La 13° Giornata


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Aus, Unentschieden - was sonst.

Juve hat sich die Butter sprichwörtlich vom Brot nehmen lassen, eine souveräne Leistung über 85 Minuten, nur in den anderen fünf Minuten wo Inter zwei Tore erzielen konnte gings drunter und drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
boah was geht ???

los noch ein Tor und es gibt doch noch Hoffnung.

Vieri und Adriano

es geht doch !?!

Vieri und Recoba kamen erst nach dem 0-2 für Van der Meyde und Davids, besonders Bobo brachte viel Schwung in das Spiel und strahlte leider bei fast jeder Aktion seine anscheinend neugewonnene Gefährlichkeit aus.

Wenn ich dem Kommentator auf Premiere Glauben schenken darf, dann wars das achte Vieri-Tor im elften Spiel gegen Gigi Buffon - glaub kaum, dass ein anderer Spiele eine solche Quote gegen Italiens Nummer Eins aufweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Vor dem Spiel habe ich gesagt, das ich mit einem Unentschieden leben könnte, doch dieses 2:2 liegt mir jetzt doch einwenig im Magen. Juventus war von Beginn an die spielbestimmende Mannschaft und hatte dann, muss ich auch sagen, beim 0:1 einwenig Glück, bis dato aber verdient. Das 0:2 war die logische Folge nach einem Konter. Doch dann passierte zwei Stellungsfehler in der Abwehr, die ich diese Saison noch nicht gesehen haben, zweimal nach Flanken. Beim 1:2 war Thuram nicht nahe genug bei Vieri und der traf den Ball einfach zu genau und überraschte Buffon. Ok, hab ich mir gedacht, haben wir halt wieder einmal ein Tor kassiert, kann vorkommen, hätte aber nie und nimmer geadcht, das Inter noch das 2:2 schaffen würde.

Es ist sicher nicht die Welt zusammengebrochen, doch vor dem Duell gegen Milan hätte ich schon gerne wieder 6 Punkte Vorsrpung, ist auch machbar, denn Milan spielt nun A Parma und H Fiorentina, zwei unangenehme Gegener. Milan hat eigentlich mit Lecce, Udinese und Palermo die ganze Hinrunde über noch sehr schwere Match zu beschreiten, da hat Juve mMn schon das leichtere Programm.

Der beste Mann gestern war für mich Camoranesi, derzeit der beste rechte Mittelfeldspieler in der Serie A, vielleicht sogar in Europa. Vorallem seine technische Fertigkeit und sein Ballgefühl ist phänomenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Hab ich mir gestern auch gedacht, bei ihm verspringt kein Ball, er nimmt sich jeden weiten Pass direkt herunter und der Ball klebt ihm förmlich am Fuß, dazu hat er ein sehr gutes Repertoir an Tricks und technischen Rafinessen - nicht zu vergessen seine Schnelligkeit und seine Flanken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Vor dem Spiel habe ich gesagt, das ich mit einem Unentschieden leben könnte, doch dieses 2:2 liegt mir jetzt doch einwenig im Magen.

naja das is logisch. egal ob man jetzt verdient oder nicht vorne ist. eine 2 tore vorsprung zu verlieren ist einfach nur bitter.

aus milan sicht war das natürlich das ideale ergebnis. nach dem 2:0 hab ich eigentlich nicht mehr dran gegalub aber inter kann anscheinend nicht mehr verlieren und nicht mehr gewinnen. ist schon unglaubliche diese X serie :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann noch gar nicht glauben dass Inter dieses Spiel nicht gewonnen hat! Wenigstens lag ich mit meiner Remis-Prognose richtig. Dass Juve schon seit Jahre bevorzugt wird ist nichts Neues, aber so eindeutig wie gestern war es schon lange nicht mehr. Unglaublich wieviele kleine Fehlentscheidungen getroffen wurde.

Das 0:1 war natürlich nur Glück, Toldo hätte den Ball gehabt. Dass es ein ausgeglichenes Spiel wird war klar. Dann dieser Elfer, UNFASSBAR.

Dieser Drecks-Zalayeta rennt in Francesco rein, der hat die Hände 1 Meter weg von dessen Beinen, trotzdem Elfer, ich konnte nur noch lachen!

Dann das Foul an Adriano beim Stand von 1:2, glasklarer geht es nicht, Rodomonti lässt weiterspielen. Das zum Thema Gerechtgkeit in der Serie A.

Aber was hat meine Mannschaft für einen Charakter, wieder einen Rückstand aufgeholt und dass gegen diese Abwehr. Da sahen Cannavaro und Thuram schlecht aus bei beiden Toren, wunderschön herausgespielt.

Bobo und Recoba brachten frischen Wind, der beste Mann war jedoch mein Lieblingsspieler Dejan Stankovic.

Jetzt muss Inter (die nächsten 10 Spiele sind alle zu packen) einen Siegesserie starten, um sich endlich auf dem 3. Platz festzusetzen.

Echt geil wenn man als einziges Team (glaube ich) in Europa ungeschlagen ist.

FORZA INTER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich kann nicht viel dazu sagen da ich das Spiel leider nicht in voller Länge gesehen habe, doch ich habe viele Berichte in italienischen Medien gelesen die eigentlich genau das Gegenteil von dir behaupten.

Dieser Drecks-Zalayeta rennt in Francesco rein, der hat die Hände 1 Meter weg von dessen Beinen, trotzdem Elfer, ich konnte nur noch lachen!

...und ich kann nur über diese Fehleinschätzung von dir lachen. Statt hier rumzuheulen solltest du dich bei Rodomonti bedanken dass er Toldo nur gelb gegeben hat, immerhin war es Torraub --> Rot.

Dass Inter zu zehnt das Spiel nicht mehr aufgeholt hätte brauche ich wohl nicht erwähnen.

Echt geil wenn man als einziges Team (glaube ich) in Europa ungeschlagen ist.

Ja, dürfte stimmen.

Nebenbei auch das einzige Team in Europa dass trotz solcher finanziellen Mitteln einfach keinen Erfolg haben wird. Und diese Nicht-verlieren-Serie bringt auch nichts, wenn man bei 13 Spielen bereits 15 Punkte Rückstand auf den Leader hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Echt geil wenn man als einziges Team (glaube ich) in Europa ungeschlagen ist.

Naja, als Interisti muss man sich schon ein paar ausgefallene Statistiken suchen, über die man sich freuen kann ;) (nicht bös gemeint)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.