FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Never give up!

Für mich agiert Dosumnu auch ein wenig glücklos. Absolut zugute halten möchte ich ihm, dass er zu zahlreichen Torchancen kommt. Aufgrund seiner Schnelligkeit kommt er zu Chancen, zu denen andere gar nicht kommen würden. Manche hat er bisher wirklich peinlich vernebelt. Bei vielen war aber auch unglaubliches Pech dabei. Ich würde ihn keinesfalls schon abschreiben. Ihm fehlt jetzt einfach ein Erfolgserlebnis. Vielleicht wird er dann zum Serienknipser! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber was is drann lustig?  :ratlos:

nein nicht der vorfall mit den hooligans, sondern überhaupt wie es geschrieben ist.

es wird praktisch die halbe austria als schläger hingestellt -> :laugh:

ls wäre das noch nicht genug, attackiert Austria-Zeugwart (!) Stoyer im Kabinengang den GAK-Teamarzt Dr.Steinböck mit einem Fußtritt in den Oberschenkel.

ich habe auf gak schon SO viel gelesen, denen glaub ich kein wort mehr.

lest euch das ganze mal durch

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das diesen Text kein Pressesprecher oder sonst ein irgendein Gscheiterl geschrieben hat wird wohl klar sein. (ist ja bei eurer Site auch nicht anders)

Ich finde es eher bedenklch den Inhalt links liegen zu lassen und stattdessen über das geschriebene zu lachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

spinnst du, was ist daran lustig?

pogatetz wird von gilewitz tätlich angegriffen und wird dann verprügelt? wenn mir dieser zeugwart eine runterhaut, dann bekommt er meine stollen zu spühren... unglaublich was in favoriten passiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

pogatetz wird von gilewitz tätlich angegriffen

:glubsch:

der gile hat den poga gstreichelt, das nennst angreifen?

8P

öhm, bitte was hat denn die hand des austria spielers in pogatetz gesicht verloren? und streicheln tun sie sich sicher nicht, und warum hat dann das steicheln von plasenegger, gilewitz zu fall gebracht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
nein ich verurteile diese taten absolut, ABER ich glaube kaum das kraetschmar und co. die ganzen GAK spieler usw. schlagen wollten... ich bitte dich....

Hat ja auch keiner geschrieben das es der Manager gewesen ist... (Bericht genauer lesen ;) ) Die rede war z.B. von eurem Zeugwart der übrigens vorher in ATV zu sehen war.

Das ein Manager darin ned verwickelt ist, sollte wohl jedem klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Selbst wenn nur die Hälfte stimmt, ist es äußerst bedenklich.

Eine ins Gesicht bekommen mit der Hand ist also kein tätlicher Angriff?

er hat einen harten Schlag auf den Hinterkopf erhalten....als Pogatetz sich nicht dazu hinreißen ließ sich zu wehren, konzentrierte man sich auf einen GAK-Betreuer, der sich mutig zwischen die Angreifer und Pogatetz stellte....

der eigentliche Skandal aber: weit und breit war keine Polizei zu sehen, ja nicht einmal ein Ordner...erst als alles vorbei war schlapften gemütlich zwei Polizisten vorbei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.