SV Mattersburg - SW Bregenz


forzaswb

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ärgerlich - da spielt das Team gegen starke Team so gut mit, und gegen schwache Teams bietet man so eine jämmerliche Leistung.

Als einzige "Ausrede" kann man die vielen Verletzten bei uns anführen - da macht sich unser viel zu kleiner Kader mit der viel zu schwachen Ersatzbank leider bemerkbar - wir ham ja nicht umsonst das kleinste Budget der Liga.

Es bleibt nichts anderes übrig, als sich bis zum Winter durchzuwursteln, dann gibts Verstärkungen und die Verletzten sind auch wieder da - dann gehts aufwärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Ärgerlich - da spielt das Team gegen starke Team so gut mit, und gegen schwache Teams bietet man so eine jämmerliche Leistung.

Nochmal. :wos?:

Die Mattersburger sind keine schwache Mannschaft. Sieh dir ihre Heimbilanz an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

@ Anywish

Angeblich soll auch der Schieri wieder sehr heimfreundlich gepfiffen haben

Angeblich ...

Warst du im Stadion bzw. hast du das Spiel in voller Länge gesehen?

Der Schiri hat alleine in der 1. Spielhälfte mindestens 4 oder 5 Mal eine Abseitsstellung der Bregenzer übersehen! Gott sei Dank war Bregenz zu schwach um ein Kapital daraus zu schlagen.

Das Glück für die Spiele gegen den SVM habt ihr heuer schon bei eurem 2:1-Heimsieg, wo ihr in der 94. Minute den Siegestreffer erzielt habt, verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Und Mattersburg hatte das Glück (Pech, denn normal trifft er eh keinen Wolkenkratzer) das Wagner nicht die Rote Karte gesehen hat. Wenn so ein Foul nicht mehr Rot ist, was dann?

Das betreitet wohl niemand...

Versteh nicht wie man so in einen Zweikampf gehen kann. Das war eigentlich kein Foul sondern eine Tätitkeit würde ich sagen, denn er hatte sicher Zeit seinen Fuß zurückzuziehen denke ich....

Aber wie auch der Constantini gesagt hat - eigentlich unverständlich, denn der Wagner ist eigentlich ein ziemlich ehrlicher Spieler...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

@Fogi: Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht zum Spiel... ;)

Ärgerst du dich eigentlich, wenn du so lange im Zug sitzst, und dann ein schlechtes Spiel unserer Mannschaft siehst? Weil doch fast ein ganzes Wochenende für dich drauf geht für ein 90 min. Spiel.

Für mich ist das Mattersburg-Spiel leider eine Woche zu früh gekommen - kommende Woche bin ich in Wien... *shit*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:laugh: Balsam auf meine Wunden dieses Ergebnis! ANYWISH kannst dichg noch erinnern, wie du gelacht hast, weil wir gegen wacher 5:1 verloren haben? Na wie schauts aus? Wie habts ihr gegen uns verloren? aja danke 5:2 - na immerhin habts ein tor mehr erzielt! wow! ihr bregenzer seids ja voll a bissl super!!!

Ich sag nur! BREGENZ UND VAN ACKEREN KÖNNEN IN DIE ANDERE LIGA GEHN!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also Rene Wagner hat uns wieder den Knock Out gegeben. Der Schiri hat ja seine Leistung auch dazu beigetragen, obwohl ich dazu sagen muss, dass er anscheinend generell schlecht gepfiffen hat und nicht SVM lastig.

Nun wird es schwer. Jetzt haben wir schon einen rückstand, den wir erst mal wieder aufholen müssen. zum glück ist ja erst winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Schiri hat ja seine Leistung auch dazu beigetragen, obwohl ich dazu sagen muss, dass er anscheinend generell schlecht gepfiffen hat und nicht SVM lastig.

100% zustimmung!

alleine aufgrund der anzahl der gelben müsste man glauben, dass sich die spieler gegenseitig verprügelt haben. dabei war's mMn kein richtig hartes Match...

mfg

peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der eine Ring um sie zu knechten,.....
100% zustimmung!

alleine aufgrund der anzahl der gelben müsste man glauben, dass sich die spieler gegenseitig verprügelt haben. dabei war's mMn kein richtig hartes Match...

Das ist wahr, mMn ein von den Fouls her ein ganz durchschnittliches BuLi-Spiel!

Auch wenn's beim Spiel viele gelbe Kartn gegeben hat, finde ich es nicht so schlimm wenn man bedenkt wie wichtig das Spiel für beide Mannschaften war! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.