Dosunmu ein Fehleinkauf?


marduk

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Ähnlich wie Amoah ein Fehlkauf

:glubsch:

Mit dem Unterschied, dass Amoah mehr als € 3,5 MIO gekostet hat und so ein Versager wie der gute Amoah ist Dosunmu bestimmt nicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

irgendwie hab ich`s auch im gefühl, das tosin sehr bald sein erstes tor machen wird. das siegtor gegen dnjepr wär natürlich genial und würde bei ihm vielleicht endlich den knopf platzen lassen, was für die meisterschaft natürlich auch mehr als hilfreich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Erste Div. gilt nicht (siehe Linz, Parapatits, Bubalo, etc, etc, etc). Ob sich Kollmann in Holland durchgesetzt hätte ist Spekulation, was sich aber überprüfen lässt ist, ob er je wieder über 18 Tore schiesst! Ich sage: Niemals! Rede mich in 6-7 Jahren daruf an und wir sehen bei einem Bier ob ich Recht hatte :D

PS. Aufgrund derzeitiger arbeitsbedingter Bierabstinenz ist es ein Bauchgefühl...das kann sich aber schnell ändern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Dosunmu hat sicher gute Anlagen und auch einige gute Szenen, aber alles in allem ist er bis jetzt ein Megaflop, keine Frage.

Ist aber auch sicher nicht einfach, der wurde gekauft, findet sich auf einmal auf der Ersatzbank wieder, Pech und Unvermögen im Abschluss, man wird in Frage gestellt etc. ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich dachte zu Beginn der Saison (also als er kam), der kann was sehr gutes werden. Aber leider ist er davon so weit entfernt, wie Österreich von Australien.

Schade das die 1.Wahl damals nicht kam und man sich mit Dosunmu "begnügen" muß. Aber vieleicht ändert sich das ja noch im Winter. Wäre auf jeden Fall gut möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Seit dem Spiel gg Brügge sage ich defintiv JA! :nope:

Den hätte man sich wirklich ersparen können, da hättet ihr gleich den Zoltan Fülöp uns uns holen können das wäre auf das gleiche gekommen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Vollkommen richtig, ein neuer Stürmer kann Pech haben, wie z.b. ein Forlan in Manchester, der gut gespielt hat aber einfach keine Tore machte, aber Dosunmu hat kein Pech, der kann einfach nix. Seit 3 Monaten fürchterlich schwach im Zweikampf, körperlich viel zu schwach (das ist kein Zufall oder Pech und daran wird sich auch nix ändern), technisch kann er ebenfalls äußerst wenig, Anlagen eines klassischen Flügelstürmers der flankt oder dribbelt hat er überhaupt keine, im Gegenteil, da sieht man nur schreckliche Fehlpasses!

Ich kann mir nicht vorstellen das den wer beobachtet hat, wenn ja wäre das wohl ein unglaubliches zeichen von inkompetenz so einen stürmer der viel zu schwach ist und auch überhaupt nicht in unser System passt zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Vollkommen richtig, ein neuer Stürmer kann Pech haben, wie z.b. ein Forlan in Manchester, der gut gespielt hat aber einfach keine Tore machte, aber Dosunmu hat kein Pech, der kann einfach nix. Seit 3 Monaten fürchterlich schwach im Zweikampf, körperlich viel zu schwach (das ist kein Zufall oder Pech und daran wird sich auch nix ändern), technisch kann er ebenfalls äußerst wenig, Anlagen eines klassischen Flügelstürmers der flankt oder dribbelt hat er überhaupt keine, im Gegenteil, da sieht man nur schreckliche Fehlpasses!

Ich kann mir nicht vorstellen das den wer beobachtet hat, wenn ja wäre das wohl ein unglaubliches zeichen von inkompetenz so einen stürmer der viel zu schwach ist und auch überhaupt nicht in unser System passt zu verpflichten.

Abkürzungsvorschlag für deine weiteren Beträge: BLA BLA BLA

Jetzt wurde es dir von anderen Usern bereits erklärt, ich probiere es nochmals, obwohl du auf mich auch noch nie gehört hast, da du scheinbar zu 100% Recht hast.

Dosunmu wurde gestern immer auf die Seite geschickt. Dort hat er nichts zu suchen. Einmal ja, zweimal ja, aber nicht permanent. Tosin gehört auf Verdacht auf einen Schnitt mit dem Goalie auf den 16er geschickt.

Konterstürmer!!! Konter nicht Flügel. Am Flügel sind Sionko und Vachousek, da bedarf es keinen Stürmer.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Dosunmu kommt vielleicht nicht mit dem System bei uns zurecht, ist ja auch nicht so wirklich ein Wunder, wenn man so gut wie nie 90 Minuten durchspielen durfte oder von Anfang an beginnen durfte. Seine Statistik in Belgien sagt aber ganz was anderes aus. Dort hat er zB bei seinem Verein im 1.Meisterschaftsspiel 2004/05 3 (!!) Tore in einem Spiel gemacht und gleich im 2.Spiel wieder 2 Tore. Das sollte doch alles sagen. Warum es aber bei uns in Wien nicht funktioniert, kann ich wie gesagt nur auf die fehlenden Spielminuten zurückführen. Ich denke auch, dass sich Dosunmu eher bei einer Außenseitermannschaft wohl fühlt, da er ja doch eher der Konterstürmer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Dosunmu kommt vielleicht nicht mit dem System bei uns zurecht, ist ja auch nicht so wirklich ein Wunder, wenn man so gut wie nie 90 Minuten durchspielen durfte oder von Anfang an beginnen durfte. Seine Statistik in Belgien sagt aber ganz was anderes aus. Dort hat er zB bei seinem Verein im 1.Meisterschaftsspiel 2004/05 3 (!!) Tore in einem Spiel gemacht und gleich im 2.Spiel wieder 2 Tore. Das sollte doch alles sagen. Warum es aber bei uns in Wien nicht funktioniert, kann ich wie gesagt nur auf die fehlenden Spielminuten zurückführen. Ich denke auch, dass sich Dosunmu eher bei einer Außenseitermannschaft wohl fühlt, da er ja doch eher der Konterstürmer ist.

damit wirst du blanchard15 auch nicht überzeugen können, da ja belgische mannschaften allesamt komplett scheiße sind und wir ja gleich hinter england,italien,spanien und deutschland anzusiedeln sind...... :smoke::winke:

dosunmu ist sicher kein fehlkauf, zur zeit ist unser system halt nicht auf konterspiel ausgerichtet, deshalb hat ers sehr schwierig im moment! ich seh ihn in der gleichen rolle wie helstad, sind beide dieselben spielertypen.

in eine "komplette" mannschaft gehört auch ein konterstürmer und wenn wir einen solchen nicht hätten wäre blanchard15 einer der ersten der zu jammern beginnt, wenn wir wirklich mal ein kontersystem spielen/müssen und kein solcher spielertyp in der mannschaft wäre! :hammer: da verwett ich ein vermögen.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Vollkommen richtig, ein neuer Stürmer kann Pech haben, wie z.b. ein Forlan in Manchester, der gut gespielt hat aber einfach keine Tore machte

was redest du für an blödsinn????

forlan hat einige tore für ManU gemacht.

es gab eine zeit da war van nistelrooy verletzt oder sonst irgendwas, aber egal FORLAN hat getroffen.

also denk zuerst bevor du postest. :nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Der Dosunmu soll endlich mal wenigstens einen Zweikampf gewinnen, dann besteht vielleicht noch ein wenig Hoffnung.

Und ganz genau, ich bin der Meinung das Westerloo sicher kein Maßstab ist ob man ein Klassestürmer ist oder nicht. Westerloo würde bei uns sicher nicht in Liga 1 spielen :angry:

Und Helstad und Dosunmu die gleichen Spielertypen? Wie bitte? Helstad war genauso schnell wie Dosunmu, sonst haben beide wenig gemeinsam. ALleine wenn ich mich da an ein paar Tore vom Helstad erinner, z.b. gegen Rapid auswärts, oder in Salzburg als er Safar überhoben hat, in Pasching. Der ging aggressiv in die Zweikämpfe, war ein Bär und hatte durchsetzungsvermögen, vorm Tor auch relativ sicher, dazu bereitete er irsinnig viele Tore vor.

Was kann Dosunmu? Nix, absolut nix bis jetzt! Und das seit 3 Monaten.

Aber man darf ja nix sagen, ist ja ein eigener :laugh::knife: Den darf man natülrich nicht kritisieren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

man darf auch die eigenen kicker kritisieren, aber bitte erst nachdem er mehr als 300 minuten und eventuell auch mal in einem system welches zu ihm passt und wenn ihn die eigenen mitspieler einmal seinen fähigkeiten nach "schicken", gespielt hat! geiler satz :glubsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja ein sehr Geduldiger, was Spieler angeht, ich hab ja letztes Jahr noch in den letzten Runden auf einen Dundee-Treffer gehofft, aber bei Tosin bin ich mir nicht mehr so sicher, ob das noch was wird. Ich verstehe seine Laufwege einfach nicht - und seinen Mitspielern geht's wohl genauso. Jedesmal, wenn er den Ball hatte, war er schon fast an der Seitenoutlinie. In der Mitte musste er, da er ja für Ivo kam (ich hätte Ivo auch hinausgenommen, aber Janocko gebracht) die Bälle immer hinter der Abwehr holen oder stand im Abseits. Das hat gestern genau nichts gebracht, das ist nicht die Spielanlage für Tosin und so wird es noch lange dauern, bis er einschlägt. Liegt aber auch daran, dass (gestern) unser Spiel fast ausschließlich über die Flanken gekommen ist. Da vollbringen Vacho und Sionko zwar regelmäßig technisch wunderbare Sachen, aber dieses System ist zu 100% auf Rush zugeschnitten. Wenn ich mit einem anderen Stürmertyp spiel brauch ich auch ein anderes Mittelfeld - rein mit Ocki in diesem Fall...

Ich fürcht halt, dass der Tosin über den Status einer Kaderergänzung nicht hinauskommen wird. Er kann mir aber gern jederzeit das Gegenteil beweisen, und ich werd auch weiterhin bei jedem Match hoffen, dass er trifft und ihn bei seiner Einwechslung schon anfeuern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.