Wen wünscht ihr euch als neuen Trainer???


Darkxxx

Wen wünscht ihr euch als neuen Trainer???  

45 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

laut heutiger Kronenzeitung hat sich Obmann Pucher schon für einen Nachfolger entschieden aber will es noch nicht preisgeben (hätte mich ja gewundert!)

Vielleicht sehen wir unseren neuen Trainer schon heute unter dem Publikum am Red-Star-Platz in Wien?

Ich werde sicher meine Augen offen halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab gar nichts gegen ihn. Es ist aber nichts außergewöhnliches an ihm. Nichts was irgendwelche Erfolge aufzuweisen hat oder was auf ihn sonst auf irgendeine Weise hervorhebt. Und ich sehe deshalb nicht ein, warum er besser sein soll als der Ertugral.

Natürlich kann man auf gut Glück jemanden nehmen, aber warum sollen wir uns auf Glückspiele einlassen wenn wir doch einen guten Trainer hatten, er halt im Moment weniger Erfolg hat.

Es garantiert mir niemand das der Schinkels besser ist als der Ertugral, ganz im Gegenteil, es ist eher zweifelhaft.

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

warum hat eigentlich noch keiner den peter pacult ins spiel gebracht?

ich glaub der wird bald frei so wie es auf sport1 steht. ich glaub der war auch vor ertugral im gespräch. denke das er ein guter trainer wäre da er kärnten fast vor dem abstieg gerettet hat(gottsidank nicht ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meine persönlichen Trainerfavoriten sind:

* Bernd Krauss

* Frenkie Schinkels

* Heri Weber

Bernd Krauss deshalb, weil er viel internationale Erfahrung mitbringt, schon mit Kühbauer zusammengearbeitet hat und bei der Admira recht gute Arbeit geleistet hat.

Frenkie Schinkels kann die Mannschaft aufwecken und motivieren, außerdem versteht auch etwas von Fußball. Ein Typ, der sagt, was er sich denkt, aber trotzdem Niveau hat. Ich glaube, daß Schinkels gut zum SVM passen würde.

Heri Weber wird mMn unterschätzt, schließlich war er schon mit Salzburg Meister und mit Rapid Vizemeister. Ein Mann, der unseren Schwachpunkt - nämlich die Defensive - sicher etwas auf Vordermann bringen würde. Außerdem ein sympathischer, netter Kerl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
Meine persönlichen Trainerfavoriten sind:

* Bernd Krauss

* Frenkie Schinkels

* Heri Weber

Bernd Krauss deshalb, weil er viel internationale Erfahrung mitbringt, schon mit Kühbauer zusammengearbeitet hat und bei der Admira recht gute Arbeit geleistet hat.

Frenkie Schinkels kann die Mannschaft aufwecken und motivieren, außerdem versteht auch etwas von Fußball. Ein Typ, der sagt, was er sich denkt, aber trotzdem Niveau hat. Ich glaube, daß Schinkels gut zum SVM passen würde.

Heri Weber wird mMn unterschätzt, schließlich war er schon mit Salzburg Meister und mit Rapid Vizemeister. Ein Mann, der unseren Schwachpunkt - nämlich die Defensive - sicher etwas auf Vordermann bringen würde. Außerdem ein sympathischer, netter Kerl.

Eines muss man dir lassen, eine sehr korrekte Trainerbeschreibung ist dir wirklich gelungen!

:support: FRENKIE SCHINKELS :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Darkxxx

Holländer (Schinkels ist ja gebürtiger Holländer) sind sehr offene und meist freundliche Menschen. Das haben die anscheinend im Blut. Taugt mir auch.

Ich glaube einfach, daß der SVM einen Trainertyp braucht, der etwas von Fußball versteht UND gut motivieren kann.

Ertugral kam für den SVM vielleicht ein paar Jahre zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
@ Darkxxx

Holländer (Schinkels ist ja gebürtiger Holländer) sind sehr offene und meist freundliche Menschen. Das haben die anscheinend im Blut. Taugt mir auch.

Ich glaube einfach, daß der SVM einen Trainertyp braucht, der etwas von Fußball versteht UND gut motivieren kann.

Ertugral kam für den SVM vielleicht ein paar Jahre zu früh.

das ertugral zu früh für den svm kam, kann ich nur unterstreichen. schade nur, dass er wohl in ein paar jahren nicht mehr kommt.

die nationalität des trainers ist doch egal. emotionaler steirer, kompetenter türke, freundlicher holländer oder grimmiger russe. nach dem feststand, dass gregoritschs vertrag nicht verlängert wird, wurden auch zahlreiche namen genannt, geworden ist es ertugral, dessen namen erst zum schluss auftauchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
die nationalität des trainers ist doch egal. emotionaler steirer, kompetenter türke, freundlicher holländer oder grimmiger russe. nach dem feststand, dass gregoritschs vertrag nicht verlängert wird, wurden auch zahlreiche namen genannt, geworden ist es ertugral, dessen namen erst zum schluss auftauchte.

Stimmt - es könnte wieder änlich laufen. Damals waren wir noch alle recht schockiert als wir gehört haben dass der Ertugral der neue Trainer sein wird, und schlussendlich ist er doch den meisten als Recht Symphatsicher Typ ans Herz gewachsen - ich finde es immer noch Schade, dass man so einen kompetenten Mann nicht behalten hat.....

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

lustig ist der thread schon irgendwie.

da sind die einen, die noch vor paar tagen geheult haben, weil der ertugral weg ist, und schon heute fordern sie den frankie schinkels, der, zugegeben, ein sympathischer kerl ist, aber seien wir mal ehrlich: was hat der als trainer vorzuweisen? soll das ein experiment werden? holen wir doch mal einen trainer aus der regionalliga, wird schon gehen, so wie es bei anderen vereinen locker durchgeht, dass man einen spieler aus der vierten schwedischen liga holt, der es dann in der österreichischen bundesliga richten soll.

ertugral war ein nettes experiment, es ist daneben gegangen und das hat nix mit mobbing zu tun, sondern mit erfolgslosigkeit, schlicht und ergreifend.

das schönste in dem ganzen thread aber war der vergleich gregoritsch - ertugral schrägstrich moped - ferrari. zum schreien!!!

wenn ertugral der ferrari ist, was sind dann (sagen wir mal) ferguson oder rehhagel? raumschiff voyager und deep space nine?

zum thema: bernd kraus bittschön.

nein. einen nachschlag hab ich noch.

ich wäre ja dafür, auf dem mattersburger hauptplatz anstelle dieser seltsamen pestsäule eine goldene muhsin-ertugral-statue hinzupflanzen, vielleicht wie er stramm, den blick geradeaus, geradezu wie lenin, die hand zum zeichen "vorwärts" ausgestreckt...

oder vielleicht auf einem pferd, das auf den hinterbeinen steht und muhsin, mutig mit dem säbel auf den feind zuzupreschen in begriff ist...

leute! er ist weg und das ist GUT so! :finger:

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ahhh so ein "ignore" button ist herrlich reini...

du bist in Deinen "Hass" bez. Ertugral mittlerweile so blind, dass Du's einfach ned checkst, dass:

a) keiner eine Statue von Ertugral haben will, bzw. fordert

b) er fachlich sicher zu den besten zählt die je in Österreich gearbeitet haben

c) der Vergleich mit Gregerl und autos zwar etwas überzogen aber dennoch passend ist.

ich hätte Gregerl auch als 50ccm Automatikroller bezeichnet und Ertugral als 1000ccm Strassenmotorrad, aber bitte.

d) Ertugral weniger Glück hatte als sein Vorgänger

.

.

.

aber zum glück muss ich mir deine Posts jetzt nimma antun...

trotzdem noch ein schönes Leben in DEINER Welt.

mfg

Peter

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....

aber zum glück muss ich mir deine Posts jetzt nimma antun...

trotzdem noch ein schönes Leben in DEINER Welt.

Stimmt!

Es kann doch nicht sein das es immer heisst was hat ein Trainer vorzuweisen, jeder Weltklassetrainer muss mal klein anfangen!

Ich bin absolut dafür das Frenkie Schinkels seine Chance bekommen müsse, denn ich bin echt 100% davon überzeugt das er uns sehr erfolgreich machen würde! :super:

Wenn er es schlussendlich nicht wird und ein anderer Trainer macht uns auch erfolgreich, ist mir das auch egal, hauptsache unser SVM ist erfolgreich! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.