Kronsteiner am Monatg weg?


Hurricane

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
eigentlich hast recht ja ...daum wird auch wohl einer sein der aus scheiße schokolade macht und zuckerdrüberstreut.

sprich der richtige mann für euch um da mal was richtig in bewegung zu setzen ..

die erfahrung eines günther kronsteiners ist deutlich weniger als die von christoph daum ...bei alle sympathiewerten der kronsteiner auch bei euch besitzt .. den meistertitel werden euch diese werte und hochfachliche interviews ned bringen.

auch dir sei gesagt, daß der kronsteiner eher der pr-mann is und das ganze taktische usw wahrscheinlich zu 99% auf söndergaards kappe geht :yes:

der kronsteiner hat halt die letztverantwortung......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
aber auch Kiesenebner, Vachousek, Sionko, Papac...

Markus Kiesenebner wurde ursprünglich von ARIE HAAN entdeckt und verfplichtet, genauso wie Vladimir "Ocki" Janocko, Kronsteiner hat den Kiesenebner lediglich von Pasching zurückbeordert.

Vachousek, Sionko, Papac und Antonsson waren super Einkäufe von Kronsteiner, keine Frage! :super:

Ich will ja auch keine Trainerdiskussion anzetteln, ich habe nur gesagt, dass Kronsteiner nicht der Wundermanager ist und dass es kein Nachteil für die Austria wäre, wenn ein international erfahrener Toptrainer, die Austria trainiert.

Was wäre die Austria ohne die SVETITS-Einkäufe Didulica, Afolabi und Rushfeldt???

Ohne diese drei Spieler, wäre die Austria nur Durchschnitt, wen jemand gegenteiliges behauptet, hat er keine Ahnung von Fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

ja schon möglich aber warum sollte das kronsteiner alles auf sich nehmen?

so gesehen würd ichs umsomehr verstehen dass kronsteiner sagt nein danke ich mag nimma.

aber ich frage mich wie er sich dann trotzdem immer wieder sehr gut rausargumentiert mit taktischem gefassel wodoch der söndergaard das heft in der hand hat?

und nochwas beschäftigt mich.

warum kriecht söndergaard mit salzburg im tabellenkeller umher?so wies damals war.wenn er jetzt mit der austria erfolg um erfolg feiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Lars Söndergaard war mit Salzburg Tabellendritter, doch er ist doch nur ein "Lehrling" von Hans Backe.

manchmal werden auch lehrlinge zu meistern...... :D

5 euro ins schweinchen....... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin ein sehr großer Fan von der österreichischen Trainerlegende Ernst Happel, der hat den Spielern schon die Viererkette eingetrichtert, wie andere heutige Trainerstars, noch keine Ahnung davon hatten.

Wie ist es möglich, dass es derzeit keinen einzigen sehr guten österreichischen Trainer gibt, wenn wir ja angeblich lt. Friedrich Stickler die beste Trainerausbildung Europas haben????

Didi Constantini hatte ja die Ehre, von Ernst Happel zu lernen, ich kann nicht verstehen, warum Constantini sämtliche Angebote von in und ausländischen Klubs ablehnt, der wäre meiner Meinung nach jemand, der als Trainer was drauf hat!

@Söndergaard, er ist ein Toptrainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@Martinovic

Sag mal geht´s Dir eh noch gut ? Den Daum willst Du zurückhaben ?

Der hat bei uns in einem halben Jahr genau nichts weitergebracht, außer, daß er den Spielern gelernt hat, wie man in die Breite spielt.

Alles nur keinen deutschen Trainer mehr bitte...und den Daum schon gar nicht, der ist der Trainer, der am meisten überschätzt wird. Setzt sich überall ins schon gemachte Nest, labbert dämlich herum und holt sich die Titel ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.