Fanfreundschaft


cp1983

Recommended Posts

Banklwärmer
hooluna schrieb vor 7 Stunden:

Kann sich noch wer an die Freundschaft mit dem Gak erinnern in den 90igern? Als die in der 2.Liga spielten, hing auf der Ost immer ein grün weiß roter Fetzen.

Irgendwie mit Schreibschrift stand dort Grazer Athletik Club Rapid Wien oder so. 

Falls wer ein Bild findet bitte hier reinstellen, ich such schon seit Jahren, finde aber nichts mehr. 

 

bearbeitet von Gruber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
26A schrieb vor 5 Minuten:

Fradi ist aber leider aus der Geschichte heraus ein bürgerlicher Verein - der Arbeiterverein in Budapest ist eindeutig VASAS!  ;-)

Wir sind auch nur noch aus der Geschichte heraus ein Arbeiterclub. :laugh:

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Balaclava schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ein Banner bei euch im Stadion hängt oder Mitglieder von AG im heimsektor mit Hauben wo stehen nenne ich das keine losen Kontakte

GAK Banner ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Balaclava schrieb vor 3 Stunden:

der 2 Absatz meines Satzes , 6-7 Mitglieder im Heimsektor mit Alte Garde Haube im Cup gegen die Austria sind halt auch keine losen Kontakte mehr 

Aber nur weil 6-7 Leute einer Gruppe dabei sind, heißt das nicht das die Garde eine Freundschaft hat.. und der Chef war ja nicht dabei. Sind alles nur einzel Kontakte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Neocon schrieb vor 9 Stunden:

Freundschaften entstehen aber selten auf dem Reißbrett.

Für einen kompletten Laien, der diese Fanfreundschaften nie ganz nachvollziehen konnte: Wie entstehen denn solche Verbindungen tatsächlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
whisky schrieb vor 8 Stunden:

Aber nur weil 6-7 Leute einer Gruppe dabei sind, heißt das nicht das die Garde eine Freundschaft hat.. und der Chef war ja nicht dabei. Sind alles nur einzel Kontakte 

der Chef war sehr wohl dabei ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wunderkind schrieb vor 7 Stunden:

Für einen kompletten Laien, der diese Fanfreundschaften nie ganz nachvollziehen konnte: Wie entstehen denn solche Verbindungen tatsächlich?

Soweit ich weiß entstand beispielsweise der Kontakt zwischen UR und Gate 13 im Rahmen des Champions League Spieles von Panathinaikos gegen Sturm in Graz im Jahr 2001, als die Griechen auf der Durchreise waren und eben auch Wien einen Besuch abstatteten. Bin mir da aber nicht 100%ig sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
wunderkind schrieb vor 8 Stunden:

Für einen kompletten Laien, der diese Fanfreundschaften nie ganz nachvollziehen konnte: Wie entstehen denn solche Verbindungen tatsächlich?

In der Regel beginnt es mit Einzelkontakten. Einzelne Personen einer Gruppe sind zum Groundhoppen in einer anderen Stadt und lernen dort Leute vom lokalen Fanclub kennen. Man versteht sich gut und lädt die Leute in die eigene Stadt ein. Mit der Zeit fahren immer mehr Leute mit und die gegenseitigen Besuche nehmen zu. Irgendwann wird daraus dann mal eine echte Freundschaft.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.