Rapid - Sturm


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Meine Aufstellung schaut wie folgt aus:

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Kulovits - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Dazu einige Erklärungen:

Korsos muss wieder im defensiven Mittelfeld spielen, da er dort noch eine Klasse stärker ist, als in der rechten Abwehr. Daher soll Garics ruhig mal wieder eine Chance von Beginn an bekommen, vorallem im Hinblick darauf, dass er beim ersten Heimspiel gegen Sturm sehr oft auf der rechten Seite durchbrach und Torchancen herausarbeitete.

Kulovits aus dem Spiel zu nehmen wäre allerdings eine Schweinerei, da er in den letzten beiden Partien bei uns immer zu den Besseren gehörte. Daher bin ich für eine kleine Verschnaufpause für Peter Hlinka, da sich dieser in letzter Zeit doch eher unglücklich anstellte und kaum etwas zustande brachte. Ausserdem denke ich nicht, dass wir gegen Sturm sooo extrem auf ihn angewiesen sind.

Ivanschitz gebe ich den Vorzug gegenüber Martinez, da bei Sturm einige unroutinierte Spieler herumlaufen und das könnte Ivanschitz entgegenkommen. Vielleicht bringt er endlich mal wieder eine anständige Partie zustande. Gegen alle anderen Mannschaften hätte ich Martinez oder sogar Sturm eine Chance gegeben.

Der Angriff ist leicht erklärt: Dosek - Kincl ist für mich unumstritten. Als ersten Ersatzmann möchte ich bitte Lawaree sehen, erst als zweiten Ersatzmann Kienast !

Ich denke, dass wir die Partie von Anfang an dominieren und mit 3:0 gewinnen werden, wobei ich glaube, dass Tomas Dosek MINDESTENS einen Treffer erzielen wird und auch Kincl wieder netzen kann.

Daher der endgültige Tipp:

Rapid - Sturm ... 3:0

Tore: Dosek 2, Kincl.

ich würde kulo überhaupt auf mujiri ansetzten...

ansonsten kann man deine aufstellung gelten lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Ivanschitz hat angeblich wieder Probleme im Oberschenkel, da würd ich gern Florian Sturm im linken MF sehen, und ich halt ihn außerdem für nen guten Spieler, würd ihn also gern links sehen diesmal :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

von der offiziellen:

Wie Rapid-Trainer Josef Hickersberger heute auf einer Pressekonferenz bekanntgab, wird Spielmacher Andreas Ivanschitz gegen seinen Lieblingsgegner Sturm Graz (gegen die "Blackies" schoß er bereits sechs Tore!) fehlen. Grund: Der 21jährige Kapitän des ÖFB-Teams kämpft mit Nachwirkungen seiner im Oktober erlittenen Muskelverletzung und trainiert nicht mit der Mannschaft, sondern absolviert Physiotherapie. Ebenfalls äußerst unwahrscheinlich ist der Einsatz von Ferdl Feldhofer, der an einer Sprungelenksüberdehnung laboriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Meine Aufstellung:

-----------------Payer---------------------------

Garics----Hiden---Feldhofer------Katzer

------Korsos(Martinez)------Hlinka-----------------

Dosek--------------------Hofmann------

--------Lawaree--------Kincl-----------------

Wird a enge Partie, bei uns fehlen Burgstaller,Ivanschitz, bei Sturm wahrscheinlich Silvestre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

-----------------Payer---------------------------

Korsos----Hiden---Feldhofer------Katzer

------ ---- Kulo------Hlinka-----------------

Hofmann--------------------Martinez------

--------Dosek--------Kincl-----------------

denk ich halt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Meine Aufstellung:

-----------------------Payer-------------------

-----------Garics - Hiden - Hlinka - Katzer--------------

-------------------Korsos - Kulovits---------------

------------------Hofmann -Martinez---------------

---------------------Dosek - Kincl--------------------

Wird eine schwierige Partie, denn die neuen IV muss sich erst eingewöhnen, kann mir nicht vorstellen das Adamski spielen wird. Im Mittelfeld wird Martinez gesetzt sein.

bearbeitet von andistar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

bin für die aufstellung oberhalb meines postings( denn was bringt es noch adamski aufzustellen,und da der ferdl ausfällt wird hlinka zurückversetzt,vielleicht tut ihm die positionsänderung gut) nur statt martinez sturm die chance geben von beginn an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
bin für die aufstellung oberhalb meines postings( denn was bringt es noch adamski aufzustellen,und da der ferdl ausfällt wird hlinka zurückversetzt,vielleicht tut ihm die positionsänderung gut) nur statt martinez sturm die chance geben von beginn an

Wäre es nicht ein bissl unfair Sturm gegenüber Martinez vorzuziehen?

Letztendlich sind die Trainingsleistungen ausschlaggebend, falls wirklich Sturm momentan gut drauf ist, dann würde ich es auch begrüßen das er statt Ivanschitz einläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

von der offiziellen:

Für das erste Rapid-Heimspiel als frischgebackener Herbstmeister sind bis dato rund 8.000 Tickets verkauft (inklusive Jahreskarten)

wir spielen ja schon morgen

ds ist total antiforza :nope:

ganze artikel: http://www.skrapid.de/cms/news/detail.php?...&kategorie=news

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das is allerdings wirklich schwach...knapp 6.000 Jahreskarten, ein paar hundert Freikarten...macht so vielleicht 1.000 verkaufte Karten im Vorverkauf...und mehr als 10.000 werdens sicherlich nicht werden.

Ivanschitz könnte morgen übrigens spielen, bekommt aber (völlig zurecht) mal eine Nachdenkpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Was ist jetzt eigentlich mit dem Feldhofer, kann der wieder spielen?

Wenn Hofmann einen guten Tag hat, ist Ivanschitz Fehlen sicher zu verkraften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Was ist jetzt eigentlich mit dem Feldhofer, kann der wieder spielen?

Wenn Hofmann einen guten Tag hat, ist Ivanschitz Fehlen sicher zu verkraften...

Ferdl und Andi werden fehlen.

Andi bringt uns in der momentanen Form leider wenig..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.