SV Salzburg - SV Mattersburg


Recommended Posts

Danke Neven!

Wird mit sicherheit ein sehr schweres Spiel! Wennst das Spiel verlierst, kanns wieder ganz Eng zum Tabellenende werden! Deswegen ist ein Sieg Pflicht! Allerdings darf man die Mattersburger auf keinen Fall unterschätzen. Sie sind zuletzt auswärts immer eine Katastrophe gewesen, aber nun haben sie die Unbekante "Trainereffekt" auf ihrer Seite ... deswegen ist auch lange nicht gesagt, dass es Auswärts so weiter geht wie bisher! Diesmal hab ich zur Abwechslung wieder mal ein schlechtes Gefühl ... vielleicht ein gutes Omen? *G* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

Halloo..

...Mattersburg spielt in Wals-Siezenheim und nicht im Pappelstadion!

Außerdem haben wir noch nie am Kunstrasen ein Tor gemacht geschweigeden Punkte geholt! :nervoes:

Ich denke das wir maximal einen Punkt aus Salzburg mitnehmen werden (wenn man es neutral betrachtet!) :nein:

Wenn wir mit 3 Punkten nach Hause fahren bin ich natürlich auch nicht traurig! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
War bei deinem Posting Alkohol im Spiel(alles andere ist primär?)? 

Nein das ist ein berühmtes Fußballzitat.

Ich denke wir werden mit einer 3- 4:0 Packung nach Hause geschickt.

Den als Gegner sind wir noch immer Rechtzeitig gekommen und haben einen neuen Aufwärtstrend bei der Mannschaft bewirkt...

In diesem Sinne - Viel Spaß mit unserer Chaotentruppe... :D

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

das große problem was wir haben ist, dass wir mim rücken zur wand stehn! wenn wir verlieren, sind wir wieder voll im abstiegskampf drinnen, und ob wir das dieses jahr auch wieder so abwenden können wie letztes, ist mehr als fraglich!

gewinnen wir, können wir wieder ans vordere tabellendrittel anschließen!

blöde situation! ich hoffe die spieler merken endlich warum es geht und fangen an zu kämpfen!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Nein das ist ein berühmtes Fußballzitat.

Ich denke wir werden mit einer 3- 4:0 Packung nach Hause geschickt.

Den als Gegner sind wir noch immer Rechtzeitig gekommen und haben einen neuen Aufwärtstrend bei der Mannschaft bewirkt...

In diesem Sinne - Viel Spaß mit unserer Chaotentruppe... :D

mfg Sjeg

Ganz so ist es auf keinen fall.

Dass wir am boden liegende Gegner wieder aufbauen ist auch bei uns keine Seltenheit und Mattersburg würde extrem gut in dieses Schema passen ... :nervoes:

Auf keinen Fall darf man MaBu unterschätzen, da sie mit dem Trainereffekt nur schwer einzuschätzen sind. Ich glaube nicht, dass diese Auswärts-Schwäche endlos so weiter gehen wird ... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Dass wir am boden liegende Gegner wieder aufbauen ist auch bei uns keine Seltenheit und Mattersburg würde extrem gut in dieses Schema passen ... 

Wer sagt denn das wir am Boden liegen? :betrunken:

Nur weil wir AUSWÄRTS pausenlos verlieren, da liegt man bei uns doch nicht mehr am Boden!(ausser die Fans!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wer sagt denn das wir am Boden liegen? 

Nur weil wir AUSWÄRTS pausenlos verlieren, da liegt man bei uns doch nicht mehr am Boden!(ausser die Fans!)

Auswärts sind wir am Boden - da gibts nix!!!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

FUSSBALL

26. November

HANNES WINKLBAUER (SN)

Salzburg trifft am Samstag daheim auf Mattersburg. Damit ist unbestritten der Lieblingsgegner der Violetten in Kleßheim zu Gast. Die Burgenländer haben bisher in Salzburg noch keinen Punkt geholt und noch kein Tor geschossen. Und sie sind in der Fremde seit 20 Spielen sieglos. Deshalb wurde Trainer Muhsin Ertugral vor die Tür gesetzt. Unter Neo-Trainer Lederer hat Mattersburg zuletzt Bregenz daheim mit 5:2 vom Platz geschossen. Für die Salzburger heißt es wieder einmal: Siegen ist Pflicht. Wer gewinnen will, muss jedoch treffen. Auf Daniel Kastner (Leistenverletzung) muss Trainer Peter Assion zwar verzichten, Goran Tomic ist hingegen wieder fit. Er und Roberto Brown sollen daher für die nötigen Tore sorgen. Assion fordert von seiner Truppe einen Sieg: "Wir brauchen drei Punkte. Gewinnen wir nicht, sind wir wieder mitten drin im Abstiegskampf." Doch der Punktelieferant aus dem Burgenland ist nicht so ungefährlich wie es scheint. Erstens: Irgendwann endet jede Negativserie. Zweitens: Torjäger Rene Wagner (drei Tore gegen Bregenz) ist in Topform. Drittens: Der Trainerwechsel hat bei den Burgenländern für neuen Elan gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.