Pogatetz von Hooligans verprügelt


Tom032

Recommended Posts

Auch wenn es gak.at übertrieben sein sollte, ist es trotzdem noch ein Skandal - wenn Fußballer im Stadionbereich von Arsc.. äh Fans tätlich attakiert werden können läuft irgendwas furchtbar falsch. So weit ist es mit dem Fußball in Österreich schon gekommen? Bravo!

Außerdem wird es sicherlich ein teurer Spaß für die Austria, aber es trifft ja keinen Armen ;-) Mangels Polizei vor Ort (haben die vor den Austria-Hools eigentlich Angst oder sibnd die so unfähig?) werden die Übeltäter wohl nicht einmal ein nettes Gespräch mit einem Strafrichter haben, schätze ich.

ähm...die haben irgendwann plötzlich auch etwas hektisch gerufen..."kommts abzug"......und weg waren sie...dabei sind die 2 beamten (ja, jetzt mein ich die polizei, nicht unseren beamten) eh erst minuten später gekommen, hätten sich also nicht stressen müssen... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
also gleich "pogatetz von hooligans verprügelt" zu schreiben find ich schon einigermassen übertrieben nach der überschrift dachte ich der is im krankhaus or so *rolleyes*

naja für alle die hören wollen was der poga selbst dazu sagt auf www.gak.wox.org auf aktuelles

also für mich klingt dass sehr nach "heulsuse emanuelle".....soooo unschuldig....pffff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
also für mich klingt dass sehr nach "heulsuse emanuelle".....

Drum spielt er ja mit gerissenem Schulterband, Knieproblemen und eine Zeitlang waren auch je ein Ellbogen und ein Knöchel lädiert. So ein Weichei, echt! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
also gleich "pogatetz von hooligans verprügelt" zu schreiben find ich schon einigermassen übertrieben nach der überschrift dachte ich der is im krankhaus or so *rolleyes*

naja für alle die hören wollen was der poga selbst dazu sagt auf www.gak.wox.org auf aktuelles

also für mich klingt dass sehr nach "heulsuse emanuelle".....soooo unschuldig....pffff...

... und gleichzeitig sogar ein beweis, dass der bericht auf der gak-homepage einfach nicht wahr ist.

pogatetz selbst spricht ja wortwörtlich von " ... a bissl herumg'stoßn, a bissl an schreckn kriagt", also keine rede von "verprügelt"!

am lächerlichsten von dem gak-bericht ist überhaupt das foto von einem messer, dass vor einigen monaten sichergestellt wurde.... diese unterschwellige stimmungsmache ist einfach skandalös!! vor allem weil es nicht irgendeine fan-homepage ist sonder die offizielle seite des vereins!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Drum spielt er ja mit gerissenem Schulterband, Knieproblemen und eine Zeitlang waren auch je ein Ellbogen und ein Knöchel lädiert. So ein Weichei, echt! :betrunken:

na es geht jetzt eigentlich um das "unsportliche"....dass spieler mit verletzungen spielen is das eine, dass sie provozieren und dann auf unschuldig tun is das andere....

und falls du das match gestern gesehen hast musst du zugeben dass pogatetz äusserst unsportliches verhalten an den tag gelegt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja der emi is ja wirklich ein weichei jeder andere hät so a situation sicher lässig gfunden ......

eben ich finds auf gak.at etwas übertrieben iman sicher es is net so das i jetzt sag super war eh nix in ordnung war die aktion sicher nicht aber ganz so "dramatisch" wie sie dargestellt wird wars sicher auch nicht deshalb find ich ja des auf gak.wox.org gut wo eben steht es wird viel hysterie reingebracht deswegen doch mal lieber hören was der emanuel der im endeffekt ja der betroffene war darüber sagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
na es geht jetzt eigentlich um das "unsportliche"....dass spieler mit verletzungen spielen is das eine, dass sie provozieren und dann auf unschuldig tun is das andere....

und falls du das match gestern gesehen hast musst du zugeben dass pogatetz äusserst unsportliches verhalten an den tag gelegt hat....

in wie weit unsportlich? des is jetzt net wal i an auf blöd mach i hab des spiel gestern leider net sehen können daher weiß ich die hintergründe a net sag i mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

fakt ist:

poga IST verhauen worden(dass er kane gfangen hat war glück)-und ich war in favoriten...

die polizei war nicht anwesend, ordner auch keine.

die kinder von boys-viola waren schon daheim bei mutti wie das passiert ist, herr klaus war vorort dabei....

das ganze is mehr als nur dumm und primitiv, einfach peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
fakt ist:

poga IST verhauen worden(dass er kane gfangen hat war glück)-und ich war in favoriten...

was genau ist jetzt bitte der unterschied zwischen verhauen werden und eine fangen?

und warum spricht pogatetz selbst nur von einem "herumgeschubse" wenn er angeblich verdroschen wurde???

bzw. warum schreibt herr klaus in einem absatz "pogatetz wurde verprüngelt" und im anderen "pogatetz konnte sich gerade noch in sicherheit bringen". was denn nun?

dazu noch so gedankenspiele "was wäre wenn einer ein messer gezückt hätte?" usw...

der bericht ist und bleibt hochgradig lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ja okay net sehr sportlich aber is da poga der einzige spieler der hin und wieder sowas macht? ich denk mal bei weitem nicht und wenn ma anfangen würden jeden spieler der sich mal unsportlich verhält zu "verhauen" würden eh bald fast alle teams geschlossen im lkh liegen......ums jetzt mal leicht zu übertreiben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Auch wenn es gak.at übertrieben sein sollte, ist es trotzdem noch ein Skandal - wenn Fußballer im Stadionbereich von Arsc.. äh Fans tätlich attakiert werden können läuft irgendwas furchtbar falsch. So weit ist es mit dem Fußball in Österreich schon gekommen? Bravo!

Außerdem wird es sicherlich ein teurer Spaß für die Austria, aber es trifft ja keinen Armen ;-) Mangels Polizei vor Ort (haben die vor den Austria-Hools eigentlich Angst oder sibnd die so unfähig?) werden die Übeltäter wohl nicht einmal ein nettes Gespräch mit einem Strafrichter haben, schätze ich.

Meinst du die Übeltäter, die sich GAK-Funktionäre, SPieler etc. nennen, die zu 6. auf am Boden liegende eintreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
fakt ist:

poga IST verhauen worden(dass er kane gfangen hat war glück)-und ich war in favoriten...

die polizei war nicht anwesend, ordner auch keine.

die kinder von boys-viola waren schon daheim bei mutti wie das passiert ist, herr klaus war vorort dabei....

das ganze is mehr als nur dumm und primitiv, einfach peinlich

und darin, dass die person, die "verhauen" wurde "keine gefangen hat", siehst du keinen widerspruch? :wos?:

bedauerlich aktion, verursacht aber durch fehler der security

das von 6 1/2 tsd. leuten einmal 20 ungemütlich werden können, stellt für mich an sich noch nichts sensationelles oder peinliches dar -die wird man überall finden können

als peinlich muss man die "sicherheitsvorkehrungen" ansehen, und einen bericht einer offiziellen klubHP

:red:HerrKlaus? :red:

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
fakt ist:

poga IST verhauen worden(dass er kane gfangen hat war glück)-und ich war in favoriten...

die polizei war nicht anwesend, ordner auch keine.

die kinder von boys-viola waren schon daheim bei mutti wie das passiert ist, herr klaus war vorort dabei....

das ganze is mehr als nur dumm und primitiv, einfach peinlich

Erzähl keine Scheiße....

In einem Posting soviel Unsinn....zur Information: einige von uns waren sehr wohl dabei....wenn nicht sogar im Handgemenge involviert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Auch wenn es gak.at übertrieben sein sollte, ist es trotzdem noch ein Skandal - wenn Fußballer im Stadionbereich von Arsc.. äh Fans tätlich attakiert werden können läuft irgendwas furchtbar falsch. So weit ist es mit dem Fußball in Österreich schon gekommen? Bravo!

Außerdem wird es sicherlich ein teurer Spaß für die Austria, aber es trifft ja keinen Armen ;-) Mangels Polizei vor Ort (haben die vor den Austria-Hools eigentlich Angst oder sibnd die so unfähig?) werden die Übeltäter wohl nicht einmal ein nettes Gespräch mit einem Strafrichter haben, schätze ich.

Meinst du die Übeltäter, die sich GAK-Funktionäre, SPieler etc. nennen, die zu 6. auf am Boden liegende eintreten?

bekommst du eigentlich mit, daß du der einzige bist der das behauptet? (im asb)

funktionäre die sich mit fans und 15 jährigen mädels prügeln, auf leute eintreten usw.

it´s me, war auch anwesend und hat davon nichts berichtet.

ein anderer meinte, der bericht auf sport1.at stimmt, nur du bist wie besessen von deiner eigenen meinung, oder soll ich sagen phantasie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.