Admira - Rapid


Martinovic

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich seh die ganze niederlage nicht so schlimm. es gibt keine "uebermannschaft" derzeit in oesterreich, alle favoriten lassen des oefteren punkte. (das macht die meisterschaft ja auch spannend, ist mir lieber als zb in schottland wo der sieger im glasgow-derby auch gleich meister wird, weil sonst die beiden top-vereine eh alle matches gewinnen...)

selbst im letzten meisterschaftsjahr hat rapid unnoetige spiele verloren und stand letztendlich oben!

meiner meinung nach kann man mit den ergebnissen im herbst SEHR zufrieden sein. wenn man meister werden will, darf man nicht unnoetig punkte verlieren. und das war bist jetzt erst 1x der fall, eben gg die admira.

ansonsten wurden kaum eingeplante punkte liegengelassen! gegen den meister auswaerts unentschieden ist okay, genauso wie zuhause gegen die wohl staerksten konkorrenten und sogar das unentschieden gegen die heimstarken mattersburger wuerde ich nicht als tragisch bezeichnen. und die niederlage in pasching? kann passieren, auch die violas haben punkte gg pasching gelassen. einzig das unentschieden gg salzburg zu hause war mager, eigentlich ein spiel das man gewinnen muss. ansonsten war ich eigentlich des oefteren positiv ueberrascht, da spiele wie in innsbruck, salzburg u. graz (gg sturm) alleseamt gewonnen wurden, wobei das durchwegs spiele waren, wo ich eigentlich mit punkt auch haette leben koennen. (vielleicht liegt das aber eher am name der gegner als an deren derzeitiger spielstaerke)

fazit: wenns im fruehjahr so weiter geht, schauts gut aus, vor allem wenn ein grossteil der spieler vom verletzungspech verschont bleibt. uebrigens auch ein fortschritt im vergleich zur letzten saison, da man ja auch im herbst einige verletzte zu beklagen hatte und trotzdem jetzt noch vorne steht!

naechste woche muss ein sieg her zu hause, dann passts wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nach dem super Spiel gegen Pasching so ein Spiel! :nein::nein::nein:

Ich weiss nich irgendetwas hemmt uns gegen die Admira immer!

Vor allem hofmann und Ivanschitz trauen sich nicht richtig, ich glaub die haben Angst das ihm der Fuss abgehauen wird!

Das Spiel war sowas von scheisse, kein Rythmus kein Herz, keine zweikämpfe bei uns!

Der Sieg geht in Ordnung!

Noten:

Macho 4,5 bester Rapidler

Korsos 3

Hiden 3 verlor den Zweikampf zum 1:0, aber trotzdem noch der beste!

Adamski 2,5

Katzer 2,5

Hofmann 2 war gehemmt,konnte sich nie entfalten

Ivanschitz 2 Feheler um Fehler

Hlinka 2,5 naja noch der beste im Mittelfeld,viele Abspielfehler

Kulovits 2 kämpferrisch gut aber Spielerrisch nicht bundesligareif!

Kienast 1 ich sag besser nicht,vielleicht sollte er wirklich wieder moi puddan!

Dosek 3 bester Feldspieler,er ist wenigstens gerannt!

Kincl 2 er ist noch nicht der Alte!

Garics 3 brachte ein wenig Schwung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aja warum lacht der kincl immer , wenn er seine chancen vergibt? möchte auch mal gern mitlachen,meistens kann ich aber nur mit offener go staunen  :lol:

Hehehe, stimmt, das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn er wenigstens so (ratlos) grinsen würde, wie der Trezeguet bei der WM 2002, als er knapp vor Ende des letzten WM-Spiels der Franzosen, welches ihr Vorrunden-Out endgültig besiegelte, aus kurzer Distanz nur die Latte traf, dann wär's ja noch nachvollziehbar... :D

Naja, er nimmt's mit Humor, denk' ich mal. Aber schön langsam wär's mir auch wieder lieber, wenn er über Torerfolge lachen würde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.