, einzugsgebiet und einwohnerzahl mitmachen? :x:teufel::D:holy:

mfg

Peter

PS: Ich wünsche ALLEN Vereinen steigende Zuschauerzahlen, denn auch volle Stadien tragen zu besseren Spielen bei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

naja bevor wir abgstiegen sind waren wir 4ter vor der winterpause *gg*

jedenfalls gratulation zur steigenden zahl an zuschauern :-) mal schauen wer naechstes jahr mehr zuseher hat, wenn beide in der t-mobile bundesliga spielen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.