Rapid - Sturm


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Super FOMO

Prognosen für das Spiel sehr schwer zu sagen ...

entweder Rapid zeigt jetzt allen Fans dass sies doch können und schicken Sturm mit 3 Tore Differenz nach hause

oder

das Spiel wird orndlich zaach werden und geht 1-1 oder 0-0 aus ... hoffe natürlich auf Variante 1 :smoke:

da ich denke dass die Niederlage gegen die Admira die Euphorie mal orndlich gebremst hat rechne ich mit höchstens 10 000 Zuschauern ... eher 9000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

i glaub wir dafangen uns wieder und werden mit einer ordentlichen gesamtleistung klar gewinnen, und der marek wird sein "erstes" tor nach seiner verletzung schießen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja hüllen wir den Mantel des Schweigens über gestrige Leistung!

(Erinnert mich an einen gewissen Verein aus dem 10ten Hieb)

Lustlus,Pomadig,...

Aber Egal!

Am Sonntag feiern 13.950 frierende Rapidfans einen 3:1 Sieg über Sturm.

Überragender Mann Marek Kincl mit 2 Toren

Zum Drüberstreuen schießt auch Axel Lawaree ein Tor!

Forca Winterkönig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nach ein paar tagen, hab´ ich meine enttäuschung aus der südstadt auch schon wieder überwunden. ich hoffe, ich glaube, es wird ein sieg werden.

so stark ist sturm nicht (9ter) & einen so lustlosen tag wie sonntag, werden unsere auch nicht mehr haben.

10 grad, 3:0 & am sonntag ein 1:1 aus dem ländle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sturm ist immer unberechenbar. Die spielen echt nicht schlecht, jedoch werden sie immer stärker. Man muss sie gleich von Anfang unter Druck setzen und die unerfahreren Spieler, und vielleicht auch den Torwart damit verunsichern.

Ich würd gern mal Martinez oder Sturm wieder von Anfang sehen. Vielleicht Hlinka oder Korsos eine Pause gönnen. Für mich waren am Sonntag leider alle Spieler gleich schlecht, also kann man, wenn man nach der Leistung geht, 11 neue Spieler spielen lassen.

forza: schnelles Dosek Pressing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Nachdem auch Murmeltiere nicht schlafen wirds wohl nur ein Remis...

Sturm spielt attraktiven, offensiven Fussball und hat einen hervorragenden Kader (der nominell um nichts schlechter als der von Pasching ist...) und wird uns diesmal mehr abverlangen.

Macho

Korsos - Hiden - Feldhofer - Katzer

Hlinka - Kulovits

Hofmann - Martinez

Dosek - Kincl -

Tipp: 1:1 (Hofmann; Mujiri) vor 9.200 Zusehern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Sturm spielt attraktiven, offensiven Fussball und hat einen hervorragenden Kader (der nominell um nichts schlechter als der von Pasching ist...) und wird uns diesmal mehr abverlangen.

:laugh::laugh::laugh:

Dein "Pessimismus" in Ehren, aber du bewegst dich ernsthaft an der Grenze zur Lächerlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
:laugh::laugh::laugh:

Dein "Pessimismus" in Ehren, aber du bewegst dich ernsthaft an der Grenze zur Lächerlichkeit.

Argumente auch bei der Hand?

Silvestre, Verlaat, Haas, Mujiri, Neukirchner, Rojas, Dmitrovic, Dag, Brunmayr sind sehr wohl keine schlechten Kicker und nominell über Leute wie Ortlechner, Horvath, Bubenik, Sariyar, Wisio zu stellen.

Wenn du anderer Meinung bist, kannst gerne darüber diskutieren (viell. mal ohne Smilies, dafür mit Argumenten?)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Relativ unlogisch, dass du Stammspieler von Sturm mit Ersatzleuten (von Sariyar und Wisio abgesehen) von Pasching vergleichst (Äpfel & Birnen?) ...der Tabellenplatz alleine zeigt, dass Pasching zum einen einen ausgeglicheneren Kader und zum anderen die besseren Einzelspieler hat. Besagte Kicker von Sturm besitzen ohne Zweifel gewisse individuelle Klasse, die aber meiner Ansicht nach nicht über die der Paschinger zu stellen ist.

Sturm wurde das letzte Mal an die Wand gespielt, 90 Minuten lang gabs genau eine Torchance, ich sehe keinen Grund, warum das diesmal anders sein soll (und nein, ich bin nicht größenwahnsinnig, aber im Normalfall sind wir einfach besser)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
:laugh::laugh::laugh:

Dein "Pessimismus" in Ehren, aber du bewegst dich ernsthaft an der Grenze zur Lächerlichkeit.

so unrecht hat er gar nicht, nur ist halt pasching mehr mannschaft und spiel momentan besser...

aber sturm hat heuer schon gute partien abgeliefert :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Silvestre, Verlaat, Haas, Mujiri, Neukirchner, Rojas, Dmitrovic, Dag, Brunmayr sind sehr wohl keine schlechten Kicker und nominell über Leute wie Ortlechner, Horvath, Bubenik, Sariyar, Wisio zu stellen.

Das ist ungefähr so, wie wenn du sagen würdest, dass Verjans, Schepens, Nzuzi, Jansen und Pircher besser sind als Burgstaller, Sturm, Markus Hiden, Adamski und Kienast und SW Bregenz damit einen besseren Kader als Rapid hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Meine Aufstellung schaut wie folgt aus:

Payer

Garics - Hiden - Feldhofer - Katzer

Kulovits - Korsos

Hofmann - Ivanschitz

Dosek - Kincl

Dazu einige Erklärungen:

Korsos muss wieder im defensiven Mittelfeld spielen, da er dort noch eine Klasse stärker ist, als in der rechten Abwehr. Daher soll Garics ruhig mal wieder eine Chance von Beginn an bekommen, vorallem im Hinblick darauf, dass er beim ersten Heimspiel gegen Sturm sehr oft auf der rechten Seite durchbrach und Torchancen herausarbeitete.

Kulovits aus dem Spiel zu nehmen wäre allerdings eine Schweinerei, da er in den letzten beiden Partien bei uns immer zu den Besseren gehörte. Daher bin ich für eine kleine Verschnaufpause für Peter Hlinka, da sich dieser in letzter Zeit doch eher unglücklich anstellte und kaum etwas zustande brachte. Ausserdem denke ich nicht, dass wir gegen Sturm sooo extrem auf ihn angewiesen sind.

Ivanschitz gebe ich den Vorzug gegenüber Martinez, da bei Sturm einige unroutinierte Spieler herumlaufen und das könnte Ivanschitz entgegenkommen. Vielleicht bringt er endlich mal wieder eine anständige Partie zustande. Gegen alle anderen Mannschaften hätte ich Martinez oder sogar Sturm eine Chance gegeben.

Der Angriff ist leicht erklärt: Dosek - Kincl ist für mich unumstritten. Als ersten Ersatzmann möchte ich bitte Lawaree sehen, erst als zweiten Ersatzmann Kienast !

Ich denke, dass wir die Partie von Anfang an dominieren und mit 3:0 gewinnen werden, wobei ich glaube, dass Tomas Dosek MINDESTENS einen Treffer erzielen wird und auch Kincl wieder netzen kann.

Daher der endgültige Tipp:

Rapid - Sturm ... 3:0

Tore: Dosek 2, Kincl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.