Austria verpflichtet Didulica


Thomaz

Recommended Posts

Ich verstehe sehr wohl, daß man so ein Projekt vorausplanen muß aber alle Legionäre, die bis jetzt geholt wurden, sind zwar gut genug für unsere Liga, aber nicht CL-Niveau.

Da es hier rein um Didulica geht, erübrigt sich wohl dieser Satz bereits.
Wie immer, wenn man nichts dagegen einzubringen hat, ohne mit lächerlichen Argumenten um sich werfen zu müßen, weil man weiß, daß es stimmt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ach ja, bezüglich CL-Ambitionen, die hier immer wieder ins Spiel gebracht werden: es reicht zwar um Längen für die österreichische Liga, auch schon durch die Taktik, den anderen Vereinen deren besten Spieler mit viel Geld wegzulocken, aber international hat selbst diese Austria nicht wirklich ein Leiberl

Du hast wohl die Weisheit mit dem Löffel gefressen was? Armer Irrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast wohl die Weisheit mit dem Löffel gefressen was? Armer Irrer

Und Dir sind wohl die aromatischen Dämpfe Deiner Hustinettenzuckerln ins Hirn gestiegen. Wenn Du nicht in der Lage bist, konstruktiv an der Diskussion teilzunehmen, sondern nur durch persönliche Beschimpfungen auffallen kannst, dann ersuche Deinen Papa, Dir das Internet zu verbieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie ich schon weiter oben geschrieben habe: Und wenn es so kommt, wielange wird dann Didulica auf der Bank zuschauen? Vor allem, wenn er bei einem "anerkannteren" Verein die Chance hätte, die Nr. 1 zu sein? Dann heißt es wieder: viel Geld für nichts....

Er ist ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du hast wohl die Weisheit mit dem Löffel gefressen was? Armer Irrer

Und Dir sind wohl die aromatischen Dämpfe Deiner Hustinettenzuckerln ins Hirn gestiegen. Wenn Du nicht in der Lage bist, konstruktiv an der Diskussion teilzunehmen, sondern nur durch persönliche Beschimpfungen auffallen kannst, dann ersuche Deinen Papa, Dir das Internet zu verbieten
OK ich werd ihn ersuchen

Aber du kleiner Hellseher solltest mal eine Auszeit nehmen.Denn dein ständiges dumme Geschwafel über die Austria ist ja schon lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Diese andauernde Hetzjagd gegen alles was die Austria macht wirds wohl noch sehr lange geben. Uns ist eh schon lange bekannt, dass alles was wir machen falsch ist, und was Vereine wie Rapid, Sturm oder Kärnten machen immer der richtige Weg ist. Denkste ....!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese andauernde Hetzjagd gegen alles was die Austria macht wirds wohl noch sehr lange geben. Uns ist eh schon lange bekannt, dass alles was wir machen falsch ist, und was Vereine wie Rapid, Sturm oder Kärnten machen immer der richtige Weg ist. Denkste ....!

Das habe ich nicht behauptet. Und im Sinne der Austria und deren Fans mag es wohl richtig und logisch erscheinen. Ich selber bin halt kein Anhänger der Favoritner, aber auch wenn "mein" Verein Sachen macht, die ich nicht für richtig halte, dann sage ich das genauso heraus, und versuche nicht, alles durch die "Vereinsbrille" zu sehen. Aber das wird hier von vielen FAK-Anhängern praktiziert.

Es würde mich ja auch freuen, wieder einen österreichischen Verein in Europa mitspielen zu sehen. Da ist es mir ganz egal, ob dieser Verein Rapid, Sturm, FC Kärnten oder Austria Wien heißt. Wenn es soweit ist, drücke ich jedem Verein die Daumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Er ist ablösefrei.

Und arbeiten wird er umsonst?
Aber Ziegler muß ja dann nicht mehr bezahlt werden.Und überhaupt was erwartet man sich noch alles. Sollen jetzt schon gute Spieler zur Austria kommen und gratis spielen. Wär doch was, Ronaldo ablösefrei und ohne Gehalt. Vielleicht gibts dann keine Kritik mehr. Na ich glaub nicht einmal dann. Da würde wieder ein Legionär einen österreichischen Supertalent den Weg verstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ziegler muß ja dann nicht mehr bezahlt werden.Und überhaupt was erwartet man sich noch alles. Sollen jetzt schon gute Spieler zur Austria kommen und gratis spielen. Wär doch was, Ronaldo ablösefrei und ohne Gehalt. Vielleicht gibts dann keine Kritik mehr. Na ich glaub nicht einmal dann. Da würde wieder ein Legionär einen österreichischen Supertalent den Weg verstellen.

Wer hat was davon gesagt, daß sie gratis spielen sollen?

Ziegler zu halten und öfters einzusetzen wäre aber sicher günstiger als Didulica, der, wenn er wirklich hinter Mandl Nr. 2 bleibt, nach spätestens einem Jahr enttäuscht wieder weggeht (siehe Djalminha), und dann ist erst recht wieder kein guter Ersatzmann vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

alles durch die "Vereinsbrille" zu sehen. Aber das wird hier von vielen FAK-Anhängern praktiziert.

Man sieht wirklich alles durch die Vereinsbrille wenn man will das die Austria wieder die Nummer Eins in Österreich wird bzw. jetzt schon ist und man wieder nach Europa will.

Jeder will das beste für Austria, jeder will endlich wieder Erfolg, da wir darauf schon seit fast 10 Jahren warten, also, was ist daran falsch, dass wir die besten Spieler kaufen die wir bekommen können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder will das beste für Austria, jeder will endlich wieder Erfolg, da wir darauf schon seit fast 10 Jahren warten, also, was ist daran falsch, dass wir die besten Spieler kaufen die wir bekommen können?

Daran ist ja im Prinzip nichts Schlechtes, für seinen Verein das Beste zu wollen. Macht ja im Prinzip jeder so.

Aber trotzdem kann man selbst als Austria-Fan nicht alles für richtig empfinden. Ihr habt jetzt schon eine Truppe, die den Rest von Österreich alt aussehen läßt, aber für die europäische Spitze ist es halt trotz allem noch nicht ausreichend. Warum ich so denke, habe ich schon weiter oben geschrieben.

Auf der anderen Seite muß man aber auch die Situation unseres Nationalteams einbeziehen. Jeder jammert, daß wir so schlecht sind (auch Austria-Anhänger), aber bei Vereinen wie Austria (aber nicht nur, daß machen andere detto), sitzen österreichische Teamspieler auf der Bank oder gar Tribüne. Vielleicht wird die Austria deswegen immer als Negativbeispiel herangezogen, weil es, wie Du selber zugeben wirst müßen, es bei keinem anderen Verein zu stark praktiziert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

teifel no amoi i versteh den transfer einfach nicht. da haben wir die nummer eins in österreich im tor und kaufen trotzdem nach. ich will gar nicht wissen, was der mensch verdient, wenn er nur als nummer zwei geholt wird. tatsache ist vielmehr, dass wieder eine, der ohnehinschon dünn gesäten identifikationsfiguren verschwinden wird.

austria quo vadis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich kann den Transver insofern nachvollziehen: Derzeit gibts bei der Austria einfach keinen Konkurrenzkampf in der Tormannfrage. Mandl hat sich eindeutig durchgesetzt. Aber Svetits hat immer betont, dass es für ihn (und auch für Daum) wichtig ist jede Position mit zwei gleichwertigen Leuten besetzen zu können. Durch Konkurrenzkampf kannst du dich steigern, nur so kannst du dich steigern.

Wenn du den Australier schon mal in Aktion gesehen hast, dann würdest du dich freuen über diese Verpflichtung. Ich verstehe schon dass sich Mandl in die Herzen gespielt hat - geht mir ja genauso. Nur wird er noch besser werden, wenn er mit jemand um sein Leiberl rittern muss.

Und was ist daran falsch eine Position verbessern zu wollen. Selbst wenn sie schon gut besetzt ist, heisst das nicht dass es noch besser geht. Und ob ein Österreicher oder ein Ausländer spielt ist mir egal. Ich bin auch nur Österreicher weil ich hier geboren worden bin ...

Und jetzt aus mit dem Geraunze! Ich fordere eine Nichtraunzerzone!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.