Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
pesce

Der Autofahrer-aufreg thread

4,046 posts in this topic

Recommended Posts

langsam zuck ich aus :mad:

wieso quälen sich leute immer wieder selber?

heute ist eine mit 50km/h auf der landstraße vor mir gefahren.. dann der ganze berufsverkehr in die andere richtung, sprich überholen unnmöglich... :nope:

da gibts nur hupe und lichthupe en masse :kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites
nur leider bringts dass nicht wirklich! :(

manchmal frag ich mich echt auch warum einige leute den führerschein bekommen haben! :wos?::nein:

ich bin ja dafür, dass man den Führerschein nur bis zu einem bestimmten Alter haben darf, zB 50. Alte Leute können ja eh nimmer gscheit fahren... :nein:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich bin auch dafür dass zu langsam fahren bestraft werden sollte. einmal hab ich schon davon gelesen, aber sollte doch wirklich besser kontrolliert werden, ich mein schön u gut das viele leute viel zeit haben..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Autofahrer die extrem langsam fahren, bringen mich auch zur Weißglut. Mir ist es schon öfters passiert, dass vor mir auf einer Landtstraße wo man 100 fahren darf, ein "Hutfahrer" gefahren ist, der durchgehend mit 80 km/h gefahren ist. Das lustige ist, das diese Leute dann auch in den Ortschaften wo man 50 km/h fahren darf, mit 80 km/h weiterfahren. :nope:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

×
×
  • Create New...