Pogatetz von Hooligans verprügelt


Tom032

Recommended Posts

Posting-Pate

Nun, wie du richtig sagst, Gewalt gegen Spieler ist abzulehnen. Und, auch wenn deine Argumente teilweise lächerlich sind (was können wir dafür, dass ihr 2 Lattenschüsse hattet?, inwiefern arrogantes Spiel?, Schiris sind immer, immer, immer gegen die Austria :nein: ) kann man auch verstehen, dass vielen Fans die Nerven durchgegangen sind. Trotzdem ist in keinster Weise zu tolerieren, dass Spieler fremder Mannschaften nicht vor den eigenen Fans geschützt werden. Und, egal ob jetzt wirklich was war oder nicht, schon allein die Tatsache dass was hätte sein können verlangt eine Bestrafung des Vereines. Aber dazu wirds wohl nicht kommen, denn wir kennen ja alle die Zustände in der Bundesliga..

Blablabla... Wieder der alte Hut mit dem unwürdigen Meister. Was erwartet ihr? Soll sich der GAK dafür entschuldigen dass die Austria ihre Fans nicht unter Kontrolle hat?

Es hat niemand verlangt, dass sich der GAK entschuldigt , im Gegenteil, die Austria muß das tun und es muß auch eine Strafe durch die Bundesliga geben.

Ich habe nie geschrieben, dass der GAK letztes Jahr unverdient Meister geworden ist, sondern nur, dass Spielweise und Auftreten auf dem Platz in dieser Saison einer Spitzenmannschaft nicht würdig sind. Dass der GAK in dieser Saison sehr oft überhart und unfair agiert, wird auch dir nicht entgangen sein und wird von Trainern, Spielern, Medien oft genug kritisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
in jedem österreichischen stadion wird der spielerbus bewacht und für die sicherheit der mannschaft gesorgt.

nur halt bei der austria net.

Nicht so in Mattersburg ;)

Und wie gesagt, normalerweise befindet sich nach dem Match auch Polizei vor Ort, wieso diesmal nicht müsst ihr wohl die zuständige Polizeileitstelle fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in jedem österreichischen stadion wird der spielerbus bewacht und für die sicherheit der mannschaft gesorgt.

nur halt bei der austria net.

Hmm, Mayrleb wurde in Bregenz vor Jahren wirklich körperlich attackiert und musste über das Busfenster in den Austriabuseinsteigen, da der Eingang des Buses von Bregenzern belagert wurde! Der Bus wurde aus nächster Nähe mit Steinen und Bierbechern beworfen. Was waren die Konsequenzen? Die Austria trat in der Ostschweiz sogar noch einmal an....

Da war der Vorfall vom Samstag dagegen eine Lapalie, aber aus jedem Schaß machts ihr ein rotes Drama.

Ich muss mich eurem Stadtrivalen neidlos anschließen:

Oh GAK, oh GAK, ihr seits die größten Orschlöcher.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
in jedem österreichischen stadion wird der spielerbus bewacht und für die sicherheit der mannschaft gesorgt.

nur halt bei der austria net.

Nicht so in Mattersburg ;)

Und wie gesagt, normalerweise befindet sich nach dem Match auch Polizei vor Ort, wieso diesmal nicht müsst ihr wohl die zuständige Polizeileitstelle fragen

nein,daß glaub ich nicht.

ihr werdet es erklären müssen!

vielleicht war`s ja auch beabsichtigt?

man wird sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@18.08

In Österreich brauchst du noch immer Beweise und wo hast du die?!?

Das Märchen von eurem Mini- Goebbels kannst dir in die Haare schmieren!

@Verschwörrungsvorwurf! Es war alles ausgemacht! Die Wiener Unterwelt hat den armen Bauernbub Poga aufgelauert und die Bullen geschmiert, dass sie eine Runde drehen und nichts sehen.... *lol* also doch ein Fall für das FBI!

P.S: "Hr.Klaus" soll besser aufpassen was er schreibt, sonst bekommt er eine Klage oder eine Einweisung nach Steinhof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
@18.08

In Österreich brauchst du noch immer Beweise und wo hast du die?!?

Das Märchen von eurem Mini- Goebbels kannst dir in die Haare schmieren!

@Verschwörrungsvorwurf! Es war alles ausgemacht! Die Wiener Unterwelt hat den armen Bauernbub Poga aufgelauert und die Bullen geschmiert, dass sie eine Runde drehen und nichts sehen.... *lol* also doch ein Fall für das FBI!

P.S: "Hr.Klaus" soll besser aufpassen was er schreibt, sonst bekommt er eine Klage oder eine Einweisung nach Steinhof.

naja,aber erklären kannst du es nicht warum weder security oder polizei anwesend war.

ist zumindest aufklärungs würdig.

ich halte mich eher an den bericht eines neutralen zuschauers.

und das reicht mir schon.

glaub du halt weiter den schas von deine süßen boys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Um dem Vorurteil des Hrn. Tyler zu widersprechen, kommentiere ich diesen Beitrag:
Die Spieler müssen, wenn sie zum Bus gehen, an einer Kantine vorbei, es stehen normalerweise auch ein paar Polizisten und Security-Leute dort. Es ist halt noch nie was passiert, deshalb hat sich noch keiner darüber aufgeregt.

Dass die Spieler an einer Kantine vorbeigehen müssen, ist natürlich blöd. Ich weiß nicht, ob das in anderen Stadien auch üblich ist, im ASS jedenfalls nicht. Natürlich, wenn es wer drauf anlegt, kommt er auch in Graz zum Spielerausgang, aber dass man die Spieler praktisch zwischen den Beisln zum Bus schickt ist sehr schwach. Und da besteht dringender Handlungsbedarf seitens des Vereins bzw. der Bundesliga. Also: entweder die Spieler können wo anders raus gehen, oder die Kantine müss ma zusperren :D

Nun, wie du richtig sagst, Gewalt gegen Spieler ist abzulehnen. Und, auch wenn deine Argumente teilweise lächerlich sind (was können wir dafür, dass ihr 2 Lattenschüsse hattet?, inwiefern arrogantes Spiel?, Schiris sind immer, immer, immer gegen die Austria :nein: ) kann man auch verstehen, dass vielen Fans die Nerven durchgegangen sind. Trotzdem ist in keinster Weise zu tolerieren, dass Spieler fremder Mannschaften nicht vor den eigenen Fans geschützt werden. Und, egal ob jetzt wirklich was war oder nicht, schon allein die Tatsache dass was hätte sein können verlangt eine Bestrafung des Vereines. Aber dazu wirds wohl nicht kommen, denn wir kennen ja alle die Zustände in der Bundesliga...

Blablabla... Wieder der alte Hut mit dem unwürdigen Meister. Was erwartet ihr? Soll sich der GAK dafür entschuldigen dass die Austria ihre Fans nicht unter Kontrolle hat?

Was für eine Stellungnahme - lol

Auf die interessanten Details während des Spiels geht Herr Bert nicht ein. Ein hoch auf objektive Diskussionskultur.

Edit: die da waren:

arrogantes Spiel des GAK (rotwürdiges Foul von Sick, Rangelei Pogatetz-Gilewicz-Plassnegger, Schlag von Pogatetz gegen Antonsson im Strafraum, Stoß von Pogatetz gegen Didulica (Edit: es war ein Tritt!) und dazugehöriges Abklatschen mit den Mitspielern!), Schiedsrichter die in den Heimspielen immer gegen Austria pfeifen (auch Plautz in der zweiten Hälfte, selbst wenn das "Foul" an Sionko keines war, im Stadion hat es Eindeutig nach Elfmeter ausgesehen).

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Wir werden in Zukunft aber selbstverständlich noch stärker darauf achten, dass Spieler und Funktionäre der Gästeteams auf dem Weg zur und von der Kabine besser beschützt werden.

noch stärker?

noch stärker als mit 0 Polizisten, 0 Ordnern und einem offenen Tor?

Ists überhaupt möglich, den Spielern des Gastklubs noch stärkere Sicherheit zu geben?

Wie wäre es mit einem Wegweiser von allen Tribünen zum Bus des Gegners?

Am besten wäre es wohl, den Fans einen Teil des Eintrittsgeldes zurückzuerstatten, wenn sie den Gegner so richtig verkloppen.

Oder einer Wegbeschreibung zu allen Autobahnraststätten, irgendwo werden die Roten schon anhalten und dann kann man sie dort - incognito - verkloppen.

so ein trottel der kraetschmer.

Mir geht es um die Gesundheit unserer Spieler, insbesondere vor dem so wichtigen UEFA-Cup-Spiel

dann muss man sie halt schonen, wenn man schiss vor verletzungen hat. nicht nachher über fouls jammern. mein gott, dass ist fussball. pirker wurde von suazo umgeschnitten und fällt 3 monate aus. nichtmal gelb für suazo. haben wir deswegen suazo "zur rede gestellt" (kreative formulierung übrigens)

so eine heulsusi der kraetschmer.

Ich war durch die unfairen Attacken von Pogatetz und Sick an Gilewicz, Antonsson bzw. Didulica sehr aufgebracht

für sowas gibts regeln.

ausser im horr, da stellt man dann halt neue auf.

Davon habe ich auch gehört, unser Zeugwart soll auch eine hitzige Diskussion geführt haben, aber da ist ein Entschuldigungsschreiben in Richtung Graz bereits unterwegs.

wenn ein tritt in den oberschenkel eine hitzige diskussion ist, darf man sich auch nicht darüber wundern, wenn die austria alles andere auch herunterzuspielen versucht.

"das wiener proletariat ist das schlimmste der ganzen welt."

hat mal ein wiener zu mir gesagt.

wo?

im horrstadion.

vor etwa 10 jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Waren die Herren von der kleinen Zeitung dabei? Nein.

Haben sie beide Seiten angehört? Nein.

Sehr objektiv, also! :nein:

Hat auch keiner behauptet, oder? Die Kleine hat nur Pogatetz zitiert...

Und das stimmt wiederum auch nicht ganz,dann hör dir doch endlich das Tonband selbst an.... :angry:

Der Bericht in der Kleinen Zeitung ist ja eigentlich eine noch grössere Frechheit als der bericht vom Herrn Klaus,die sollten ja wenigstens versuchen objektiv zu sein... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Extra für dich:

rotwürdiges Foul von Sick,

Hab ich auch so gesehen, zumindest hätte man Rot geben können. Soll es aber auch schon bei anderen Mannschaften gegeben haben, dass jemand ein rotwürdiges Foul begangen hat.

Rangelei Pogatetz-Gilewicz-Plassnegger

Plassnegger hat Gelb dafür gesehen. Das war ok. Gilewicz für sein theatralisches zu Boden gehen nach einem mehr als harmlosen Schubser mit der Brust nix. Hätte sich Pogatetz so hingeschmissen als er ihn an den Hals gefasst hat, wärs das gleiche gewesen...

Schlag von Pogatetz gegen Antonsson im Strafraum, Stoß von Pogatetz gegen Didulica (Edit: es war ein Tritt!) und dazugehöriges Abklatschen mit den Mitspielern!),

Hab ich nciht gesehen, kann ich nicht beurteilen. Allerdings hat Pogatetz für seinen Tritt?!? (was wars wirklich?) ebenfalls Gelb gesehen.

Schiedsrichter die in den Heimspielen immer gegen Austria pfeifen

Was soll ich da kommentieren wenns so lächerlich ist? Wir sind die schlechten Verlierer wenn wir uns über die Schiris aufregen, aber ihr habt natürlich recht damit. :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

tatsache ist,daß austriafans und offiziele den angriff mit "vorfällen" auf dem spielfeld zurechtfertigen versuchen.

auf die berichte neutraler zuschauer wird nicht eingegangen und nur weil die spieler keine verletzungen erlitten haben ist eh alles ok.

wie von redsteve schon geschrieben:

0 polizei,0 ordner dafür aber ein offenes tor.

dieses wird man erklären müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es war nämlich so euer Ehren.

Der Poga hatte Schulden bei einem bekannten Wiener Saugerl.

Der Poga ist Tipineger und hat sich deswegen immer geschlichen wenn er den Saugerl gesehen hat. Der Saugerl hat mit der Zeit an Knödel bekommen und hatte entgültig genug von dem Pülcher und hat die Kibara gschmiert und sich seine Haberer gschnappt um es diesem Kimmer zu zeigen. Poga hat angeblich im Kabinentrakt einen Itzler bekommen und war ganz verwirrt als ihm die Buckl bei der Kantinen gestellt haben und ihm trickern wollten, dachte er sich zumindest.

Dabei hat er nicht einmal einen Maulpracker bekommen, sondern eine Flasche.

Dannach päulisierte er sich gleich in den GAK- Bus.

Der wahre Kelch war mit die Balkanesen wie auf sport1.at auch geschrieben steht.

Der Poga tut dem Saugerl nicht einmal anrewen, nur der Hr.Klaus spielt den Fürst vom Lemoniberg. Der Herr Klaus ist ja selber nicht ganz grean, den ein Fisch war nie dabei.

Und außerdem ist der Herr Kuttinger in der Roten ohne Zund aufgeschmissen, also gibts auch nichts zum ausfassen!"

18.08: Es ist sonst immer Polizei und Ordnerdienst in diesem Bereich! Diesmal waren keine Polizisten dort....Fehlverhalten der Polizei!

Das Tor ist immer offen, da die Leute sonst nicht das Stadion verlassen können.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

noch stärker?

noch stärker als mit 0 Polizisten, 0 Ordnern und einem offenen Tor?

Ists überhaupt möglich, den Spielern des Gastklubs noch stärkere Sicherheit zu geben?

Wie wäre es mit einem Wegweiser von allen Tribünen zum Bus des Gegners?

Am besten wäre es wohl, den Fans einen Teil des Eintrittsgeldes zurückzuerstatten, wenn sie den Gegner so richtig verkloppen.

Oder einer Wegbeschreibung zu allen Autobahnraststätten, irgendwo werden die Roten schon anhalten und dann kann man sie dort - incognito - verkloppen.

so ein trottel der kraetschmer.

dann muss man sie halt schonen, wenn man schiss vor verletzungen hat. nicht nachher über fouls jammern. mein gott, dass ist fussball. pirker wurde von suazo umgeschnitten und fällt 3 monate aus. nichtmal gelb für suazo. haben wir deswegen suazo "zur rede gestellt" (kreative formulierung übrigens)

so eine heulsusi der kraetschmer.

für sowas gibts regeln.

ausser im horr, da stellt man dann halt neue auf.

wenn ein tritt in den oberschenkel eine hitzige diskussion ist, darf man sich auch nicht darüber wundern, wenn die austria alles andere auch herunterzuspielen versucht.

"das wiener proletariat ist das schlimmste der ganzen welt."

hat mal ein wiener zu mir gesagt.

wo?

im horrstadion.

vor etwa 10 jahren.

forza objektivitätlosigkeit! :nein:

warst du im stadion? wenn ja hast du ja selbst gesehen, welche fouls ihr begangen habt :madmax: , da kann man sich schonmal aufregen....

und ja für sowas gibts regeln, bestreitet auch keiner, daß hier der schiri durchgreifen hätte müssen...... :winke:

und auf deine restliche polemik im post will ich gar nicht näher eingehen..... :nein:

ps: ich verurteile die sicherheitsmängel auch und es wird/sollte auch eine strafe geben, nur die ganze zeit so zu tun als ob alles von der austria kommen würde und der gak/spieler/fans die unschuld gepachtet haben ist doch eine ein wenig einfältige sichtweise der dinge....... :winke:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Ich frag mich generell (ohne dabei gewesen zu sein :winke::D:laugh: ), was zum Teufel Austria-Fans dort beim GAK Bus zu suchen haben :ratlos:

Ob sie dort nun schimpfen, nussen, schupfen oder auch busseln. Völlig egal, dort hat kein Veilchen was verloren.

Und um doch genauer drauf einzugehen: Selbst ein Schupfer gegen die Spieler ist nicht rechtzufertigen, auch wenn der Spieler am Feld noch so überhart reagiert. Wo kommen wir dahin, wenn Fans meinen sich füür Fouls an ihren Spielern am Feld revanchieren zu müssen.

Ehrlich gesagt kann ich hier absolut NICHTS nachvollziehen, am allerwenigsten die Aussagen, dass man das nachvollziehen könnte.

Und dass dann Funktionäre vom GAK einschreiten wundert mich auch nicht. Ich mein was haben dort die Austria-Fans zu suchen, und klar dass da ein paar Leute in Panik geraten.

Der Ursprung allen Übels ist wohl ganz einfach jener, dass es diesen Idioten ermöglicht wurde dort hinzugelangen, dannach wundert es wohl keinen, dass die Sache eskaliert ist.

Weil vielleicht noch einige Austrianer bei der Kantine gestanden sind,getrunken bzw gegessen haben,einige Kinder noch auf Austriaspieler gewartet haben,um Autogramme zu kriegen....

Ausserdem sind ihm sehr wohl auch Austria-Fans zur Hilfe gekommen,aber das wird ja wohl wieder verschwiegen,denn die sind ja alle assoziale Wiener Proleten.... :angry:

Aber eigentlich ist mir die Diskussion eh schon egal,die Ideee an sich ist zu verurteilen,wenn auch verständlich (aber halt durch andere Ausdrucksweisen verwirklichen)...Und im Endeffekt ist nicht viel passiert,Gott sei Dank...

Das sich die Austria dafür entschuldigen sollte ist klar,ebenso wie das sowohl die GAK-HP als auch die Kleine Zeitung ihre Berichte klarstellen sollte,wenn man nicht jeglichen Anspruch auf Objektivität,der im Journalismus äusserst wichtig ist,verlieren will...

Ich freu mich auf den Tag wenn Pogatetz sich aus dieser Liga verabschiedet,und in der gleichen Art und Weise in Deutschland Fussball "spiel"...Ich würde ihm jedoch nicht raten in den Osten zu wechseln,Russland oder Balkan z.B....Da wird er nicht weit kommen,und da wirds auch nicht bei einem Schubser bleiben... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.