Rangers - Grazer AK


para

Recommended Posts

Seit 1902
wünsche auch den gak viel glück reints um eicha leben das am sonntag recht müde sats :laugh:

nix da!

wir holen uns ein X gegen die rangers und sind somit motiviert und voller selbstvertrauen fürs rückspiel gegen pasching! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

gegen den unnötigen klub aus glasgow wird schon was gehen - ich glaub genau so ein spiel liegt uns, hoffe nur, dass die kampfkraft nicht doch zu groß ist - sollte aber eigentlich auch machbar sein. untergehen tun wir nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Leider sind die Rangers gerade zum faschen Zeitpunkt in Form gekommen :( Trotzdem traue ich euch ein X zu. Ein Sieg wäre natürlich sensationell, aber auch nicht unmöglich. Eine Abfuhr wird es mit an Sicherheit genzender Wahrscheinlichkeit nicht geben.

Wünsche euch viel Glück :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

Bin schon gespannt die rangers dürften gut in Form sein aber vielleicht reicht es zu einem unentschieden.

Wer von den ASB Usern ist den in Glasgow?? Ich fliege morgen von klagenfurt raus, vielleicht sieht man sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

bin schon extrem gespannt auf das spiel heute. muss leider bis um 21.00 Uhr hackeln, werde das spiel deshalb per live ticker mitverfolgen.

ich traue dem GAK einiges zu, auch weil sie gegenüber den Rangers das eingespieltere team sind und auswärts im europacup eigentlich immer super leistungen bringen.

drück die daumen ganz fest für die Roten aus graz!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kein Problem, Ankick is eh erst um 20.45. Kannst zumindest noch die 2. Hälfte sehen!

Ich persönlich bin nicht mehr so optimistisch wie am Anfang. Liegt wohl daran, dass ich mich jetzt näher mit den Rangers befasst habe und herausgefunden habe, dass sie im Moment wirklich enorm stark sind. Und dass viele in Österreich fast schon mit einem Punkt des GAK rechnen :( Hoffe, die Mannschaft lässt sich dadurch nicht anstecken und spielt so, wie es sich für einen krassen Außenseiter gehört: Hinten kompakt stehen und auf ein paar Konterchancen lauern und diese dann eiskalt ausnützen.

Doch um heut einen Punkt zu machen, muss für uns wirklich alles passen und die Rangers müssen einen schwachen Tag erwischen. Wenns andersrum läuft, dann gehts uns vermutlich nicht besser als Sturm vor einigen Jahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Tja... die Rangers tun uns nicht mal den Gefallen, uns zu unterschätzen. Bisher war die Ankunft der Roten bei EC Auswärtsspielen keinem Journalisten die Mühe wert, sich zum Flughafen zu begeben. In Glasgow waren dann doch gleich 4 Fernsehstationen vor Ort... der Sieg an der Anfieldroad hat sich bis in den Norden durchgesprochen... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE

die defensive des GAK mit Tokic, Ehmann, Pogatetz, Aufhauser und Sick hat einfach internationales format, es wird auch für eine offensiv starke truppe wie die Rangers schwer, da durchzukommen. ausser der GAK ist offensiv derart hilflos wie gegen Liverpool daheim, so macht man einen gegner natürlich, vor allem mental, stark.

aber der grosse vorteil der auswärtsspiele ist nun mal, dass man nicht das gefühl haben muss, irgendeinem offensiv etwas schuldig zu sein, man darf sich ruhig zurückziehen, den gegner durch konsequente und clevere defensiv-arbeit mürbe machen und so immer mehr auch offensiv, vor allem wohl durch standards, ins spiel zu kommen. so muss die taktik des GAK aussehen und dazu ist er auch in der lage.

wenn es also gelingt, das 0-0 lang zu halten, vielleicht sogar ein durchaus kontrolliertes, ausgewogenes spiel zu erreichen, dann stehen die chancen für einen punkt oder sogar einen knappen sieg ganz gut, denn ganz harmlos sind Kollmann und Bazina da vorn ja auch nicht, und dann bleiben immer noch die standards.

ich glaube, von den spielanlagen her hat der GAK heute ganz gute karten. überhaupt kein vergleich zu Sturm damals, die eine spielstarke, offensive mannschaft waren, und mit dieser anlage halt unter die räder kamen, das kann dem GAK gar nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich sehe den Vorteil darin, dass ein Portugiese das Spiel leitet, d.h. eine Härteschlacht wird's sicher nicht werden, auch wenn unsere Herren mit Sicherheit nicht zimperlich sind.

Wie schon oben erwähnt, je länger es 0:0 steht, desto besser für uns.

Schranzi wird wohl das eine oder andere Mal hexen müssen, aber das wird er schon machen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ich wünsche dem GAK viel Glück für das Spiel, gegen die Glasgow Rangers und glaube dass ihr gewinnen werdets!

Ich wünsche Euch zwar auch Glück, aber ich rechne eher mit einem 2:0 oder sogar 3:0 !!! :glubsch:

Habe auf Premiere das Derby und noch andere Spiele der Rangers gesehen, die werden IMHO nicht zu packen sein... :nervoes:

Aba, wie sagt man so schön: "Der Ball ist rund !" oder "Alles ist möglich !" :super:

Wäre schon mit 2 Mal Remis der heutigen Partien zufrieden, aber nicht einmal das glaube ich, leider !!

Und die MAGNA-Elf wird in der Ukraine sowieso vor Kälte erstarren. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Selbst wenn wir verlieren ists kein Beinbruch, wir können jedenfalls im letzten Spiel alles zuhause klar machen! :super:

Da es unter Umständen auf die Tordifferenz ankommt, sollten wir nicht wie Schachtjor Donezk bei einem Rückstand alles riskieren und voll ins offene Messer laufen. :support:

Hoffentlich werden wir wiedermal unterschätzt, wobei das angesichts der Liverpool Partie nicht so wahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hab sonntags die höhepunkte des derbys rangers-celtic gesehen, dagegen war die partie austria-gak der reinste kindergeburtstag

richtig!

habs ebenfalls auszugsweise gesehen, das hätte abgebrochen werden müssen.

Kann mir allerdings nicht vorstellen dass das match gegen den GAK annähernd so ausschaun wird, 1) weil ein (hoffentlich) zurechnungsfähiger schiedsrichter 2) weniger emotion

Trotzdem wirds sauschwierig, bleibt nur mehr alles gute zu wünschen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.