Jaja, der Alkohol....


Jackyll

Recommended Posts

Schefoasch

@Young Boyz: Derartige Postings kannst du dir sparen, siehe Boardregel 8. Entweder vernünftig posten, oder gar nicht. Diesmal lasse ich es noch durchgehen, nächstes Mal gibts Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

eigentlich unglaublich das hier auf einige spieler aufgrund einer erzählung eines users der lt. eigener aussage selber "komplett angesoffen"war hingehaut wird.

leben und leben lassen.

wenn einer zuviel sauft ist das sein pers. problem.

und alles glauben muss ich auch nicht.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wenn einer zuviel sauft ist das sein pers. problem.

gut bleibt jedem selbst überlassen wie sehr er das glaubt - klar.

aber wenn ein Kicker zuviel sauft bleibt das ja nicht sein persönliches Problem sondern wenn dadurch seine Leistungen beeinträchtigt werden das problem von 100 000en Fans.

Noch dazu wäre da das Thema Vorbildfunktion, was ein Spieler in einem Land wie Österreich (wo Fußball ja doch ziemlich populär ist) von automatisch inne hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Von mir aus, sollen sie sich zuhaus, bei Freunden, auf einer priv. Feier bis zur Bewustlosigkeit saufen, is ihre Sache solang sie gut spielen. Aber in der Öffentlichkeit darf sowas einem, der eine Vorbildfunktion hat und ein Fußballprofi ist, nicht passieren. Ich glaub keiner regt sich auf wenn die 4 gemeinsam auf 2,3 Bier in ein Lokal gehen, aber sich so zu besaufen und dann auch noch Leute ansteigen und sich aufführen wie die ärgsten Proleten? Na wirklich nicht! :verbot::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

im grunde sind deine argumente schon richtig.

nur einen 20-jährigen so zu verurteilen wie es hier passiert kann ich nicht nachvollziehen.

und zum thema vorbildfunktion denke ich da an die ogris-brothers oder auch den disco-toni - aus dem mehr oder weniger auch was geworden ist.

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja, Einzelfälle. Was is mit Wallner passiert? Was geschah mit Peter Wurz (Blödes Bsp. aber sonst fällt mir ned viel mehr ein, bin ja noch so jung :holy::shy: ).. Haben auch ihre Karriere versoffen.. Glaub Wallner wird nächstes, spätestens in 2 Jahren zurück nach Österreich gehen und bei einem mittelklassigen Verein (Salzburg, Sturm, Admira?,..) versauern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

also mir is es wurscht, wenn sich einer ansauft, solange es seine leistung nicht beeinträchtig.

d. h. saufen vor tagen, wo training ist sollte man wirklich nicht.

was saufen nach dem match angeht: ich kann nicht beurteilen, wie sich das auf die leistung auswirkt, wenn man wahrscheinlich erst am übernächsten tag wieder training hat und erst in einer woche wieder ein spiel. das soll der trainer beurteilen und dementsprechende sanktionen verordnen oder eben nicht.

ich will dazu kein urteil abgeben.

und wenn sich einer einmal deppat aufführt, würde ich deshalb nicht gleich auf seinen generellen charakter schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
im grunde sind deine argumente schon richtig.

nur einen 20-jährigen so zu verurteilen wie es hier passiert kann ich nicht nachvollziehen.

du wenn ich die chance hätte dass ich Stammspieler bei Rapid werden könnte und orndlich absemmel besauf ich mich gerne 10 jahre nicht ;) [info: bin 21]

musst halt wählen zwischen "normales" leben + besaufnisse *g*

oder

leben in Reichtum, Beliebtheit, Populariät, Job = Hobby usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja, Einzelfälle. Was is mit Wallner passiert? Was geschah mit Peter Wurz (Blödes Bsp. aber sonst fällt mir ned viel mehr ein, bin ja noch so jung :holy::shy: )

Zuerst "Einzelfälle" schreiben und dann bestenfalls zwei Spieler nennen können, denen der Allohol nachträglich geschadet hat ;)

was ist mit Rata? Der war doch bei allen soooo cool wenn sich wieder mal die leeren Wodkaflaschen am Rücksitz seines Autos gestapelt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zuerst "Einzelfälle" schreiben und dann bestenfalls zwei Spieler nennen können, denen der Allohol nachträglich geschadet hat ;)

was ist mit Rata? Der war doch bei allen soooo cool wenn sich wieder mal die leeren Wodkaflaschen am Rücksitz seines Autos gestapelt haben....

glaub da Rata kann 10 Flaschen Wodka auf ex kippen und spürt nu immer nix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub keiner regt sich auf wenn die 4 gemeinsam auf 2,3 Bier in ein Lokal gehen, aber sich so zu besaufen und dann auch noch Leute ansteigen und sich aufführen wie die ärgsten Proleten? Na wirklich nicht!  :verbot:  :nein:

Völlig richtig.

Umso peinlicher und unprofessioneller, wenn man sich nach einer so pomadig-arroganten Mannschaftsdarbietung, wie jener gegen die Admira, dann auch noch in aller Öffentlichkeit so hemmungslos gehen lässt. Offenbar wieder einmal typische Fälle von Menschen, denen das bissl "Ruhm", das sie in der Öffentlichkeit bisher erlangt haben, schon wieder zu Kopf gestiegen ist... :raunz:

Bin normalerweise der letzte, den die Privatg'schichteln etwaiger Sportler interessieren (solange sie ihre Exzesse untereinander betreiben und andere damit in Ruhe lassen, geht's auch niemanden sonst was an), aber dann sollen's es bitte wirklich privat machen und nicht als unfreiwillige Bel(u/ä)stigung eines ganzen öffentlichen Lokals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Als ich noch in Wien lebet... vor rund 3 minaten...war iich immer am wochenende im volksgarten!!! Das KIENAST UND STURM immer zusammen weggehen kann ich nur bestätigen!!!

KIENAST dieser ***** (edited by steffo)

1 mal meine Freundin ärger angemacht

1 mal meinen kleinen Bruder angestänkert(grundlos)

1 mal mich voll beim vorbei gehen gerempellt! Das ich darauf hin ausgeholt habe und ihn an die wand gestossen habe - ist dann wie ein wahnsinniger auf mich losgeggangen - Garics war mit dabei musste ihn aufhalten - habe Kienast darauf hin raus scheissen lassen - sturm war dann einmal weck - Garics und hlinka waren auch noch dabei ( hlinka super sympatisch-war damals noch ganz neu bei uns-hat sich ur greut bei rapid spielen zu dürfen....) hlinka und garic habe ich zu uns an den tisch gebeten!!

Dies 3 Fälle waren stehts im Volksgarten Samstags - Kienast war jedesmal besoffen - der sturm nru einmal davon - beide haben sich aber wie 12 jährige benommen - mit t-monbile gummi bärchen-mädels beworfen/angemacht...lächerlich

Hlinka und Garic - waren auch 2 mal dabei - beide waren voll in ordnung

ABER DER KIENAST - geht mir nur noch am arsch vorbei - ist nicht das erstemal das ich solche geschichten über in höre/erlebe....

Dieser vollidiot hat verdammt noch mal sein umfeld/fans zu nrespektieren...vor allem mit seinen leistungen wär ich ganz still!!!!

der ist kein PROFI!!!!!!! :angry:

AB NACH ALTACH - und nie wieder zurück!!!

wenn ich zurück komme kann sich der auf was freun!!!

bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Zuerst "Einzelfälle" schreiben und dann bestenfalls zwei Spieler nennen können, denen der Allohol nachträglich geschadet hat ;)

was ist mit Rata? Der war doch bei allen soooo cool wenn sich wieder mal die leeren Wodkaflaschen am Rücksitz seines Autos gestapelt haben....

rata ist pole, die sind ganz andere sachen gewöhnt, die bekommen dort statt muttermilch ihren vodka....... :D:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.