Dosunmu ein Fehleinkauf?


marduk

Recommended Posts

The King
Vollkommen richtig, ein neuer Stürmer kann Pech haben, wie z.b. ein Forlan in Manchester, der gut gespielt hat aber einfach keine Tore machte, aber Dosunmu hat kein Pech, der kann einfach nix. Seit 3 Monaten fürchterlich schwach im Zweikampf, körperlich viel zu schwach (das ist kein Zufall oder Pech und daran wird sich auch nix ändern), technisch kann er ebenfalls äußerst wenig, Anlagen eines klassischen Flügelstürmers der flankt oder dribbelt hat er überhaupt keine, im Gegenteil, da sieht man nur schreckliche Fehlpasses!

Ich kann mir nicht vorstellen das den wer beobachtet hat, wenn ja wäre das wohl ein unglaubliches zeichen von inkompetenz so einen stürmer der viel zu schwach ist und auch überhaupt nicht in unser System passt zu verpflichten.

Dieses Posting kann ich v.a. nach dem gestrigen Match nur zu 100% unterschreiben! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Vollkommen richtig, ein neuer Stürmer kann Pech haben, wie z.b. ein Forlan in Manchester, der gut gespielt hat aber einfach keine Tore machte, aber Dosunmu hat kein Pech, der kann einfach nix. Seit 3 Monaten fürchterlich schwach im Zweikampf, körperlich viel zu schwach (das ist kein Zufall oder Pech und daran wird sich auch nix ändern), technisch kann er ebenfalls äußerst wenig, Anlagen eines klassischen Flügelstürmers der flankt oder dribbelt hat er überhaupt keine, im Gegenteil, da sieht man nur schreckliche Fehlpasses!

Ich kann mir nicht vorstellen das den wer beobachtet hat, wenn ja wäre das wohl ein unglaubliches zeichen von inkompetenz so einen stürmer der viel zu schwach ist und auch überhaupt nicht in unser System passt zu verpflichten.

Dieses Posting kann ich v.a. nach dem gestrigen Match nur zu 100% unterschreiben! :yes:

wenn du glaubst was der blanchard15 so von sich gibt, bist du selber schuld!

der rest hier und ich haben ihn sicher öfter kicken gesehen und kritischer betrachtet als du lieber green magic und ausser blanchard spricht hier eigentlich noch niemand/eine minderheit von einem fehlkauf, aber bitte....... :nein:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Also bitte...ich lache normal nur über den Scheiß, den er so von sich gibt. In dem Fall muss ich ihm aber Recht geben. Dosumnu zeigt nicht mal Ansätze. Er ist vielleicht schnell, gewinnt aber kaum Zweikämpfe, ist vorm Tor alles andere als "kalt", technisch sehr mäßig (alleine wenn er sich den Ball stoppt - unfassbar, sowas is ein Profi!) und zudem überhaupt nicht in die Mannschaft integriert (was nicht sein Fehler allein sein kann, dennoch)

Und ich sehe genug Austria-Spiele (Premiere), um mir davon ein Bild machen zu können...sag ma mal so, bisher hat gereicht, wenn der Typ zehn Minuten am Feld war :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Also bitte...ich lache normal nur über den Scheiß, den er so von sich gibt. In dem Fall muss ich ihm aber Recht geben. Dosumnu zeigt nicht mal Ansätze. Er ist vielleicht schnell, gewinnt aber kaum Zweikämpfe, ist vorm Tor alles andere als "kalt", technisch sehr mäßig (alleine wenn er sich den Ball stoppt - unfassbar, sowas is ein Profi!) und zudem überhaupt nicht in die Mannschaft integriert (was nicht sein Fehler allein sein kann, dennoch)

Und ich sehe genug Austria-Spiele (Premiere), um mir davon ein Bild machen zu können...sag ma mal so, bisher hat gereicht, wenn der Typ zehn Minuten am Feld war :winke:

naja ich weiß nicht, wenn du aus den ca 15 mins bei der premierekonfernz alles herauslesen kannst, bitte! würde aber sagen, daß ich als austrianer und regelmäßiger horr-geher ihn länger gesehen habe und mich auch mehr mit unseren kickern beschäftige....

und der blanchard15 siehts ja im vip-club ja auch nur per premiere, weil er von seinem schnitzerl wahrscheinlich ned aufstehen will um aus dem fenster auf den rasen zu blicken...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

und der blanchard15 siehts ja im vip-club ja auch nur per premiere, weil er von seinem schnitzerl wahrscheinlich ned aufstehen will um aus dem fenster auf den rasen zu blicken...... :winke:

Naja, Sachargument, ob Dosunmu Potential hat oder nicht, ist das aber auch nicht grad eines....... Alter Spruch: Nicht wer was sagt, sondern was jemand sagt ist entscheidend. Man muss ja nicht Blanchards Meinung teilen, nur ob er im VIp-Club, auf der Toilette, im Kaffeehaus oder sonstwo sitzt, um sich das Spiel anzuschaun, sollt eigentlich wurst sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und der blanchard15 siehts ja im vip-club ja auch nur per premiere, weil er von seinem schnitzerl wahrscheinlich ned aufstehen will um aus dem fenster auf den rasen zu blicken...... :winke:

Naja, Sachargument, ob Dosunmu Potential hat oder nicht, ist das aber auch nicht grad eines....... Alter Spruch: Nicht wer was sagt, sondern was jemand sagt ist entscheidend. Man muss ja nicht Blanchards Meinung teilen, nur ob er im VIp-Club, auf der Toilette, im Kaffeehaus oder sonstwo sitzt, um sich das Spiel anzuschaun, sollt eigentlich wurst sein :ratlos:

die wirklichen sachargumente stehen ja eh schon auf den vorhergehenden seiten (system,mitspieler usw).......und hier is es mir primär darum gegangen, daß man aus der lächerlichen premiere-konferenz im vergleich zum stadion wohl eher nix herauslesen kann....äh und das mim blanchard: lieber frosch du hältst dich sicher zuwenig im austria-channel auf, sonst wüsstest du um was es geht..... :winke::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja, bin heimlicher Mitleser :D . Ich sag ja nicht, dass er immer meine Meinung trifft, ums mal vorsichtig auszudrücken :) , aber mich hats halt gejuckt, ihn in dem Fall "in Schutz" zu nehmen, weil siehe oberse posting. Was das eigentliche topic anlangt, kann ich für meinen teil wirklich kein urteil abgeben, weil ich den Dosunmu zu wenig bzw. gar nicht bewusst gesehen hab bisher.

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
naja ich weiß nicht, wenn du aus den ca 15 mins bei der premierekonfernz alles herauslesen kannst, bitte! würde aber sagen, daß ich als austrianer und regelmäßiger horr-geher ihn länger gesehen habe und mich auch mehr mit unseren kickern beschäftige....

und der blanchard15 siehts ja im vip-club ja auch nur per premiere, weil er von seinem schnitzerl wahrscheinlich ned aufstehen will um aus dem fenster auf den rasen zu blicken...... 

Zu erst einmal ich esse kein Schnitzel, weils mir nicht schmeckt. genauso wenig sitz ich irgendwo bei einem bier herum. Ich geh nämlich nicht zum fressen, saufen oder grölen, um mir zu beweisen das ich eh so supertoll bin auf den fussballplatz, sondern einfach wegen dem fussball den ich auf dem feld geboten bekomme. Und über den diskutier ich auch, dort will ich was sehen. Ist ja keine Pfadfindergemeinschaft so ein Profiklub....

Zum zweiten lieber cmburns gibt es im austria-vipklub keine sessel wo man sitzen kann, sondern nur stehtische. Und zum dritten hat das vip-zelt vorm stadion bei europacupspielen während der 90 min zu.

Ich hab Dosunmu in allen Heimspielen gesehen, gegen Admira auswärts 90 min, also oft genug in 3 Monaten um mir ein Bild von ihm zu machen. Der Typ kann absolut null, null komma null und wird sich bei uns sicher nicht durchsetzen.

Ich hoffe ich irre mich und er präsentiert sich im Frühjahr als Klassestürmer, aber wie gesagt, die Hoffnung hält sich doch sehr in Grenzen denn der Typ hat nicht mal halbwegs gute Anlagen und seine Zweikampfschwäche ist einfach ein Wahnsinn. So sieht der gegen starke Abwehrspieler keinen Ball.

Das er so lieb lächelt, Tosin heißt, ein sympathischer Kerl zu sein scheint und sich bemüht ist zwar gut und schön, interessiert mich aber eigentlich nicht wenn er aus 5 m den Ball dem Gegner in die Beine spielt oder zu unfähig ist den Ball zu stoppen.

Aber natürlich, ich rede wie immer einen scheiss daher... :laugh: Schon klar, ich bin ja so ein Ahnungsloser, drum ist die Austria in der UEFA-Cup-Gruppe nur auf einem enttäuschenden Rang 4, drum sind wir in der MS nach 19 Runden mit diesem Team nur auf Rang 2 (für manche hier ja anscheinend noch ein schier unglaublicher erfolg....), drum spielen wir seit Wochen ein scheiss zusammen, drum haben wir in den letzten 5 Spielen nur 3 Tore geschossen, drum haben wir heuer in der MS von 6 Spitzenspielen nur ein einziges gewonnen (Pasching, GAK, Rapid), drum bringt der gute Tosin seit er da ist skandalöse Leistungen, drum

pfeifen immer mehr Leute den Wagner bei seinen Einsätzen aus usw. usw.

Aber ich rede nur scheisse, na klar :laugh: Hier treffen 2 österreichische Mentalitäten aufeinander, die raunzer und nörgler mentalität und das gemütliche "was wollts, ist doch eh alles guad wie es is..."..... :D

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

@ blanchard: es is auch mir nicht entgangen, daß wir in den letzten wochen eher bescheiden spielen, aber du kommst mir so vor wie der stronach und der westi, die immer gleich alles in frage stellen, wenns mal nicht so rennt, beim stronach scheint in letzter zeit schon ein bisserl weisheit einzug gehalten zu haben, beim westi und bei dir bin ich mir nicht wirklich sicher! :D

du schaust immer nur auf die tabellenplätze und nicht auf das wie und warum! wir hatten zahlreiche verletzte und mit ein bisserl mehr glück,welches man braucht!, könnten wir auch auf platz eins stehen! wir spielen trotz der verletzten und dem formtief der offensive richtig gut mit und das auf 3 hochzeiten.....denk mal drüber nach, mannschaften brauchen zeit um zu wachsen und das was bei uns in den letzten jahren verbockt wurde ändert sich nicht von heute auf morgen...... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nur zu deiner Information, werter burns, die Austria spielt nicht selten auch am Sonntag, da werden sogar ganze Spiele gezeigt! Und ob jemand Anlagen hat oder nicht, kann ich dir auch nach drei EC-Partien mit immer nur ein paar Einsatzminuten sagen - und dieser Antikicker hat gar nix, null, niente!

Aber bitte, lasst ihn bitte weiterspielen, mir soll's recht sein...nix für ungut :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nur zu deiner Information, werter burns, die Austria spielt nicht selten auch am Sonntag, da werden sogar ganze Spiele gezeigt! Und ob jemand Anlagen hat oder nicht, kann ich dir auch nach drei EC-Partien mit immer nur ein paar Einsatzminuten sagen - und dieser Antikicker hat gar nix, null, niente!

Aber bitte, lasst ihn bitte weiterspielen, mir soll's recht sein...nix für ungut :winke:

tja, dann sind wir uns uneinig-kann man nicht ändern :smoke:;) , ich sehe bei ihm schon anlagen und ich steh ja mit meiner meinung auch nicht wirklich alleine da..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
@ blanchard: es is auch mir nicht entgangen, daß wir in den letzten wochen eher bescheiden spielen, aber du kommst mir so vor wie der stronach und der westi, die immer gleich alles in frage stellen, wenns mal nicht so rennt, beim stronach scheint in letzter zeit schon ein bisserl weisheit einzug gehalten zu haben, beim westi und bei dir bin ich mir nicht wirklich sicher!

Von wo weißt du wie der westi denkt oder ob er zufrieden bzw. unzufrieden ist???

du schaust immer nur auf die tabellenplätze und nicht auf das wie und warum! wir hatten zahlreiche verletzte und mit ein bisserl mehr glück,was man braucht!, könnten wir auch auf platz eins stehen! wir speilen trotz der verletzten und dem formtief der offensive richtig gut mit und das auf 3 hochzeiten.....denk mal drüber nach, mannschaften brauchen zeit um zu wachsen und das was bei uns in den letzten jahren verbockt wurde ändert sich nicht von heute auf morgen...... 

Auf welchen 3 Hochzeiten? Rapid hatte auch genug Verletzte. Offensiv spielen wir gut? Offensiv spielen wir einen scheiss, defensiv spielen wir sehr gut, ist aber auch kein wunder das die abwehr gut steht da wir ja ingesamt sehr defensiv ausgerichtet sind (ausserdem haben wir sehr sehr gute abwehrspieler)

Offensiv geht doch seit Wochen nichts, natürlich hat das auch mit dem Rush-Ausfall zu tun, aber trotzdem. Vachousek und Sionko bringen seit Wochen eher bescheidene Leistungen, sind nicht torgefährlich. Vastic hat jetzt auch schon lange nicht mehr getroffen, Gilewicz in der MS sowieso ein Totalausfall. Von gut kann da wohl keine Rede sein...

Und mit einem 25 Mio Budget + zig Nationalspielern muss man wohl etwas höhere Ansprüche stellen dürfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Also ich muss hier auch totti die stange halten, auch wenn er so wie immer übertreibt...

Es geht hier nicht drum, welche vorzüge der dosin hat, sondern einzig und alleine was er bei uns zustande bringt. Bis jetzt war das sehr dürftig und daher ist er bis jetzt ein fehlkauf. Und ich kann bei ihm leider auch kein potential erkennen, dass sich das bessern könnte. Im Brüggematch ist mir das erst richtig bewusst geworden, da ich ihn dort genau beobachtet hab.

Er verliert nunmal jeden ball und bringt keine pässe an.

Im Winter muss ein gstandener stürmer kommen, der mehrere saisonen hintereinander seine tore geschossen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Von wo weißt du wie der westi denkt oder ob er zufrieden bzw. unzufrieden ist???

Auf welchen 3 Hochzeiten? Rapid hatte auch genug Verletzte. Offensiv spielen wir gut? Offensiv spielen wir einen scheiss, defensiv spielen wir sehr gut, ist aber auch kein wunder das die abwehr gut steht da wir ja ingesamt sehr defensiv ausgerichtet sind (ausserdem haben wir sehr sehr gute abwehrspieler)

Offensiv geht doch seit Wochen nichts, natürlich hat das auch mit dem Rush-Ausfall zu tun, aber trotzdem. Vachousek und Sionko bringen seit Wochen eher bescheidene Leistungen, sind nicht torgefährlich. Vastic hat jetzt auch schon lange nicht mehr getroffen, Gilewicz in der MS sowieso ein Totalausfall. Von gut kann da wohl keine Rede sein...

Und mit einem 25 Mio Budget + zig Nationalspielern muss man wohl etwas höhere Ansprüche stellen dürfen!

ähm wenn du die von dir gequoteten teile meines posts noch mal durchliest, von einer guten offensive in den letzten wochen hab ich nirgendwo was geschrieben....

3 hochzeiten: uefa-cup, meisterschaft und im öfb-cup sind wir ja auch noch dabei, fallst dus noch nicht mitgekriegt hast... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Von wo weißt du wie der westi denkt oder ob er zufrieden bzw. unzufrieden ist???

Auf welchen 3 Hochzeiten? Rapid hatte auch genug Verletzte. Offensiv spielen wir gut? Offensiv spielen wir einen scheiss, defensiv spielen wir sehr gut, ist aber auch kein wunder das die abwehr gut steht da wir ja ingesamt sehr defensiv ausgerichtet sind (ausserdem haben wir sehr sehr gute abwehrspieler)

Offensiv geht doch seit Wochen nichts, natürlich hat das auch mit dem Rush-Ausfall zu tun, aber trotzdem. Vachousek und Sionko bringen seit Wochen eher bescheidene Leistungen, sind nicht torgefährlich. Vastic hat jetzt auch schon lange nicht mehr getroffen, Gilewicz in der MS sowieso ein Totalausfall. Von gut kann da wohl keine Rede sein...

Und mit einem 25 Mio Budget + zig Nationalspielern muss man wohl etwas höhere Ansprüche stellen dürfen!

ähm wenn du die von dir gequoteten teile meines posts noch mal durchliest, von einer guten offensive in den letzten wochen hab ich nirgendwo was geschrieben....

3 hochzeiten: uefa-cup, meisterschaft und im öfb-cup sind wir ja auch noch dabei, fallst dus noch nicht mitgekriegt hast... :winke:

ja aber öfb-cup haben wir noch keine partie spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.