Fanfreundschaft


cp1983

Recommended Posts

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Das war nicht als Provokation gemeint...... Außerdem ists der Rapid Channel. Es geht hier um das Thema Fanfreundschaften und nicht darum Provokationen in Gange zu setzen. Das war einfach ein Ausdruck der unter Rapidlern bekannt ist. Dachte nicht, dass sich gleich alle so aufregen würden.

MFG

Constantin Hernuss

bearbeitet von CocoHernuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Außerdem ists der Rapid Channel.

Genauso ein Channel wie allen anderen hier auch. Du hast hier keine Narrenfreiheit !

Es geht hier um das Thema Fanfreundschaften und nicht darum Provokationen in Gange zu setzen

Du hast es dennoch geschafft.

Ich habe dich mehrmals gewarnt und jetzt ist die Schonzeit vorbei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PS: wenn ich von einer Freundschaft oder auch einfach nur Sympathien zu Mattersburg höre kommt mir das Kotzen. Vl hätten die Bauern das gerne, mir und vielen anderen gehn sie aber nur auf die Nerven. Auf solche "Brüder" können wir verzichten.

naja, jedem seine meinung.

wahrscheinlich ist auch nicht gemeint, dass es eine fanfreundschaft im sinne der ultras/ag gibt, sondern einfach, dass viele fans des svm, früher regelmäßig, jetzt wahrscheinlich eher unregelmäßig, rapid spiele besuchen, sprich anhänger, oder fans sind. & rapid noch immer der lieblingsklub, oder zweite lieblingsklub von svm-fans ist.

gründe dafür gibt´s zu hauf, kein klub im burgenland wohl an erster stelle. warum sich dies ändert ist auch klar, klub im burgenland wohl an erster stelle. auspendeln von schülern, studenten, angestellten, arbeitern nach wien, wohl auch wichtig. dasselbe gilt natürlich auch für die violas.

kann mich noch an meine samstagfahrten nach der hak erinnern. im 13.00 uhr zug ab mattersburg waren immer schon rapidler & der zug ab wiener neustadt, war dann bereits in grün-weißer hand.

verzeihung natürlich, dass wir als bauern-idioten überhaupt auf die idee kommen, zu einem verein aus der weltstadt wien zu halten. wußten wir eher, dass ein rapid anhänger, intelligent gleich dir sein muß, wir wagten es nie, anhänger von rapid zu sein. jetzt haben leider ich, & auch viele andere ihr herz bereits verloren! eigentlich schade für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Mich freut es, dass viele Burgenländer auch Rapid-Fans sind. Für mich ist der SV Mattersburg nach Rapid der sympathischte Klub in Österreich, daher hoffe ich auch, dass der Klassenerhalt gelingt. Dass es keine "offizielle Fanfreundschaft" der Ultras zu Fanklubs der Mattersburger (wie zB der Armadillo Gang, etc.) gibt, ist mir klar, aber es besteht auch keine "Feindschaft" wie zu etlichen anderen Klubs in der Liga... Wie auch immer ich hoffe die "größtenteils freundschaftliche Atmosphäre" zwischen Anhängern beider Klubs bleibt bestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Superschand(Keine Tadition)  :laugh:)

wirds auch nie geben (freundschaften, egal zwischen wem) solang solche idioten wie du existieren

du bist so eine grausliche ASB erscheinung .. in spätestens 2 monaten, hoffentlich, wieder vom asb verschwunden.

merkst du nicht einmal wie du deinen eigenen leuten auf den ARSCH gehst?

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Es ist immer sehr schwierig, wenn fast unmöglich, in der gleichen Liga "Fanfreundschaften" aufrecht zuerhalten.

Ein gutes Gegenbeispiel, zugegebenermaßen das einzige das mir einfällt, ist die Fanfreundschaft von Schalke und Nürnberg...

die hatten beim letzten Spiel in Nürnberg sogar gemischte (!) Fanblöcke :super:

stellt sich gleich meine Querdenkerfrage...

haben die UR auch Kontakte zu Schalker Fangruppierungen, aufgrund der Freundschaft zu den UN?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Nein, die UR haben (noch) keine Freundschaft mit den Ultras Gelsenkirchen. Bietet sich aber an ;) .

Jep deswegen hab ich gefragt.

Da ja die UR UN Freundschaft besteht....

naja mal sehen was sich entwickelt.

Kannst du eventuell meine Frage beantworten ob die Kontakte/Freundschaft zwischen den UR und den Blue Vikings 1860 eingestellt wurden/wurde?

Und wenn ja, ob das wegen den Beziehungen zu UN der Fall war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich war selbst in Nürnberg dabei, da ich Schalkemitglied bin und da sind gemischte Sektoren kein Problem. Schalke und Nürnberg ist eine wahre Freundschaft und auch wenn wir Konkurrenten sind, wir lieben uns dennoch. Für den Club wird fast gleich mitgezittert wie für Schalke

Freundschaft mit Mattersburg ärgert mich zwar persönlich, aber um ehrlich zu sein mag ich nach Rapid irgendwie den GAK am liebsten und auch sollte ich nicht sagen die Tiroler, weil die wirklich mit vielen jungen Österreichern spielen.

Am unsympathischten in Österreich finde ich klarerweise die Austria, vor Mattersburg und Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
Wahnsinniger Poster

Wär mal interessant ob's da ein paar Updates gibt...

Seh ich das richtig?

UN, Fadi, PAO, Venezia, sonst nix mehr?

Gibt's noch Kontakte zu Schalke, OM, Hammaraby, Shamrock und Co.?

Was war mit der MSV-Geschichte in Köln?

Und in weiterer Folge wärs Msl wieder gut zu wissen, was gefährlich in EU ist...

Gestern gabs ja wieder Zores mit den Frankfurtern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.