Werden wir Meister?


SCR-4-EvEr

Werden wir Meister?  

101 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich denke schon dass in dieser saison die chance meister zu werden am größten ist. es muss konzentriert an diesem projekt gearbeitet werden. solche spiele wie gegen die admira dürfen vielleicht noch 1 höchstens zweimal passieren. aber wenn man öfter gegen einen abstiegskandidaten verliert hat man die chance vertan.

hoffentlich ist die mannschaft schon reif genug dafür.

es wird viel davon abhängen ob kincl wieder trifft oder nicht. auch ein lawaree in trefferlaune würde nicht stören.

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

die doch recht große mehrheit für JA überrascht mich schon ein bissl - nicht dass ich mich nicht freuen würd, aber realistisch gesehen wird sich´s wohl eher nicht ausgehen, weil man nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass die mannschaft das verhältnismäßig doch sehr hohe niveau über die volle saison halten kann! deshalb gebe ich den anderen 3 möglichen kandidaten fast die gleichen chancen zum titel (auch wenn ich die austria nach wie vor für den favoriten halte) und halte mich mit meisterwünschen- oder forderungen noch zurück - dann ist die enttäuschung nicht so groß - ich kann mich auch über platz 3 freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
die doch recht große mehrheit für JA überrascht mich schon ein bissl - nicht dass ich mich nicht freuen würd, aber realistisch gesehen wird sich´s wohl eher nicht ausgehen, weil man nicht unbedingt davon ausgehen kann, dass die mannschaft das verhältnismäßig doch sehr hohe niveau über die volle saison halten kann! deshalb gebe ich den anderen 3 möglichen kandidaten fast die gleichen chancen zum titel (auch wenn ich die austria nach wie vor für den favoriten halte) und halte mich mit meisterwünschen- oder forderungen noch zurück - dann ist die enttäuschung nicht so groß - ich kann mich auch über platz 3 freuen!

naja also klar ist mal dass wir NUR noch platz 1-4 erreichen würden .... wenn du dich schon bei platz 3 "freuen" würdest .... schraubst du vielleicht die anforderungen zu tief.

Platz 3 oder 4 wäre kein Weltuntergang aber freuen kann i mi ned drüber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
fuer mich eher unwahrscheinlich.

titelkandidat nr. 1 sind die superschundler, magna wird wohl auch sehr schwer zu knacken sein. den gak duerften wir allerdings haben. ----platz 3

irgendwie mag ich dich, trotz deines avatars :eek:

damit ich auch noch was zum thema beitrage: meister werdet ihr nur wenn ihr nicht abhebt und nach 18 runden bereits die meisterfrage stellt ..

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
weit haben wir es gebracht, wenn sich unsere fans schon über platz 3 freuen (!) können...

danke rudi :nein:

Darauf haben wir alle gewartet :hää?deppat?:

@HerrVorragend

Nette Sign, nur seid ihr nirgendswo die Nummer 1 :laugh::laugh::laugh::laugh:

Zum Thema: Ich bin Optimist und hab für Ja gestimmt, wir haben Spiele gewonnen, wo wir schlecht gespielt haben, bis jetzt nur 2 verloren, wenn wir uns steigern können reden wir noch lange um den Titel mit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.