Rushfeldt - Spieler der Saison


manyk

Recommended Posts

is eh wuascht

Hat er sich verdient. Siggi ist ein Spitzengoalgetter.

Er fehlt uns zur Zeit verdammt stark. Ein Brecher wie er im Sturm hätte uns so manches Spiel zuletzt leichter gemacht. vor allem gegen den Gak. Auch gegen Saragozza wär es mit einem wie ihm leichter gewesen. Er steht einfach perfekt und macht die Dinger trocken rein. und er zeigt hin und wieder technisch auch was. Ein wahrer Klassestürmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

auch meine gratulation an rushfeld..

ein wahnsinnsstürmer, der kaum chancen braucht, und der hat leider unsere rapid schon öfter erlegt..

aber komischerweise hab ich ihm gegenüber nicht den hass, wie gegenüber anderen kaderspieler der violetten, aber das liegt wohl an der anerkennung seiner leistungen...

und man sieht wie sehr das spiel, der angeblich stärksten (sorry grün-weiße sicht) mannschaft, von einem einzigen starken spieler abhängt.

ich wünsche Ihm das er wieder fit ist, aber seine tore soll er nicht gegen rapid machen...

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
auch meine gratulation an rushfeld..

ein wahnsinnsstürmer, der kaum chancen braucht, und der hat leider unsere rapid schon öfter erlegt..

aber komischerweise hab ich ihm gegenüber nicht den hass, wie gegenüber anderen kaderspieler der violetten, aber das liegt wohl an der anerkennung seiner leistungen...

und man sieht wie sehr das spiel, der angeblich stärksten (sorry grün-weiße sicht) mannschaft, von einem einzigen starken spieler abhängt.

ich wünsche Ihm das er wieder fit ist, aber seine tore soll er nicht gegen rapid machen...

gwg

Vor allem hängt das Spiel insofern ab, da die Ideenvariation mit Rushfeldt größer ist. Siggi ist ein Stürmer, den man in Strafraumnähe am Fuß anspielen kann und der seine Gegner so ausspielt. Die restlichen FAK-Stürmer sind allesamt schnelle, geradlinige Stürmer, die mit dem Tempo am Gegner vorbeigehen und die Bälle eher 30-35m vom Tor entfernt "annehmen", vielmehr von dortaus starten und den Lochpass erreichen.

Sonst denke ich, ist die Wahl absolut in Ordnung, da Rushfeldt, seit er in Österreich ist, immer konstant seine Tore machte und die Konkurrenten nur eine Saison gut spielten (Kollmann) bzw. von den Medien in den Himmel gehoben werden (Ivanschitz).

Sigurd Rushfeldt Fußballgott!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.