Wo schaut ihr Dnjepr- Austria?


cmburns

Recommended Posts

¿Por Qué?
würde auch sehr gerne zu euch ins Billy Bones kommen. Leider hab ich mir für dieses mal schon mit einigen Freunden etwas ausgemacht. Hoffe, dass beim nächsten Auswärtsspiel wieder etwas ähnliches zu Stande kommt. Einige Leute hier, würde ich schon sehr gerne mal privat kennen lernen.

Forca ASB Austria Uefa Cup Abende  :super:

eigener asb-mob-block im mai in lissabon :D:holy:

:support: MAN KANN UNS IN GANZ EUROPA HÖREN

:support: MAN KANN UNS IN GANZ EUROPA HÖREN

:support: DER STOLZ VOM ASB

:support: DER STOLZ VOM ASB

:support: DER STOLZ VOM ASB, ja der sind wir

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
würde auch sehr gerne zu euch ins Billy Bones kommen. Leider hab ich mir für dieses mal schon mit einigen Freunden etwas ausgemacht. Hoffe, dass beim nächsten Auswärtsspiel wieder etwas ähnliches zu Stande kommt. Einige Leute hier, würde ich schon sehr gerne mal privat kennen lernen.

Forca ASB Austria Uefa Cup Abende  :super:

eigener asb-mob-block im mai in lissabon :D:holy:

:support: MAN KANN UNS IN GANZ EUROPA HÖREN

:support: MAN KANN UNS IN GANZ EUROPA HÖREN

:support: DER STOLZ VOM ASB

:support: DER STOLZ VOM ASB

:support: DER STOLZ VOM ASB, ja der sind wir

:clap::clap::clap:

:super::hammer::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
ich könnt für euch alle wenn ihr wollt noch bei der west.at uefa-cup party reservierien....np wär das! :)

forza asb-west.at join!

wäre natürlich auch eine nette Möglichkeit. Nur wie gesagt, bin schon bei meinem Freund eingeladen und ihm jetzt noch abzusagen wäre etwas gemein :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
würde auch sehr gerne zu euch ins Billy Bones kommen. Leider hab ich mir für dieses mal schon mit einigen Freunden etwas ausgemacht. Hoffe, dass beim nächsten Auswärtsspiel wieder etwas ähnliches zu Stande kommt. Einige Leute hier, würde ich schon sehr gerne mal privat kennen lernen.

Forca ASB Austria Uefa Cup Abende :super:

Wie wärs am 16. Dezember? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
würde auch sehr gerne zu euch ins Billy Bones kommen. Leider hab ich mir für dieses mal schon mit einigen Freunden etwas ausgemacht. Hoffe, dass beim nächsten Auswärtsspiel wieder etwas ähnliches zu Stande kommt. Einige Leute hier, würde ich schon sehr gerne mal privat kennen lernen.

Forca ASB Austria Uefa Cup Abende  :super:

Wie wärs am 16. Dezember? :holy:

Wäre natürlich wunderbar. Aufstieg feiern mit vielen anderen Veilchen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wäre natürlich auch eine nette Möglichkeit. Nur wie gesagt, bin schon bei meinem Freund eingeladen und ihm jetzt noch abzusagen wäre etwas gemein  :winke:

na nimm ihn mit!

aber private contact wär natürlich spitze! :)

hui hui hui...der punsch im alten akh is super....

forza harakiri-punsch, forza absintpunsch, forza herrenpunsch, forza amarettopunsch, forza altes akh! :betrunken::king::feier:8P:bunt::super: :biggrinsuper: :saufen1::bsoffn::kampftrinker:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
na nimm ihn mit!

aber private contact wär natürlich spitze! :)

hui hui hui...der punsch im alten akh is super....

forza harakiri-punsch, forza absintpunsch, forza herrenpunsch, forza amarettopunsch, forza altes akh! :betrunken::king::feier:8P:bunt::super: :biggrinsuper: :saufen1::bsoffn::kampftrinker:

glaub mir, ich hab ihn vorher extra angerufen und gefragt. Er ist leider einer der Fernsehfraktion und ihm sind die anderen Fans ein wenig suspekt. :betrunken:

Dadurch das er jetzt auch schon ein paar Bekannte zu ihm nach Hause eingeladen hat, wird es wohl eher für dieses mal nichts werden.

Bin ansonsten gemeinsamen Fußballabenden aber auf keinen Fall abgeneigt :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales
na nimm ihn mit!

aber private contact wär natürlich spitze! :)

hui hui hui...der punsch im alten akh is super....

forza harakiri-punsch, forza absintpunsch, forza herrenpunsch, forza amarettopunsch, forza altes akh! :betrunken::king::feier:8P:bunt::super: :biggrinsuper: :saufen1::bsoffn::kampftrinker:

nanana da arbeitet meine freundin :feier:

und der punsch ist gut

wie wärs mit einer asb uefa cup sieges feier dor und gratis punsch (zumindest wenns nach mir geht :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
glaub mir, ich hab ihn vorher extra angerufen und gefragt. Er ist leider einer der Fernsehfraktion und ihm sind die anderen Fans ein wenig suspekt. :betrunken:

Dadurch das er jetzt auch schon ein paar Bekannte zu ihm nach Hause eingeladen hat, wird es wohl eher für dieses mal nichts werden.

Bin ansonsten gemeinsamen Fußballabenden aber auf keinen Fall abgeneigt :winke:

schade....najo...dann am 16.!

leider wird aus meiner holland reise doch nix!

hab mich entschieden dass ich doch lieber boarden geh.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Erstmals freut es mich, dass sich die ASB-Austrianer zu einer sehr großen Gruppe treffen und gemeinsam schauen.

@ViolaPatriot

Schließ dich der Gruppe doch an - lern die Leute kennen - dann tut man sich auch im ASB im Forum danach leichter, im miteinander Umgehen.

Gilt auch für den Rest die zu Hause bleiben, statt mit Gleichgesindten schauen.

Wenn die Gruppe vom Billys Bones nur mal zu die fanclublosen-veilchen-treffen kommen würden ..... wärs a pipifeine Gschicht....is ja nur einen Tag später...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Erstmals freut es mich, dass sich die ASB-Austrianer zu einer sehr großen Gruppe treffen und gemeinsam schauen.

@ViolaPatriot

Schließ dich der Gruppe doch an - lern die Leute kennen - dann tut man sich auch im ASB im Forum danach leichter, im miteinander Umgehen.

Gilt auch für den Rest die zu Hause bleiben, statt mit Gleichgesindten schauen.

Wenn die Gruppe vom Billys Bones nur mal zu die fanclublosen-veilchen-treffen kommen würden ..... wärs a pipifeine Gschicht....is ja nur einen Tag später...

apropos fanclublose-veilchen....werd mich die woche an die hp schmeissen...;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.