FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

stronach war ziemlich sauer nach dem Spiel, zu Kronsteiner meinte er nur, wenn er schon im Winter gehen möchte, legt er ihm nichts in den Weg

keine nette Aussage, da könnte bald was passieren.

Austria war heute sicherlich besser, mit Rushfeldt hättet ihr wohl auch die 3 Punkte eingefahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

keine nette Aussage, da könnte bald was passieren.

Austria war heute sicherlich besser, mit Rushfeldt hättet ihr wohl auch die 3 Punkte eingefahren

Er wird halt sehen, dass ein Klub mit weniger Budget und kleinerem Kader mehr erreicht hat und vor seiner Mannschaft liegt. Würde mir auch ned gefallen wenn ich viel Geld in einen Klub buttere...

Auch wenn man zugeben muss, dass die Austria mit Rushfeldt wohl die drei Punkte mitgenommen hätte.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Austria war heute sicherlich besser, mit Rushfeldt hättet ihr wohl auch die 3 Punkte eingefahren

Das ist ja der Jammer! Das Stürmerproblem der Austria ist eklatant! Da muss im Winter etwas geschehen! Es kann ja nicht sein, dass alles von einem einzigen Spieler abhängt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Scheinbar lags heute aber nicht am Spielerischen, zumindest lt. Ticker war die Austria drückend überlegen und ist höchstens am eigenen Unvermögen gescheitert. Da kann Kronsteiner auch nichts für, sieht man davon ab, dass er Dosumnu eingesetzt hat (Dundee lässt grüßen)

Rushfeldt fehlte eben (so nehme ich an) an allen Ecken und Enden, da geht es der Austria genau gleich wie allen anderen Mannschaften auch, gewisse Schlüsselspieler sind eben unersetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
stronach war ziemlich sauer nach dem Spiel, zu Kronsteiner meinte er nur, wenn er schon im Winter gehen möchte, legt er ihm nichts in den Weg

:laugh:

jaja, das ist halt in Favoriten so. Ich glaub für die Austria wärs am besten, wenn man endlich von der Droge Stronach wegkommen würde...Am besten schon im Winter. Klar gibts dann gröbere finanzielle Probleme, aber dass man mit mit dem dreifachen Budget nicht unbedingt dreifaches erreich sollte man schön langsam einmal zu begreifen beginnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mein gott, verdammt geht ma das am hintern... :angry:

2 wichtige punkte liegen gelassen, mit etwas mehr glück gewinnt man die partie verdient...

und mittlerweile bin ich ja 100% der meinung, nein, sogar der überzeugung, dass die grazer die schmutzigste und unsympatischste truppe überhaupt sind.

und was der dosumno vernebelt is ma auch nicht mehr wurscht

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
und mittlerweile bin ich ja 100% der meinung, nein, sogar der überzeugung, dass die grazer die schmutzigste und unsympatischste truppe überhaupt sind.

schlaf eine nacht drüber...nächste Woche sind dann die Bregenzer die schmutzigsten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rushfeldt fehlt an allen Ecken und Enden - kein Wunder dass wir kein Tor gemacht haben... wer soll diese denn schießen? Etwa Dosumnu?

Im Winter muss da etwas geschehen - so gehts jedenfalls nicht. Unser Stammsturmduo ist 67 Jahre alt; nächstes Jahr sogar 69...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.