FC Pasching -- Wacker Tirol


Glieder

Recommended Posts

Posting-Pate

Das war eine Partie gestern! Ich glaube ich bin in den 90 Minuten um 20 Jahre gealtert ;) Aber Gott sein Dank gibt es noch den Wolfgang Bubenik! War ein super Spiel von ihm! Aber auch Sammy Kojoe bei den Innsbruckern hatte einen Wahnsinnstag! Zeitweise konnte er mit unserer Abwehr machen was er wollte! Von denen die Volltreffer gesehen haben, warum wurde das Tor von Chaile nicht gegeben? Foul? Abseits? Von meiner Position aus konnte ich es nicht wirklich erkennen! Was noch positiv aufgefallen ist, war dass die Stimmung auf der Süd wieder besser war! Auch das Intro mit den grossen Doppelhaltern und dem grünen Rauch hat mir sehr gut gefallen!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
"Doppelpack" Bubenik schießt Pasching zum Sieg

 

Pasching feiert dank eines Last-Minute-Tors von Wolfgang Bubenik einen hart erkämpften 3:2 (1:1)-Sieg über Aufsteiger Wacker Tirol.

Viele Abspielfehler dominieren die Anfangsphase am tiefen Boden des Paschinger Waldstadions.

Die Hausherren übernehmen von Beginn weg das Kommando und gehen in Minute 8 in Führung: Kirchler flankt von links, die Tiroler Verteidigung vergisst auf Pichlmann und der lässt Pavlovic aus kurzer Distanz keine Chance.

Wacker spielt munter mit

Die Paschinger bleiben weiter am Drücker, die Tiroler igeln sich aber nicht ein sondern versuchen über die schnellen Spitzen Mair und Koejoe zum Erfolg zu kommen.

In der 25. Minute bleibt den Zuschauern der Torschrei im Hals stecken: Chaile köpft ins Tor, Schiedsrichter Falb entscheidet jedoch auf Stürmerfoul.

Wie aus dem Nichts der Ausgleich: Mair stürmt in der 30. Minute über rechts der Abwehr davon, Stanglpass auf den freistehenden Koejoe und der lässt sich die Chance aus fünf Metern nicht entgegen. Gegen Ende der 1. Hälfte betteln die Tiroler wieder um ein Tor, die Paschinger vergeben Chancen im Minutentakt. Ein glückliches Unentschieden zur Pause für die Gäste.

Mayrleb wandelt auf Beckhams Spuren

Die zweite Hälfte beginnt wie die erste geendet hat: Die Gastgeber bestimmen das Spiel und bestürmen das Tor der Tiroler. In der 51. Minute gibt es nach Foul an Pichlmann Elfmeter für die Paschinger, doch Mayrleb schießt den Ball in Beckham-Manier über das Gehäuse.

In der 55. Minute die erneute Führung für die Oberösterreicher: Mayrleb setzt Bubenik ideal ein und der Mittelfeldspieler schiebt den Ball an Pavlovic vorbei in die Maschen.

Die Führung währt jedoch nicht lange: Brzeczek bedient Kojoe mustergültig und der Goalgetter lässt sich nicht lange bitten und erzielt seinen 2. Treffer.

Bubenik, der Held des Spiels

Die Tiroler trauen sich nach dem Ausgleich mehr und zeigen mehr Offensiv-Bemühungen. Wacker fühlt sich im Schneetreiben richtig wohl, die Partie wogt aber hin und her.

Pasching wirft am Ende alles nach vorne und wird am Ende belohnt.

Jezek nimmt sich in Minute 91 ein Herz und zieht vom 16er ab, Pavlovic wehrt den Ball an den Pfosten und den Abpraller verwertet Bubenik zu seinem zweiten Treffer.

Pasching bleibt mit dem Last-Minute-Sieg auf Tuchfühlung mit der Spitze, Tirol steht trotz tapferem Kampf im Schneetreiben mit leeren Händen da.

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im großen und ganzen aber nichts ungewöhnliches. Ein Sieg war Pflich wenn man im Uefa Cup mitspielen will sollte eine Mannschaft wie Tirol kein Hinderniss sein.

Aber ich bin mit der Leistung der Mannschaft zufrieden. Aber nicht mit den Zuschauerzahlen. Wobei man sagen muss das auf der Süd für Vereine freier Eintritt war ! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stimmen zum Spiel!

Torsten Knabel

„Der Platz war heute sehr tief und somit schwierig zu bespielen. Probleme hatten wir vor allem mit dem Wind. Auch der Ball war heute schwer berechenbar, da dieser nicht gesprungen ist. Aber wir können zufrieden sein, dass wir gewonnen haben. Man kann das schon als kleine Revanche für den unglücklichen Spielausgang beim Hinspiel betrachten. Nach den letzten zwei Niederlagen stärkt dieser Sieg aber in jedem Fall unser Selbstvertrauen für die nächsten Spiele.“

Wolfgang "Doppelpack" Bubenik

„Nach den zwei Niederlagen war es heute besonders wichtig wieder zu gewinnen. Wir haben Geduld bewiesen und gekämpft bis zum Schluss, und das hat sich gelohnt. Ich habe bis zum Schluss hundertprozentig daran geglaubt, dass wir es noch schaffen können. Der heutige Rasen war extrem schwierig zu bespielen, da er sehr tief und uneben war. Aber wir haben von den Verhältnissen gewusst und uns darauf eingestellt. Die zwei Tore die ich heute geschossen habe, sind auch eine Überraschung für mich. Jetzt heißt es in die Zukunft blicken und abwarten, wie es weiter geht.“

Thomas Flögel

„Unter den heutigen Wetter- und Platzverhältnissen war es sehr schwierig zu spielen, ich habe selten zuvor auf einem so schlechten Rasen gespielt. Bei den vielen Chancen hätten wir heute das eine oder andere Tor mehr erzielen müssen, denn dann hätten wir es sicher einfacher gehabt. Trotzdem können wir froh sein, dass wir es in der Verlängerung gerade noch geschafft haben und den Sieg herbeiführen konnten. Beim Hinspiel in Innsbruck, war Tirol der glücklichere Gewinner. Wir waren aber heute die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen.“

Georg Zellhofer

„Wir sind heute verdient die glücklichen Gewinner. Es war heute eine tolle Leistung von beiden Mannschaften. Tirol hat sehr viel über Konter gespielt, und sobald wir glaubten, das Spiel im Griff zu haben, hat Tirol schon wieder angegriffen. Unser Problem in der Abwehr war offensichtlich, denn sonst hätten wir keine Gegentore bekommen. Was für meine Mannschaft spricht ist, dass wir immer versucht haben nach Vorne zu spielen. Wolfgang Bubenik hat einen sehr schnellen Fuß und ist stets dabei, wenn es um Tore geht. Man kann sagen, Bubenik hat etwas, was andere Spieler nicht haben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Wieso fast fix? Wer ist im Moment 1. in der Tabelle? ;)

Daran kann das morgige Spiel auch nix ändern...

Ja mitlerweile ist es Fix, das Rapid Herbstmeister ist, da die Austria nicht im Stande war zu gewinnen, aber im Frühjehr schlafen die eh ein, und werden von Pasching wieder wie vorriges Jahr eingeholt, denn Pasching ist im Frühjahr immer die Stärkste Mannschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fast fix? Wer ist im Moment 1. in der Tabelle? ;)

Daran kann das morgige Spiel auch nix ändern...

Ja mitlerweile ist es Fix, das Rapid Herbstmeister ist, da die Austria nicht im Stande war zu gewinnen, aber im Frühjehr schlafen die eh ein, und werden von Pasching wieder wie vorriges Jahr eingeholt, denn Pasching ist im Frühjahr immer die Stärkste Mannschaft!

Jaja du Spezialist :nein: Erinnere dich noch einmal an die erste Saison oder warst du da noch Salzburg/laskl/Bayern/Bad Schallerbach/U7Brunn oder sonst irgendwas Fan???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)
Wieso fast fix? Wer ist im Moment 1. in der Tabelle? ;)

Daran kann das morgige Spiel auch nix ändern...

Ja mitlerweile ist es Fix, das Rapid Herbstmeister ist, da die Austria nicht im Stande war zu gewinnen, aber im Frühjehr schlafen die eh ein, und werden von Pasching wieder wie vorriges Jahr eingeholt, denn Pasching ist im Frühjahr immer die Stärkste Mannschaft!

Jaja du Spezialist :nein: Erinnere dich noch einmal an die erste Saison oder warst du da noch Salzburg/laskl/Bayern/Bad Schallerbach/U7Brunn oder sonst irgendwas Fan???

Um eines klar zustellen, ich spiele in Bad Schallerbach !

Und bin kein Fan davon, da ich selbst für Siege dort sorgen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

103.Bundesligator (1.Saisontor)

Um eines klar zustellen, ich spiele in Bad Schallerbach !

Und bin kein Fan davon, da ich selbst für Siege dort sorgen muss.

Kann nur für dich hoffen, daß so viel Dummheit nicht doch weh tut! :nervoes:

Für was war diese Blöde Antwort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.