Jaja, der Alkohol....


Jackyll

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Um da mal ein bissl abzuschweifen...

Szenario:

Kienast kübelt sich zu, verhilft der Treppe zu neuem Glanz und fliegt die selbige hinunter. Er sagen wir prellt sich den Knöchel oder bricht sich die Hand, is Naserl etc..

Was würde in so einem Fall geschehen, bzw. was würdet ihr tun? Eure Meinung?

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sehrwohl auch betrunken sein ohne aggressiv zu werden und für Unruhe zu sichern.

Ganz richtig. Man sollte halt nur, bevor man sich in der Öffentlichkeit zu einem Voll-Idioten macht, wissen, wie man auf die Droge XY jeweils reagiert und sich dementsprechend überlegen, in welchen Mengen man sie verträgt bzw. ob man dadurch dann womöglich zur Landplage für seine Mitmenschen wird. ;)

Wie gesagt, man SOLLTE.... man muss nicht. Was man aber so oder so muss, ist, die Konsequenzen zu tragen. Zumindest als Volljähriger.

Szenario:

Kienast kübelt sich zu, verhilft der Treppe zu neuem Glanz und fliegt die selbige hinunter. Er sagen wir prellt sich den Knöchel oder bricht sich die Hand, is Naserl etc..

Was würde in so einem Fall geschehen? Eure Meinung?

Vermutlich würde man, wenn's nicht zu viele Zeugen gibt, irgend ein für ihn halbwegs ehrenhaft klingendes G'schichtl für die Öffentlichkeit erfinden, wie er sich diese Verletzung zugezogen hat... :glubsch:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
....mein stellt euch vor ihr würdet nen Andi Ivanschitz total besoffen sehen. Was dann??? Dann heißts wahrscheinlich eh nur: "Ja ich hab in Ivanschitz besoffen gesehn, aber was is denn schon dabei er is jung und darf sein leben geniessen!" *lool*

Auch da Kienast hat sein privatleben warum könnt ihr das nicht einfach akzeptieren???!

Einen Ivanschitz wirst du aber sicher nicht voll besoffen in der Öffentlichkeit antreffen, dafür ist er viel zu intelligent. Einmal ganz abgesehen vom Benhemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ich wage zu behaupten, daß du in (zB) Deutschland, England etc. mit derartigen Eskapaden aber so schnell auf der Tribüne sitzt, saufen, rauchen (!!!), das sind doch Profisportler oder ??

schon einmal etwas von paul gascoigne oder roy keane gehört :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Alles mit Maß und Ziel, wurscht ob die Geschichte stimmt oder nicht.

Zitat eines aktuellen Rapid-Profis mit dem ich früher hin und wieder einen kippen gegangen bin: 'Wenn ich am Samstag spiele, erst wieder am Montag Training hab kann mir keiner erzählen dass ich nach dem Match nicht tschechern gehen darf.'

So ist es, die Kondi-Werte müssen halt trotzdem stimmen dann ist alles in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

stimmt schon

SO wild is es ja auch nicht, ein fußballer kann sichs viel eher leistsen als ein sprinter oä.

(und: vma. können sie sich jeden tag ansaufen, sollen sie den kincl und der hofmann gleich mitnehmen := )

achja noch ein nettes geschichterl: ich war gestern auch dabei, ein freund von mir ist im zuge der gestrigen feier :betrunken: und heftigsten alkoholgenußes in eine schlägerei in besagtem lokal hineingeraten (ist am boden gelanden und schaut heute dementsprechend aus)

In die Schlägerei mit ein paar Austrotürken waren tatkräftig involviert besagte Herren Rapidspieler, das gerücht macht die Runde daß sie sogar des lokals verwiesen wurden.

Allerdings sind die Quellen (nebst mir) aufgrund diverser Filmrisse durch genug alkohol etwas wage... ich habs auch selber nicht gesehen, ein freund von mir (Rapidler) meint das gesehen zu haben, und ich denke nicht daß sich der sowas einfallen lässt...

Was ich unbedingt vermeiden will ist die Herren Kienast etc. zu beschuldigen oder zu verunglimpfen (ich bin mir wie gesagt nicht sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Ich hab von einem Freund erfahren, dass Roman Kienast schon im Rapid-Nachwuchs nur aufgrund seines berühmten Vaters, spielen durfte und talentiertere Stürmer deshalb nicht zum Einsatz kamen!

Trotzdem ist es mir lieber wenn ein junger österreichischer Stürmer spielt, bevor der Lawaree herumrennt, der bei Rapid noch selten gut gespielt hat!

Forza Hlinka... :super:

Namen bringen halt auch hier etwas. Man kann nur hoffen, dass sich er Junge am Riemen reisst und sich auf das wesentliche konzentriert.

Namen bringen auch bei der BNZ oder aka aufnahmsprüfung was:)

hab ich selbst erfahren zwar net bei mir ich bin aufgnommen worden.. aber mein freund..

da war irgndso a hunsfuaßbolla duat und nur wei der den ausbüda 1a kennt hot .. nemman erm hoit auf :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
stimmt schon

SO wild is es ja auch nicht, ein fußballer kann sichs viel eher leistsen als ein sprinter oä.

(und: vma. können sie sich jeden tag ansaufen, sollen sie den kincl und der hofmann gleich mitnehmen := )

achja noch ein nettes geschichterl: ich war gestern auch dabei, ein freund von mir ist im zuge der gestrigen feier :betrunken: und heftigsten alkoholgenußes in eine schlägerei in besagtem lokal hineingeraten (ist am boden gelanden und schaut heute dementsprechend aus)

In die Schlägerei mit ein paar Austrotürken waren tatkräftig involviert besagte Herren Rapidspieler, das gerücht macht die Runde daß sie sogar des lokals verwiesen wurden.

Allerdings sind die Quellen (nebst mir) aufgrund diverser Filmrisse durch genug alkohol etwas wage... ich habs auch selber nicht gesehen, ein freund von mir (Rapidler) meint das gesehen zu haben, und ich denke nicht daß sich der sowas einfallen lässt...

Was ich unbedingt vermeiden will ist die Herren Kienast etc. zu beschuldigen oder zu verunglimpfen (ich bin mir wie gesagt nicht sicher)

Warum postest du dann deine Rauschphantasien???

Nur so kommen die Grüchte zustande!!

Der nächste schreibt, dann er ist sich nicht sicher aber er glaubt, der Kienast hat den Sturm am Klo einen geb****!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nur so kommen die Grüchte zustande!!

Der nächste schreibt, dann er ist sich nicht sicher aber er glaubt, der Kienast hat den Sturm am Klo einen geb****!

Soeben hast du eine Lawine losgetreten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

weiss was du meinst (wobei "rauschfantasien" vielleicht ein bissi hart is :shy: )

genau das will ich ja vermeiden :hammer:

hab wie gesagt nicht vor irgendwem zu nahe zu treten

ich fands nur eine erwähnung wert ... als kleine anekdote halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Ein historischer Skandal, ein gefährliches Fehlverhalten. Einfach unglaublich. © gak.at :D

BRÜLL... :laugh::laugh::laugh:

und nicht vergessen ein bild einer tequilla flasche dazuzustellen(besser die mini fläschchen)

ganz nach dem motto:

"Diese Flasche wurde vor einigen Monaten Roman Wallner in Hannover abgenommen. Leicht zu verstecken, beidseitig zugeschliffen(? ;) ) und etwa 5 cm :eek: lang. Unvorstellbar, wenn eine solche gestern einer der Bsuffs auf ex getrunken hätte...." 8)

HerrDosSantos ;):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

warum machts eure spieler so nieder ?!!!! :kotz: in wirklichkeit hat die admira einfach grandios gespielt und sich den sieg absolut verdient ! wurscht wieviel eure spieler gsoffen haben ! - wir waren einfach die besseren und das solltets halt neidlos hinnehmen ! ah wenns erfolgsverwöhnt seids!

als fans steht man einfach hinter seiner mannschaft und net daneben ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.