Lasnik Aufsteiger des Jahres


themanwho

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Wenn er sich so weiterentwickelt wie im letzten Jahr, dann werdet ihr ihn, so leid es mir tut, nicht mehr lange in Ried sehen ... Einzige Chance, ihn zu halten, wäre der Aufstieg.

Du sprichst mir aus der Seele, irgendwie war es bisher immer so, dass sich ein besonders guter Spieler aus dem Innviertel verabschiedet hat, wenn ihm ein bekannterer Klub bei der SVR gemeldet hat. Ich schätze, dass auch er kaum wiederstehen kann - finanziell als auch sportlich wird er eine neue Herausforderung finden(habe irgendwann schon von Angeboten aus der ersten oder zweiten deutschen Liga, wo er ja im Länderspiel gg Deutschland aufgefallen ist, gehört), zudem läuft sein Vertrag heuer aus :nervoes: ...

Jetzt fehlt eigentlich nur noch meine Gratulation zum technisch besten Spieler der RedZac. Andi mach ungefähr weiter so (probiers noch ein bischen öfter aufs Tor zu schießen oder abzuspielen, anstatt dich an den Gegenspielern festzulaufen und du wirst noch ein Großer, der 2008 zuhause mitspielen kann)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
Wenn er sich so weiterentwickelt wie im letzten Jahr, dann werdet ihr ihn, so leid es mir tut, nicht mehr lange in Ried sehen ... Einzige Chance, ihn zu halten, wäre der Aufstieg.

Dazu fällt mir einmal mehr ein Zitat von Peter Elstner vom 19. August 1995 im Spielbericht von Salzburg - Ried ein: "Der junge Glasner, der wird nicht lang bei Ried spielen!"

;)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
@tmNh: ich denk er hat den preis fuer de letztjaehrige saison bekommen :-) jedenfalls wuerd das sinn machen, weil der kojoe is ja auch als bester red zac liga spieler geehrt worden ...‚

Jo eh - war eh der Preis für den Aufsteiger 2003/2004 - im Frühjahr hat er eh auch schon geglänzt, zumindest im U21-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
laut sport1.at hat der lasnik vertrag bis 2006!

also nächste saison wird er wohl noch im innviertel sein, ausser es kauft ihn jemand aus dem vertrag heraus! das wird aber nicht billig!

wirklich :???: habe mir gedacht, dass irgendwo im Winter-transferthread steht, dass ganz viele Verträge auslaufen, darunter Lasnik - ist aber eh besser, wenn ich mich da getäuscht habe =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das hat er sich wirklich verdient, obwohl bei der Konkurrenz, war's fast schon klar. Ich hoffe nur, daß es Hochhauser schafft den Druck vom "feschen Burschen" - wie er ihn nennt - nehmen zu können. Nicht, daß ihn das gleiche Schicksal ereilt, wie den Andi Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

12 warens, wenn ich mich beim durchschauen der sport1-videos nicht verzählt habe.

was mir auch aufgefallen ist: der oft kritisierte brenner hatte mindestens 5 assists.

12 Assists und 7 Tore sind eine super Bilanz, mal schaun, wie er sich jetzt weiterentwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
YoungStar Oktober: Andreas Lasnik (SV Kletzl Ried) 

Andreas Lasnik, U21-Teamspieler, Bruno-Gewinner als "Aufsteiger des Jahres" und Rieds kreativster Offensiv-Mann wurde von den Trainern der Red Zac Ersten Liga und Schirmherrn Herbert Prohaska zum heraus ragendsten Spieler des Monats Oktober gewählt.

Die bisherige Saison verlief für Andreas Lasnik schon sehr erfolgreich. Mit dem SV Kletzl Ried spielt er in der Meisterschaft der Red Zac Ersten Liga nach wir vor im Spitzenfeld. Von seinen Spielerkollegen wurde er im Rahmen der Bruno-Gala zum „Aufsteiger der Saison 2003/04“ gewählt. Und für den bislang letzten Erfolg sorgte die Mehrheit der Trainer der Red Zac Ersten Liga sowie Schirmherr Herbert Prohaska, von denen der U21-Teamspieler zum „Young-Star des Monats Oktober“ gekürt.

Für Prohaska „prägt Lasnik durch seine kreative und freche Spielweise die Rieder Offensive ganz enorm. Er ist technisch überaus stark, dribbelt gern und effektiv – ein echter Straßenfußballer. So hat er absolut das Zeug zum Topspieler.“

Sieben Tore, zwei davon im Oktober, und Ein-sätze in allen 18 Meisterschaftsbegegnungen der heurigen Saison sind die wesentlichsten Gründe für die Wahl von Andreas Lasnik zum „YoungStar des Monats“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hier wird immer nur von seiner Technik geschrieben. Um ein sehr guter Fußballer zu werden muß auch die Athletik und das Zweikampfverhalten stimmen. Sehe in Pemiere immer nur Ausschnitte, mich würde interessieren wie ihr diese Attribute bei ihm beurteilt? Anscheinend war er ja früher nicht der schnellste, wie hier jemand schon schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Hier wird immer nur von seiner Technik geschrieben. Um ein sehr guter Fußballer zu werden muß auch die Athletik und das Zweikampfverhalten stimmen. Sehe in Pemiere immer nur Ausschnitte, mich würde interessieren wie ihr diese Attribute bei ihm beurteilt? Anscheinend war er ja früher nicht der schnellste, wie hier jemand schon schrieb.

athletik gefällt mir recht gut... zweikampfmäßig trägt er das generelle ried-problem mit sich... da haperts ein wenig... aber das macht er dann wieder mit der technik wett... meistens zumindest... am dienstag aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

der zweikampfstärkste und allerschnellste ist er nicht, aber durch seine gute technik kommt er mit dem ball doch immer wieder relativ mühelos an den gegenspielern vorbei.

derzeit ist seine technik aber auch ein wenig sein nachteil: er versucht gern die halbe abwehr zu überspielen und bleibt halt dann doch irgendwann hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

aber ich find's einfach schön, wenn man ab und zu auch jemanden sieht, der mit der kugel umzugehen versteht... rennt er sich halt ab und zu fest... auch wenn ich den arbeiterfußball von ried früher sehr gern gemocht habe - dort und da ein techniker... das kann schon was (und ist in österreich eh viel zu selten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

beim spiel gegen den lask war er für mich sogar defensiv fast besser als offensiv 8P

er hat in strafraumnähe extrem viele kopfballduelle für sich entschieden (hab mir jedes mal wieder gedacht: "seit wann kann der so hoch springen, und seit wann trifft er dabei auch noch den ball mit dem kopf")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wenn sich Lasnik so weiter entwickelt, wird er bald gar keine Schwächen mehr haben. Also wenn er wechselt, dann hoffentlich ins Ausland zu einer Mannschaft die im Europacup in Spähren spielt, in die unsere SVR nie kommen wird. Weil des tät i net verkraften wenn da Lasnik den Schiemer ausspielt, na grauslig! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.