Pogatetz von Hooligans verprügelt


Tom032

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
Ähm, kannst mir bitte einen nennen? Mal abgesehen von deinen Kindergarten, ah Boys Viola, - Freunden?! Wohl kaum...

Werf mal einen Blick ins Fanforum....

Dass viele aufgebracht waren, mag stimmen, warum auch immer.

Vielleicht liegt das am Verhalten vom Schoko in den Medien? Vielleicht liegts am Verhalten einiger "Fussballer" beim Gak? Denk nach...

Was zum Teufel hat Pogatetz am Samstag gemacht?

Zum wiederholten Male getreten, hinter dem Schiedsrichter provoziert, seinen Ellbogen ausgefahren, noch Fragen?

Bei dir ist zwar der ganze Bericht voll mit Schimpfwörtern gegen Poga, aber kein einziges sachliches Argument.

Ist der Bericht auf der Offiziellen Seite (!) vom GAK anders? Dort wird geschrieben, als hätten die Fans Pogatetz krankenhausreif geprügelt, was jeglicher Realität weit entfernt liegt.

Nenn mir mal konkrete Beispiele?

Bringt bei einem GAK-Fan sowieso nix...ein Blinder sieht, dass Pogatetz der wohl mit Abstand dreckigste SPieler ist.

Was ich aber sagen wollte: Auch wenn viele aufgebracht waren, kein vernünftiger Fan der Austria (und jedes anderen Vereines) hätte 1. so reagiert (Tätlichkeiten gegen Spieler)

Nochmal, ich glaube nicht, dass du dabei warst, also schreib nicht von Tätlichkeiten.

und 2. den Bericht so verfasst, denn deine Formulierung zeugt nur, aber wirklich nur, von Dummheit, und sonst von nichts.

Na das möchte ich sehen, dass du so einen Bericht nicht schreibst, wenn Wagner ständig mit dem Ellbogen arbeitet, die Gegner umsäbelt, kurz vor einem der wichtigsten Europacupspiele.

Ich bin mir sicher dass sich Pogatetz Gedanken macht, ja. Gedanken drüber, ob man als Fußballer in Österreich noch seines Lebens sicher ist.

Ein Fussballer, ein guter Fussballer; ist der Dospel; ein Feldhofer, das sind Leute, die sind gute Verteidiger, die FAIR den Ball spielen, Pogatetz trifft ständig Gegner, egal ob mit Fuss oder mit Ellbogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Also, ich bin normal auch ein sehr friedlicher Fan aber am Samstag habe ich mir wirklich überlegt vorm GAK-Bus zu warten um den Spielern mal meine Meinung zu sagen! Einzig die Kälte hat mich davon abgehalten.

Und wenn ich jetzt Interviews vom armen unschuldigen Emanuel lese, wird mir wirklich schlecht.

Klar ist es nicht gut, dass er körperlich angegriffen wurde, aber wenn man 90 Minuten nur provoziert sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen, dass das einige vielleicht nicht so gut finden...

Mittlerweile sollten alle in Österreich wissen, wie sich der GAK so lange an der Spitze hält. Nur durch taktische und in weiterer Folge hinterlistige Fouls um das Spiel des Gegners zu zerstören. "Wenn's scho ned kicken könnt, dann hauts halt eine!"

Danke für diese Wortspende....und so ist es sicherlich fast allen ergangen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Klar ist es nicht gut, dass er körperlich angegriffen wurde, aber wenn man 90 Minuten nur provoziert sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen, dass das einige vielleicht nicht so gut finden...

und das rechtfertigt die taten der "fans"?

dann dürfte ich, sobald mir etwas nicht passt, die spieler anderer vereine abfangen und abnussen? x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
QUOTE 

Ähm, kannst mir bitte einen nennen? Mal abgesehen von deinen Kindergarten, ah Boys Viola, - Freunden?! Wohl kaum...

Werf mal einen Blick ins Fanforum....

Hab ich gemacht. Und mein Blick bestätigt meine Aussage. Die vernünftigen Fans heißen deine Ausdrucksweise nicht gut.

QUOTE 

Dass viele aufgebracht waren, mag stimmen, warum auch immer. 

Vielleicht liegt das am Verhalten vom Schoko in den Medien? Vielleicht liegts am Verhalten einiger "Fussballer" beim Gak? Denk nach...

Was hat Schoko damit zu tun? Und hast schon a Statement vom Schoko zum Spiel gelesen? Was sagt er drüber? Und weil Schoko eurer Meinung nach Blödsinn redet müssts auf einen seiner Spieler losgehen? Toll...

QUOTE 

Was zum Teufel hat Pogatetz am Samstag gemacht? 

Zum wiederholten Male getreten, hinter dem Schiedsrichter provoziert, seinen Ellbogen ausgefahren, noch Fragen?

Ich sagte: konkret! Wen hat er provoziert? Dich? Achso, deshalb...

QUOTE 

Bei dir ist zwar der ganze Bericht voll mit Schimpfwörtern gegen Poga, aber kein einziges sachliches Argument. 

Ist der Bericht auf der Offiziellen Seite (!) vom GAK anders? Dort wird geschrieben, als hätten die Fans Pogatetz krankenhausreif geprügelt, was jeglicher Realität weit entfernt liegt.

Mag sein dass gak.at von der Realität ebenso weit entfernt ist (wobei von krankenhausreif nie die Rede ist und von einem der deutschen Sprache mächtigen Leser auch nicht hineininterpretiert werden kann), aber gak.at bedient sich keiner Fäkalausdrücke etc. Und: weil die an Blödsinn schreiben, musst du auch Blödsinn schreiben, oder wie is des?

QUOTE 

Nenn mir mal konkrete Beispiele?

Bringt bei einem GAK-Fan sowieso nix...ein Blinder sieht, dass Pogatetz der wohl mit Abstand dreckigste SPieler ist.

Eben. Das eigene Unvermögen (Beispiele zu liefern) durch Beschimpfung des anderen zu überdecken ist halt noch immer die beste Methode, net wahr?

QUOTE 

Was ich aber sagen wollte: Auch wenn viele aufgebracht waren, kein vernünftiger Fan der Austria (und jedes anderen Vereines) hätte 1. so reagiert (Tätlichkeiten gegen Spieler) 

Nochmal, ich glaube nicht, dass du dabei warst, also schreib nicht von Tätlichkeiten.

Ok, ich schreib nicht mehr von Tätlichkeiten, weil i war wirklich net dabei. Aber i les nur aufmerksam deine Beiträge, du hast in den letzten 2 Tagen ca. 20 mal erwähnt, dass Pogatetz eine drüber kriegt hat (oder wie auch immer du eure Heldentaten genannt hast)

QUOTE 

und 2. den Bericht so verfasst, denn deine Formulierung zeugt nur, aber wirklich nur, von Dummheit, und sonst von nichts.

Na das möchte ich sehen, dass du so einen Bericht nicht schreibst, wenn Wagner ständig mit dem Ellbogen arbeitet, die Gegner umsäbelt, kurz vor einem der wichtigsten Europacupspiele.

Wen hat er umgesäbelt? Übrigens habt ihr Sick vergessen! Bitte nehmts euch den das nächste mal auch vor, weil der hat gestern auch ein Foul gemacht!

Und: Abgesehen davon dass ich keine eigene HP habe, auf der ich meine Heldentaten dokumentieren kann, würd ich den Bericht nicht so schreiben, nein. Klar würd ich über ihn schimpfen, aber sicher nicht eine Seite lang nur eine Aneinanderreihung von Schimpfwörtern produzieren, so wie du es tust.

QUOTE 

Ich bin mir sicher dass sich Pogatetz Gedanken macht, ja. Gedanken drüber, ob man als Fußballer in Österreich noch seines Lebens sicher ist. 

Ein Fussballer, ein guter Fussballer; ist der Dospel; ein Feldhofer, das sind Leute, die sind gute Verteidiger, die FAIR den Ball spielen, Pogatetz trifft ständig Gegner, egal ob mit Fuss oder mit Ellbogen.

Was hat deine Einschätzung eines guten Fußballers mit der Sicherheit der Spieler abseits des Spielfeldes zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
(hosan @ 22 Nov 2004 - 10:49)

Klar ist es nicht gut, dass er körperlich angegriffen wurde, aber wenn man 90 Minuten nur provoziert sollte man sich schon mal Gedanken darüber machen, dass das einige vielleicht nicht so gut finden...

und das rechtfertigt die taten der "fans"?

dann dürfte ich, sobald mir etwas nicht passt, die spieler anderer vereine abfangen und abnussen?

Nochmal für dich: Wie ich geschrieben habe finde ich es NICHT in Ordnung, dass ein Spieler körperlich angegriffen wurde. Doch ich kann nachvollziehen, dass einige Fans sehr aufgebracht waren. Ich rechtfertige hier gar nichts...

Es ging mir in meinem Post nicht um die Aktion vorm Stadion, sondern nur um die provokanten Aussagen vom unschuldigen Emanuel.

Was können wir dafür, wenn die Austria kein Tor schießt?
Wenn er denkt, dass die Fans wirklich deshalb so aufgebracht waren, dann ist ihm nicht zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Hm, die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte von dem Bericht von gak.at und den, der viola-Buben sein. Soviel ich rausgelesen habe, hat Pogatetz eine Kopfnuss kriegt, obs jetzt mehr war oder nicht, ist glaube hier noch das unwichtigste.

Meiner meinung nach erschreckend ist die Tatsache, dass es Fans gibt, die auf einen bestimmten Spieler warten um ihn zu beschimpfen bzw. um ihm eine mitzugeben, weil er am Spielfeld nicht der fairste ist. Jeder weiß, das Pogatetz zu den härteren und schmutzigeren Spielern gehört, doch deswegen solche Aktionen abliefern, zeigt von keiner großen Reife (bei dem Durchschnittsalter der Viola-Bubis kein Wunder). Wer ist als nächstes dran? Sick? Ehmann? Schachner? Der Schiri?

Wenn ihr schon Aggressionen ablassen wollt, dann hauts euch gegenseitig oder schreibts dem Poga a e-mail, das tut dem nicht weh.

Außerdem: Bei der Kälte ne Stunde noch auf die Spieler warten, zeigt glaub ich auch, welche Aggressionen in euch stecken muß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ok, ich schreib nicht mehr von Tätlichkeiten, weil i war wirklich net dabei. Aber i les nur aufmerksam deine Beiträge, du hast in den letzten 2 Tagen ca. 20 mal erwähnt, dass Pogatetz eine drüber kriegt hat (oder wie auch immer du eure Heldentaten genannt hast)

Nochmal: Wer sagt, dass WIR ihn eine genusst haben? Du? Der nicht dabei war? gak.at? Heldentaten - wow, und wieder beurteilst du etwas, ohne wirklich zu wissen was war. Für dich nocheinmal: Er hat einige Schupser bekommen, nein, ich sags gleich, nicht von mir, die die dabei waren, wissen von wem....und, die Funktionäre haben auf Austriafans geschlagen, getreten, wovon natürlich nirgends zu lesen ist. Leider.

Es gibt viele die dabei waren, diese halten sich im Netz allerdings zurück...warum, solltest dir vielleicht mal überlegen.

Der Bericht wurde entfernt - Gründe möchte ich nicht sagen, die Ausdrucksweise war teilweise nicht OK, vielleicht war der Bericht auch etwas überzogen, aber ich habe nichts hineininterpretiert was nicht der Wahrheit entspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also wenn ma da jetzt weiter liest wird des sowas von lächerlich i möcht jetzt vor allem mal zu derbeamte sagen kümmerts euch um euren verein statt immer nur rumzunöllen was euch am gak net passt ja mag sein das da poga vll a "harter" spieler is aber mei warten die gak fans aufn einwaller nachm spiel und haun ihm a paar runter weil er unfair war? könnt ma doch als nächstes machen, schiris verprügeln oder die sturm fans könnten auch gleich n kartnig abpassen und den zusammenschlagen wenns ihnen wieder net passt was er macht und egal mit welchen argumenten ihr jetzt versucht das zu rechtfertigen es war nicht okay aufn poga loszugehen. um sein verhalten bei einem spiel zu bestrafen is der schiri da keine fans die net wissen wohin mit ihrer aggression.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich frag mich generell (ohne dabei gewesen zu sein :winke::D:laugh: ), was zum Teufel Austria-Fans dort beim GAK Bus zu suchen haben :ratlos:

Ob sie dort nun schimpfen, nussen, schupfen oder auch busseln. Völlig egal, dort hat kein Veilchen was verloren.

Und um doch genauer drauf einzugehen: Selbst ein Schupfer gegen die Spieler ist nicht rechtzufertigen, auch wenn der Spieler am Feld noch so überhart reagiert. Wo kommen wir dahin, wenn Fans meinen sich füür Fouls an ihren Spielern am Feld revanchieren zu müssen.

Ehrlich gesagt kann ich hier absolut NICHTS nachvollziehen, am allerwenigsten die Aussagen, dass man das nachvollziehen könnte.

Und dass dann Funktionäre vom GAK einschreiten wundert mich auch nicht. Ich mein was haben dort die Austria-Fans zu suchen, und klar dass da ein paar Leute in Panik geraten.

Der Ursprung allen Übels ist wohl ganz einfach jener, dass es diesen Idioten ermöglicht wurde dort hinzugelangen, dannach wundert es wohl keinen, dass die Sache eskaliert ist.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nochmal: Wer sagt, dass WIR ihn eine genusst haben? Du? Der nicht dabei war? gak.at? 

Mit IHR und EUCH mein ich eben die Leut, die dabei waren. Ich hab ja keine Ahnung, wer das war, aber nachdem du es ja selbst gepostet hast, denk ich doch dass du dabei warst. Wen du als WIR bezeichnest weiß ich jetzt nicht, BoysViola? Ok, dann hast du eben nichts getan, sorry. Aber den Bericht hast du verfasst.

Heldentaten - wow, und wieder beurteilst du etwas, ohne wirklich zu wissen was war.

Nun, wenn jemand voll Stolz über irgendwas erzählt (und stolz warst du beim Verfassen mancher Posts ganz offensichtlich) dann kann man wohl von Heldentaten sprechen...

Er hat einige Schupser bekommen, nein, ich sags gleich, nicht von mir, die die dabei waren, wissen von wem....und, die Funktionäre haben auf Austriafans geschlagen, getreten, wovon natürlich nirgends zu lesen ist. Leider.

Also wars so, dass Funktionäre von uns Fans von euch verprügelt haben? Grundlos? Einfach so?

Es gibt viele die dabei waren, diese halten sich im Netz allerdings zurück...warum, solltest dir vielleicht mal überlegen.

Hm, liegt vielleicht daran dass die einen Funken mehr Intelligenz besitzen als du und sich nicht für das Begehen strafbarer Handlungen rühmen auch nocht?! Oder was ist der Grund?

Der Bericht wurde entfernt - Gründe möchte ich nicht sagen, die Ausdrucksweise war teilweise nicht OK, vielleicht war der Bericht auch etwas überzogen, aber ich habe nichts hineininterpretiert was nicht der Wahrheit entspricht.

Ok, weise Entscheidung. Es sei dir verziehen dass du in der geistigen Erregung die falsche Wortwahl getroffen hast.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Ich frag mich generell (ohne dabei gewesen zu sein :winke::D:laugh: ), was zum Teufel Austria-Fans dort beim GAK Bus zu suchen haben :ratlos:

Ob sie dort nun schimpfen, nussen, schupfen oder auch busseln. Völlig egal, dort hat kein Veilchen was verloren.

Und um doch genauer drauf einzugehen: Selbst ein Schupfer gegen die Spieler ist nicht rechtzufertigen, auch wenn der Spieler am Feld noch so überhart reagiert. Wo kommen wir dahin, wenn Fans meinen sich füür Fouls an ihren Spielern am Feld revanchieren zu müssen.

Ehrlich gesagt kann ich hier absolut NICHTS nachvollziehen, am allerwenigsten die Aussagen, dass man das nachvollziehen könnte.

Und dass dann Funktionäre vom GAK einschreiten wundert mich auch nicht. Ich mein was haben dort die Austria-Fans zu suchen, und klar dass da ein paar Leute in Panik geraten.

Der Ursprung allen Übels ist wohl ganz einfach jener, dass es diesen Idioten ermöglicht wurde dort hinzugelangen, dannach wundert es wohl keinen, dass die Sache eskaliert ist.

Es war kein Fan in der Nähe es Busses sondern dort, wo die Spieler rauskommen und viele auf Autogramme warten. VOR dem Bus bzw. auch nur in der Nähe war NIEMAND.

Hat irgendjemand geschrieben, dass Schläge oder auh nur eine Kopfnuss gerechtfertigt war bzw. zu verteidigen ist ? Nein, ich hab nur geschildert was vorgefallen ist.

Und um auf das Durchschnittsalter zurückzukommen: Es waren nur sehr wenige unter 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hat irgendjemand geschrieben, dass Schläge oder auh nur eine Kopfnuss gerechtfertigt war bzw. zu verteidigen ist ? Nein, ich hab nur geschildert was vorgefallen ist.

Und um auf das Durchschnittsalter zurückzukommen: Es waren nur sehr wenige unter 18.

ja natürlich du hast nur geschilder was passiert is aber sicher

dir a alles gute :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Hm, liegt vielleicht daran dass die einen Funken mehr Intelligenz besitzen als du und sich nicht für das Begehen strafbarer Handlungen rühmen auch nocht?! Oder was ist der Grund?

NIEMAND rühmt sich wegen einer strafbaren Handlung, ich denke niemand hat gesehen, wer Pogatetz gestoßen hat, selbst wenn das jemand gesehen hat, man muss das nachweißen können, und das kann man ziemlich schwer.

Dabei gewesen zu sein heißt nicht automatisch gleich dass man Pogatetz geschlagen hat.

Ja, Funktionäre haben von euch hingeschlagen, Grund? Ich weiß es nicht, will ich auch nicht weiter drauf eingehen. Jedenfalls ist es beschämend, wenn 4-5 Funktionäre des MEisters auf einen am boden liegenden Fan eintreten. Und nein, es ist kein Gejammere, es geht ums Prinzip.

Mehr sag ich nun wirklich nicht mehr....es ist so und so schon viel zu viel diskutiert worden. Ansonsten PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ich frag mich generell (ohne dabei gewesen zu sein :winke:  :D  :laugh: ), was zum Teufel Austria-Fans dort beim GAK Bus zu suchen haben :ratlos:

Ob sie dort nun schimpfen, nussen, schupfen oder auch busseln. Völlig egal, dort hat kein Veilchen was verloren.

Und um doch genauer drauf einzugehen: Selbst ein Schupfer gegen die Spieler ist nicht rechtzufertigen, auch wenn der Spieler am Feld noch so überhart reagiert.  Wo kommen wir dahin, wenn Fans meinen sich füür Fouls an ihren Spielern am Feld revanchieren zu müssen.

Ehrlich gesagt kann ich hier absolut NICHTS nachvollziehen, am allerwenigsten die Aussagen, dass man das nachvollziehen könnte.

Und dass dann Funktionäre vom GAK einschreiten wundert mich auch nicht. Ich mein was haben dort die Austria-Fans zu suchen, und klar dass da ein paar Leute in Panik geraten.

Der Ursprung allen Übels ist wohl ganz einfach jener, dass es diesen Idioten ermöglicht wurde dort hinzugelangen, dannach wundert es wohl keinen, dass die Sache eskaliert ist.

Es war kein Fan in der Nähe es Busses sondern dort, wo die Spieler rauskommen und viele auf Autogramme warten. VOR dem Bus bzw. auch nur in der Nähe war NIEMAND.

Hat irgendjemand geschrieben, dass Schläge oder auh nur eine Kopfnuss gerechtfertigt war bzw. zu verteidigen ist ? Nein, ich hab nur geschildert was vorgefallen ist.

Und um auf das Durchschnittsalter zurückzukommen: Es waren nur sehr wenige unter 18.

Ist auch nicht wichtig, wo das ganze vorgefallen ist, es darf einfach nicht passieren.

Bezweifle, dass die Veilchen Autogramme ihrer GAK Lieblinge wollten. Und wie du selbst zugibst waren da die meisten über 18, also durchaus in einem Alter, wo sie die GAK-Spieler ordentlich verletzen könnten.

Außerdem hab ich bewusst geschrieben, dass es mir ein Rätsel ist, wie man das nachvollziehen (von rechtfertigen war auch von mir nie die Rede; das wäre sowieso indiskutabel) kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.