Austria verpflichtet Didulica


Thomaz

Recommended Posts

is eh wuascht

Leider macht Makr Ziegler das nicht mehr mit. verstehe ich auch, bei der Austria ist er abgesakt oder war es einfach mit der Abwehr vpon Tirol zu bestehen.

Didulica ist nicht die Nr 1 von Ajax aber er kann Mandl sehr gefährlich werden. Allerdings wenn Didulica es nicht schafft an Mandl (was ich für wahrscheinlich halte den er sich noch etwas steigert und er wird unter Eike Immel immer besser - ich denke Immel kan ihm zu nem Klassetorman formen, Schachners Spezie hätt ihn fast zerstört) vorbei zu kommen wird er auch gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Zunächst herzliche Gratulation an die Austria zur Verpflichtung Didulica's! Ein wirklich toller Torwart, den sie da an Land gezogen haben!

Der Aussie reiht sich nahtlos in die Reihe der violetten Klasselegionäre ein, denn eines muss man der Austria zugestehen: Mit Ausnahme der beiden Schönwetter-Kicker Djalminha und Cesar, die man - aus welchen Gründen auch immer - im Sommer/Herbst holte - hat die Austria nur Legionäre mit Klasse. Jeder Legionär ist potentieller Teamspieler in seinem jeweiligen Land und jeder einzelne hat europäisches Format, sprich ein Potential, das weit über das für unsere Liga notwendige hinausgeht.

Didulica ist sportlich selbstverständlich über Mandl zu stellen, dieser ist ja nicht mal jetzt der beste Goalie im Club und kam in die Situation, in der er jetzt ist, nur dank Onkel Frank's Interventionen in der vergangenen Saison. Sicherlich hat er seitdem recht passabel gespielt und ist wohl der drittbesate Goalie, den Österreich derzeit hat, dennoch würde er in einem wirklich fairen Kampf ums Einserleiberl gegen Ziegler in meinen Augen den Kürzeren ziehen. Darum geht es hier aber nicht...

Didulica wird nächste Saison zur Nummer 1 (von welchem Trainer auch immer er dazu gemacht wird, ist eine andere Frage), Mandl wird eine gute Nummer zwei, die hoffentlich genug Spielanteile bekommt (wovon ich angesichts seines greisen Mentors ausgehe). Es wäre profitabel für alle Beteiligten, wenn er sich auch an dieser 1b-Position weiterentwickeln und seine Fähigkeiten verbessern könnte.

Dem österreichischen Fußball wird, entgegen den Behauptungen einer hier, wohl kein allzugroßer Schaden entstehen - davon gehe ich aus.

Achja, ist zwar leicht off-topic, aber welche fußballerischen Kapazunder sich in diesem Channel tummeln (oder soll man taumeln sagen?) ist schon interessant (um nicht zu sagen bedenklich). Jedenfalls sehr amüsant - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Hinter Ziegler is Mandl auf keinen Fall. Ziegler hat am Anfang wirklich nur scheiße gespielt und in Testspielen wenn man den Berichten glauben kann gab Kuru (87 Jahrgang) bessere Vorstellungen. Ziegler is auf jeden Fall hinter Mandl. Die Zukunft denke ich bei der Austria wird in 3 Jahren denke ich Kuru gehören. Weil einer der mit 15 schon hin und wieder bei der ersten trainiert macht seinen Weg wenn er sich nicht total deppad anstellt. Leider is er ein Tscheche.

Nur ich denke Mandl wird sich nicht einfach so auf die Bank setzen. Und er is der beste Österreichische Torwart. Manninger scheint ja ned seine Form zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

dieser ist ja nicht mal jetzt der beste Goalie im Club und kam in die Situation, in der er jetzt ist, nur dank Onkel Frank's Interventionen in der vergangenen Saison

Darf ich fragen woher du diese Informationen hast?

der drittbesate Goalie, den Österreich derzeit hat

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Austria holt Goalie Joey Didulica (04.4.2003, 15:45)

Nachdem Marc Ziegler bereits einige Male geäußert hat, dass er den FK Austria Memphis MAGNA im Sommer verlassen möchte, geben wir hiermit bekannt, dass ein Ersatz gefunden werden konnte.

Zieglers Nachfolger ist der Australier Joey Didulica, zuletzt bei Ajax Amsterdam unter Vertrag. Didulica (Geb. am 14. 10. 1977) wurde bis Sommer 2006 (mit einer Option auf zwei weitere Jahre) ablösefrei verpflichtet.

- fk-austria.at -

Ab wann is er denn spielberechtigt? Is die Transfer-Zeit nicht schon um :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Austria holt Goalie Joey Didulica (04.4.2003, 15:45)

Nachdem Marc Ziegler bereits einige Male geäußert hat, dass er den FK Austria Memphis MAGNA im Sommer verlassen möchte, geben wir hiermit bekannt, dass ein Ersatz gefunden werden konnte.

Zieglers Nachfolger ist der Australier Joey Didulica, zuletzt bei Ajax Amsterdam unter Vertrag. Didulica (Geb. am 14. 10. 1977) wurde bis Sommer 2006 (mit einer Option auf zwei weitere Jahre) ablösefrei verpflichtet.

- fk-austria.at -

Ab wann is er denn spielberechtigt? Is die Transfer-Zeit nicht schon um :confused:

ab Sommer is er spielberechtigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Didulica ist sportlich selbstverständlich über Mandl zu stellen, dieser ist ja nicht mal jetzt der beste Goalie im Club und kam in die Situation, in der er jetzt ist, nur dank Onkel Frank's Interventionen in der vergangenen Saison. Sicherlich hat er seitdem recht passabel gespielt und ist wohl der drittbesate Goalie, den Österreich derzeit hat, dennoch würde er in einem wirklich fairen Kampf ums Einserleiberl gegen Ziegler in meinen Augen den Kürzeren ziehen.

Überrascht micht doch sehr, was ich hier gerade von dir lese, allerdings muss ich zu 100% zustimmen.

Ziegler ist der beste Tormann, der momentan im Kader der Austria steht und wäre überall anders Nummer eins. Bei der Austria ist er es aus Gründen, die andere als die Spielstäke sind, eben nicht.

Gespannt bin ich auf Didulica, der ja hier in den höchsten Tönen gelobt wird und auch gespannt darf man auf die Reaktion Mandl's warten, wenn er zur Nummer 2 degradiert wird.

Im Notfall kann man ihn ja verleihen, an den Sportclub, an Untersiebenbrunn oder an die Admira... 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

der drittbesate Goalie, den Österreich derzeit hat

:lol:
Ich wär dir sehr verbunden, wenn du die Aussage argumentativ entkräften bzw. ankreiden könntest, auch wenn wir uns hier im Austria-Channel befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ziegler ist der beste Tormann, der momentan im Kader der Austria steht und wäre überall anders Nummer eins. Bei der Austria ist er es aus Gründen, die andere als die Spielstäke sind, eben nicht.

Sehr viele Spiele hast von Ziegler nicht gesehen wie es aussieht! Als er im Winter letztes Jahres kam, war er sofort die Nummer Eins im Austria Tor. Dies hielt aber durch katastrophale Spiele (Gott sei Dank) nicht lange an. Ich erinnere nur an das erste Spiel gegen den GAK!

Ziegler bekam dann immer wieder seine Chance in Testspiele und wie man gegen Roma in Wr.Neustadt sah, war er zu diesem Zeitpunkt mehr als nur zurecht auf der Bank. Leider konnte ich ihn dann nicht mehr spielen sehen, aber was ich aus Kapfenberg gehört habe, hat er dort auch sehr geglänzt (Vorsicht Ironie). Jetzt wo Mandl die absolute Nummer Eins in der Mannschaft und jetzt auch im Nationalteam ist, gibt es für Ziegler nicht die geringste Chance wieder die Nummer Eins zuwerden, deswegen will er eben die Austria verlassen und ich weine ihm keine einzige Träne nach, weil das was er bei seinen Einsätzen gezeigt hat, kann ein Almer und ein Kulu auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Jetzt wo Mandl die absolute Nummer Eins (..) im Nationalteam ist...

:laugh:

Bitte, so schlimm steht es um den Österreichischen Fußball nun wirklich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jetzt wo Mandl die absolute Nummer Eins (..) im Nationalteam ist...

:laugh:

Bitte, so schlimm steht es um den Österreichischen Fußball nun wirklich nicht...

Ich meinte aber damit nicht das er im Nationalteam die absolute Nummer Eins ist sondern bei der Austria und im Nationalteam spielt, aber dort ned die absolute ist. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich wär dir sehr verbunden, wenn du die Aussage argumentativ entkräften bzw. ankreiden könntest, auch wenn wir uns hier im Austria-Channel befinden.

Ich befürchte ja sehr, dass Bhoyz glaubt, dass Manninger und Goriupp diese zwei Tormänner sind die angeblich noch über Mandl zu stellen sind. Das kostet mir nur einen kräftigen Lacher.

Zu Ziegler: Ich war bei seiner Verpflichtung sehr froh - nur konnte er in keinster Weise die Erwartungen erfüllen. Wie ihr auf die Meinung kommt, Ziegler sei über Mandl zu stellen frag ich mich. Nachdem er ja nie spielt und ich nicht glaube dass ihr Austria-Trainings-Stammgäste seid -> wie kommt ihr da drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich mach mir da keine Sorgen dass der Mandl Nummer2 wird, schließlich hat er sich ja schon gegen Wohlfahrt, Knaller und Ziegler durchgesetzt! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach mir da keine Sorgen dass der Mandl Nummer2 wird, schließlich hat er sich ja schon gegen Wohlfahrt, Knaller und Ziegler durchgesetzt! :clap:

Wohlfahrt und Knaller sind allein ihres Alters keine wirkliche Konkurrenz für Mandl gewesen. Obwohl Knaller für sein Alter noch immer eine Topform hat. Aber die Austria muß ja auch für die Zukunft aufbauen, und ein alternder Schlußmann paßt da nicht in den Plan. Und Ziegler ist durch welche Gründe auch immer nicht so zum Zug gekommen, um Mandl Paroli zu bieten. Er wäre meiner Meinung nach als 2er gut genug, allerdings sollte man ihn, so wie es viele Spitzenvereine in Europa machen, öfter einsetzen. Dann würde er sicher auch nicht wegwollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Und Ziegler ist durch welche Gründe auch immer nicht so zum Zug gekommen, um Mandl Paroli zu bieten. Er wäre meiner Meinung nach als 2er gut genug

Kleiner Tipp: Ziegler spielte bei jeder Chance absolut erbärmlich! :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.