FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Wenn der GAK die Entschuldigung per FAX einfach so akzeptiert, dann kann alles wohl nicht so schlimm gewesen sein!

Wars wohl eh nicht. Und ich seh auch nirgendwo sonst, dass es ein großes Problem war. Die Sache wurde halt aufgebauscht von manchen Berichten, und hier im ASB hatten wir halt wieder einen Grund zum diskutieren. ;)

Die Sache zwischen den Vereinen ist ausgeräumt, ist ja das wichtigste. Die Sicherheitsmängel werden noch im Senat :D behandelt, die Austria wird (vermutlich) eine kleine Strafe kriegen und bei den nächsten Spielen besser acht geben.

Also alles eitel Wonne und wir können uns wieder wichtigeren Dingen (UEFA-Cup,...) zuwenden. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen zwischen den beiden halt, denn dann werden die Gschichten sicher wieder aufgewärmt ;)

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?
Also alles eitel Wonne und wir können uns wieder wichtigeren Dingen (UEFA-Cup,...) zuwenden. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen zwischen den beiden halt, denn dann werden die Gschichten sicher wieder aufgewärmt ;)

Was ja an und für sich kein Problem ist, solang beide Partein im Forum eine gewisse Gesprächskultur belassen.

A bissl streiten und stänkern vor einem Spiel gehört dazu, genauso wie das bisschen herumgezanke danach. Es sollte nur eben nicht aus den Fugen geraten :super:

Wünsch euch trotzdem noch viel Glück im Europacup :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Ich wünsch dem GAK kein Glück im Europacup, selten noch so eine unsympathische Holzhacker-Truppe erlebt.... Langsam versteht man wieso Naumoski meinte die sind Ausländern gegenüber nicht gerade tollerant..

Sick, Pogatetz, Ehmann -> die 3 schlimmsten Spieler der Bundesliga, mit Abstand, dreckiger kann man einfach nicht mehr spielen.

Aber noch letztklassiger von einem Schachner zu dem am Boden liegenden antonsson nach der attacke seines schweinskickers sick hinzugehen und ihn aufzufordern aufzustehen. Eine unglaubliche Frechheit!

Keine Ahnung was nach dem Spiel passiert ist, ist mir auch egal, Schläge hat sich aber sicher kein Mensch verdient.

Und zum Spiel:

Langsam geht mit der Söndergaard mit seiner Defensivtaktik mächtig auf die Nerven, das mag auswärts ok sein, aber hinten im Horr-Stadion stehen und nur auf Abwehr bedacht sein ist kein System für eine Austria. Das kann er bei einem Absteiger wie Salzburg praktizieren, aber zumindest im Horr-Stadion möchte man schon ein team sehen das versucht nach vorne zu spielen von anfang an, deswegen muss man ja nicht blind ins messer laufen. Aber wenn wie gegen Pasching oder andere alle nur hinten drinnstehen und nach vorne nix passiert ist das zu wenig!

Und das Janocko in die erste Elf gehört hat wohl jeder gesehen, in 15 Minuten hab ich da mehr fussballerische Klasse gesehen als bei allen anderen Offensivspieler in 90 Minuten zusammen.

Lobend erwähnen muss man wiedermal die Abwehr, diesmal vor allem Antonsson, ein absoluter Klasseverteidiger, ein super Einkauf :super:

Schlecht das Mittelfeld bis auf Blanchard. Wagner und Vachousek eine Frechheit, und das schon seit Spielen! Wagner eh wie immer, darüber braucht man eh nix mehr schreiben. Sionko auch wie immer, rennt und rennt und rennt aber offensiv rauskommen tut dabei einfach viel zu wenig, viel zu uneffektiv.

Vorne Vastic als Spaziergeher, Dosunmu ist das 3 fache von ihm gelaufen, hatte auch sehr gute Ansätze, nur im Abschluss leider kläglich versagt. Aber bei ihm würd ich noch abwarten.

Ah ja, den Troyansky können sie gleich heimschicken, der kann absolut null, wobei ich Kronsteiners Argumentation akzeptiere. Beim Standardsituationen gegen den GAk hab ich auch lieber den Troyansky als den noch unerfahrenen Metz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Tatsache ist, dass es den Austria-Fans ermöglicht wurde, eine Rauferei mit GAK - Spielern anzufangen, und zwar auf dem Areal des Horr-Stadions.

Und Tatsache ist, dass es ZUMINDEST EINEN Austria-Fan gibt, der bei MINDESTENS EINEM Fussballspiel zwischen dem GAK und der Austria ein leicht zu versteckendes Messer bei sich hatte (Man möge das Foto noch einmal ansehen und selbst daraus schliessen, was er damit machen wollte).

Am Samstag hätte dieser eine Austria-Fan also sehr leicht GAK - Spieler schwer verletzen können, und zwar auf dem Areal des Horr-Stadions. Vielleicht hätte er es auch gemacht, wenn er gewusst hätte wie leicht das geht.

Und vielleicht wird er auch in Zukunft, jetzt, wo er weiss, wie leicht das bei der Austria geht, ein wenig aktiver werden.

UND GENAU DESWEGEN SCHADET ES ÜBERHAUPT NICHT, WENN SOLCHE ASSOZIATIONEN DURCH DEN BERICHT AUF GAK.AT GEWECKT WERDEN.

Damit die Austria vielleicht in Zukunft die Ordner und die Polizei eine halbe Stunde länger bezahlt. Am Geld kanns ja nicht liegen.

Man möge sich vorstellen wozu man so ein "Messer" gebrauchen kann?

Ich verwende es zum Beispiel als Burnheidl-Gaberl, da die Kunststoffdreizackgaberln so furchtbar unhygienisch sind. Mei Spezi verwendet es als Ohrenputzer und Nasenrammelzieher.

Man stelle sich vor, wie universal dieses Gerät ist. Zum Abstechen kann mans selbstverständlich auch nehmen, doch sowas machen Veilchen nicht, nicht?!

Ein lächerliches Foto um einen gesamten Anhang zu diffamieren.

Eigentlich reichts jetzt wieder mit irgendwelchen absurden Verschwörungstheorien zu glänzen. Das Po hat seine Abreibung bekommen und alle Hauptinvolvierte haben sich beruhigt nur ein paar Heulsusen (ist ansteckend, nicht?!) kommen nicht und nicht runter. Wenn ihr euch immer über die 10-jährige Brigitte so aufregen würdets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich hab mich schon gewundert, dass sich Blanchard zu dem Thema überhaupt net geäußert hat. Nun hat ja auch er seine Unmutsbekundungen gemacht, jetzt kann i wieder besser schlafen :D

@Pezi: Hm, von wann stammt der von dir zitierte Post? Eigentlich haben sich ja eh alle beruhigt jetzt, nur du fängst wieder damit an. Also nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Und ich hab mich schon gewundert, dass sich Blanchard zu dem Thema überhaupt net geäußert hat. Nun hat ja auch er seine Unmutsbekundungen gemacht, jetzt kann i wieder besser schlafen :D

@Pezi: Hm, von wann stammt der von dir zitierte Post? Eigentlich haben sich ja eh alle beruhigt jetzt, nur du fängst wieder damit an. Also nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt!

Von redsteve...

Aber eigentlich ist jetzt eh alles schon geklärt,und demnach wird bis 19.2. alles ruhig bliben,dann geht die Gschicht halt wieder von Neuem los.... :(

Naja,viel Erfolg im Ibrox Park,wär schon fein wenn österreichische Vereine noch im Frühjahr europäisch dabei wären... :)

Aber aufpassen,die Rangers haben grad erst "the Old Firm" gewonnen,die strotzen nur so vor Selbstbewusstsein,aber vielleicht ist das eure Chance das ihr unterschätzt werdet... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und ich hab mich schon gewundert, dass sich Blanchard zu dem Thema überhaupt net geäußert hat. Nun hat ja auch er seine Unmutsbekundungen gemacht, jetzt kann i wieder besser schlafen :D

@Pezi: Hm, von wann stammt der von dir zitierte Post? Eigentlich haben sich ja eh alle beruhigt jetzt, nur du fängst wieder damit an. Also nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt!

der blanchard15 hatte soweit ich weiß ein paar tage "urlaub" :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Und ich hab mich schon gewundert, dass sich Blanchard zu dem Thema überhaupt net geäußert hat. Nun hat ja auch er seine Unmutsbekundungen gemacht, jetzt kann i wieder besser schlafen :D

@Pezi: Hm, von wann stammt der von dir zitierte Post? Eigentlich haben sich ja eh alle beruhigt jetzt, nur du fängst wieder damit an. Also nicht mit Steinen werfen wenn man im Glashaus sitzt!

Nachdem du mich darauf ansprichst, habe ich es auch gesehen :D

Ach bitte, lass mich einmal polemisieren und außerdem war es mein heutiges Aufwärmpost...ich geh ja jetzt wieder brav in die "Schule" :love:

Weißt was...v.a. @redsteve: Lass mein lustiges Post unkommentiert, sonst fühle ich mich genötigt nochmaligen Stuss abzuliefern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wars wohl eh nicht. Und ich seh auch nirgendwo sonst, dass es ein großes Problem war. Die Sache wurde halt aufgebauscht von manchen Berichten, und hier im ASB hatten wir halt wieder einen Grund zum diskutieren.  ;)

Die Sache zwischen den Vereinen ist ausgeräumt, ist ja das wichtigste. Die Sicherheitsmängel werden noch im Senat  :D  behandelt, die Austria wird (vermutlich) eine kleine Strafe kriegen und bei den nächsten Spielen besser acht geben.

Also alles eitel Wonne und wir können uns wieder wichtigeren Dingen (UEFA-Cup,...) zuwenden. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen zwischen den beiden halt, denn dann werden die Gschichten sicher wieder aufgewärmt  ;)

:super:

@bertl80: Frag' einmal, ob nicht Du Eure HP gestalten darfst. Dann würde es wahrscheinlich nicht zu derartigen Irritationen kommen! ;) Schwamm drüber und zeigt es den Kiltröcken so richtig! :v: Aber vorsicht: Die Burschen sind leider momentan super drauf!

@pezi:

Einfach ein würdiger Pezident! :D Deine Postings sind immer wieder ein Genuß und bringen es auf den Punkt. Ein bisserl Stänkern gehört zum Fußball auch dazu, sonst wäre es ja wirklich fad. Aber jetzt volle Konzentration auf die unaussprechlichen Vorzeigedemokraten! Diktieren wir ihnen einfach unser Spiel auf! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
:super:

@bertl80: Frag' einmal, ob nicht Du Eure HP gestalten darfst. Dann würde es wahrscheinlich nicht zu derartigen Irritationen kommen! ;) Schwamm drüber und zeigt es den Kiltröcken so richtig! :v: Aber vorsicht: Die Burschen sind leider momentan super drauf!

Danke, danke. Fühl mich geschmeichelt. :busserl::D

Hab aber net wirklich Lust, mir die Arbeit anzutun. Außerdem bin i eh sehr zufrieden mit der derzeitigen HP. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Wars wohl eh nicht. Und ich seh auch nirgendwo sonst, dass es ein großes Problem war. Die Sache wurde halt aufgebauscht von manchen Berichten, und hier im ASB hatten wir halt wieder einen Grund zum diskutieren.  ;)

Die Sache zwischen den Vereinen ist ausgeräumt, ist ja das wichtigste. Die Sicherheitsmängel werden noch im Senat  :D  behandelt, die Austria wird (vermutlich) eine kleine Strafe kriegen und bei den nächsten Spielen besser acht geben.

Also alles eitel Wonne und wir können uns wieder wichtigeren Dingen (UEFA-Cup,...) zuwenden. Bis zum nächsten Aufeinandertreffen zwischen den beiden halt, denn dann werden die Gschichten sicher wieder aufgewärmt  ;)

:super:

@bertl80: Frag' einmal, ob nicht Du Eure HP gestalten darfst. Dann würde es wahrscheinlich nicht zu derartigen Irritationen kommen! ;) Schwamm drüber und zeigt es den Kiltröcken so richtig! :v: Aber vorsicht: Die Burschen sind leider momentan super drauf!

@pezi:

Einfach ein würdiger Pezident! :D Deine Postings sind immer wieder ein Genuß und bringen es auf den Punkt. Ein bisserl Stänkern gehört zum Fußball auch dazu, sonst wäre es ja wirklich fad. Aber jetzt volle Konzentration auf die unaussprechlichen Vorzeigedemokraten! Diktieren wir ihnen einfach unser Spiel auf! :clap:

Die Blumen möchte ich dir am roten Teppich zurückstreuen. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@Bertl

Was haben der GAK und ein guter Fussballklub gemeinsam? Gar nichts! :laugh::laugh::laugh::finger:

Warum steigt an Sonn und Samstagen die Verletzungsgefahr bei den GAK-Spielern? Weil sie da versuchen Fussball zu spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.