winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Πάρος
dagegen war ja sogar der George Datoru ein Klassestürmer.  :laugh:

bitte nicht auf datoru losgehen...

Na jo, Dir hat ja der Brunmayr Ronald auch schwersten,ähh, getaugt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war immer ein großer Fan von Roland Linz und bin mir sicher, das er sich gegen einen derartigen Stümper wie Tosin Dosumu locker durchsetzen würde!

Es ist einfach unglaublich wie schwach er gestern gespielt hat: er ist pfeilschnell, aber das war es auch schon: er verliert ca. 90 Prozent seiner Zweikämpfe, ist nicht fähig den Ball abzudecken und ist vor dem Tor sowas von ungefährlich, dagegen war ja sogar der George Datoru ein Klassestürmer. :laugh:

Unglaublich dass Günther Kronsteiner für diese schwarze "Perle" 1 Mio Euro bezahlt hat.

Bei der Auswechslung von Dosunmu hat der Kronsteiner sehr lange geklatscht und Dosunmu zu seiner "Leistung" gratuliert.

Bitte Günther verlass die Austria freiwillig und geh nach Amerika ins Musikmanagement, du wirst dort sicher viel Erfolg haben....

hat blanchard15 deinen account geknackt oder so? was ist eigentlich in dich gefahren, war sonst meistens mit dir einer meinung, aber bei dem post -> :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich war immer ein großer Fan von Roland Linz und bin mir sicher, das er sich gegen einen derartigen Stümper wie Tosin Dosumu locker durchsetzen würde!

Es ist einfach unglaublich wie schwach er gestern gespielt hat: er ist pfeilschnell, aber das war es auch schon: er verliert ca. 90 Prozent seiner Zweikämpfe, ist nicht fähig den Ball abzudecken und ist vor dem Tor sowas von ungefährlich, dagegen war ja sogar der George Datoru ein Klassestürmer.  :laugh:

Unglaublich dass Günther Kronsteiner für diese schwarze "Perle" 1 Mio Euro bezahlt hat.

Bei der Auswechslung von Dosunmu hat der Kronsteiner sehr lange geklatscht und Dosunmu zu seiner "Leistung" gratuliert.

Bitte Günther verlass die Austria freiwillig und geh nach Amerika ins Musikmanagement, du wirst dort sicher viel Erfolg haben....

hast du heute deinen "ich ersetze blanchard15 tag" :???::nervoes:

ein wahnsinn was du heute von dir gibst, normalerweise haben deine posts nachvollziehbareren inhalt......... :=:winke:

Sehe ich genauso :super: (Wie cmburns natürlich, nur damit keine Missverständnisse aufkommen ;) ) Bitte NICHT Linz! Was wollt ihr mit dem Möchtegernstar?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehe ich genauso :super: (Wie cmburns natürlich, nur damit keine Missverständnisse aufkommen ;) ) Bitte NICHT Linz! Was wollt ihr mit dem Möchtegernstar?

Warum nicht, er ist ein Typ wie Rushfeldt und hat schon bewiesen, dass er in Österreich viele Tore schießen kann. Das er sich in Frankreich nicht durchsetzt, bedeutet ja nicht, dass er ein schlechter Spieler ist, z.B. Vachousek hats dort ja auch nicht gepackt und er ist trotzdem ein toller Fußballer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

glaube nicht das uns ein Linz weiterhelfen kann. Der ist nun mittlerweile auch schon 22 und deshalb sollte er eigentlich schon ein gestandener Spieler sein.

Er wird vielleicht mal bei einer österreichischen Durchschnittsmannschaft im Sturm spielen, aber sicher nicht mehr.

Die Klasse hat er meiner Meinung nach einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

aber wenn es nach dem alter her geht, ist vujanovic auch kein kandidat mehr, da er auch mindestens 21 ist(keine ahnung wie alt er ist, glaub 22,23).insofern benötigen wir dann doch noch einen stürmer mit format?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Troyansky und Kitzblicher raus.

Troyansky ersetzen durch einen Jungen, Kitzbichler ersetzen durch einen guten Bundesligaspieler der mit sporadischen Einsätzen leben kann weil ein guter Junge auf Rechts fällt mir nicht ein der Sionko ersetzen könnte.

Ja und zu guter Letzt würde ich zur Sicherheit weil Dosumu noch nicht eingeschlagen hat und nicht weiß ob er überhaupt einschlagen wird einen guten internationalen Stürmer holen.

Erstens haben wir eh das Geld und sicher ist sicher, unsere Stürmer werden auch net jünger aber immer mit dem Vorbehalt das die neuen Spieler keine Unruhe in den Verein bringen.

Thats it :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich glaube nicht, daß Linz einen wesentlich schlechteren Torriecher als Rushfeldt hat. Seine Tore hat er überall gemacht, WENN er gepielt hat.

Kann mich nicht erinnern, wieviel Tore er im Vorjahr oft als einziger Stürmer bei der Admira gemacht hat - weniger würden es bei uns sicher auch nicht sein.

Bei Kiesenebner haben im Sommer auch einige skeptisch geschaut, noch immer an Flögel´s Zukunft geglaubt (geht der uns jetzt ab ?) und jetzt ist er ein sehr wichtiger Spieler geworden. Warum soll das bei Linz nicht auch klappen ? Dazugelernt hat er in Frankreich allemal was.

Wenn ein absoluter Topmann kommt, soll´s mir auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also ich denke die suche nach einem Star-Stürmer wird sehr sehr sehr sehr schwer werden ....

denke der einzige Grund dass ein größeres Kaliber dessen Zenit noch nicht überschritten ist nach Favoriten (Österreich) kommt wäre die Chance in der CL zu spielen.

-Geld verdient man wohl woanders mehr, ins Rampenlicht Europas kann man sich wohl auch nicht gerade spielen in Österreich, vor 5000 Zuschauern zu spielen ist auch kein Reiz vorhanden usw ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Bin nur froh, dass der GAK heuer nicht so gut spielt wie letztes Jahr, sonst wäre der halbe GAK wieder auf der Wunschliste der Austria (Tokic, Kollmann, Sionko,...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bin nur froh, dass der GAK heuer nicht so gut spielt wie letztes Jahr, sonst wäre der halbe GAK wieder auf der Wunschliste der Austria (Tokic, Kollmann, Sionko,...)

Wieder Märchenstunde?

Also der Kollmann war ganz sicher nie ernsthaft auf der Wunschliste der Austria.

Sionko war schon vor seiner Zeit beim GAK auf der Wunschliste, er wäre wohl auch schon damals im Winter ohne Umweg Graz zur Austria gekommen, wenn die Austria seinen erste Vertragslaufzeitforderung von einem halben Jahr akzeptiert hätte. Nur die Austria hat das eben nicht und der GAK dann schon.

Einzig Tokic war wirklich auf der Wunschliste, aber da bin ich froh dass man nun doch Papac und Antonsson geholt hat. Beide weitaus jünger und damit ausbaufähiger.

Wahrlich der halbe GAK. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es besteht meiner Meinung nach überhaupt kein Handlungsbedarf im Winter, außer vielleicht im Sturm, wo eine Rushfeldt-Typ fehlt. Da wäre es sicher keine schlechte Idee, in der Winterpause Vujanovic mit ins Trainigslager zu nehmen, um zu sehen wie er sich so bei den Profis macht.

Sonst bräuchte man im Winter überhaupt keine "Stars", würde nur für unnötige Unruhe sorgen, wie man es ja jetzt bei Dosunmu sieht, dem viele sogar überhaupt die Fähigkeit Fussball zu spielen absprechen, nur weil er in seinen (doch) wenigen Einsätzen noch kein Tor erzielt hat.

Im Sommer wäre dann sicher nicht shlecht auf einigen Positonen zu reagieren:

Dhedenee weg, seine Zeit ist vorbei - Schicker zurückholen, hat sich in Ried bewiesen

Kitzbichler weg - Ergänzungsspieler holen + einen Akademiker(;)) aufbauen

Gilewicz weg - zu alt und sagt auch selbst, dass er mit der Reservistenrolle hinter Rushfeldt nicht zufrieden ist - dafür einen richtigen Topstürmer holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
vor 5000 Zuschauern zu spielen ist auch kein Reiz vorhanden usw ...

Das ist mMn auch der Hauptgrund, warum Stars nicht in AUT spielen wollen und warum öst Vereine auf int Ebene dauerhaft nicht mithalten können. Spitzenstürmer sind rar in Europa, warum sollten die gerade zu uns kommen :ratlos:

@Lucky Luke:Linz mit Rushfeldt und Vachousek auf die gleiche Ebene zu stellen, läßt jedwede Objektivität vermissen. Unglaubliche Beleidigung für Rush und Stepan :madmax:

Vachousek war Stammspieler in Marseille, also bei einem weitaus stärkeren Klub in Frankreich. Erst nach dem Trainerwechsel hat Stepan sein Leiberl verloren. Nur hat Marseille dann kontinuierlich abgebaut. Dass Vachousek in Nizza das gleiche passieren würde meinst ja nicht wircklich ernst?!

Linz in Fankreich:

1. Runde 1.-90. Gelbe Karte

2. Runde 1.-90.

3. Runde 69.-90.

4. Runde 1.-90.

5. Runde 1.-90.

6. Runde 67.-90.

Tore? Fehlanzeige! Gute Kritiken? Fehlanzeige!

7. Runde -

8. Runde 89.-90.

9. Runde -

10. Runde 87.-90.

11. Runde 76.-40.

12. Runde 64.-90.

13. Runde 87.-90.

14. Runde -

15. Runde 1..-90. Gelbe Karte

Die Bilanz nach 451 Minuten Einsatz:

Tore: Null

Torvorlagen: :ratlos: vermutlich aber Null, denn sonst hätte man es ohnehin überall gelesen.

Gelbe Karten 2

Tolle Bilanz eines 23jährigen, der wahrscheinlich auch mit 29 als großes Talent gilt, worum uns ganz Europa beneiden wird :laugh:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Es besteht meiner Meinung nach überhaupt kein Handlungsbedarf im Winter, außer vielleicht im Sturm, wo eine Rushfeldt-Typ fehlt. Da wäre es sicher keine schlechte Idee, in der Winterpause Vujanovic mit ins Trainigslager zu nehmen, um zu sehen wie er sich so bei den Profis macht.

Sonst bräuchte man im Winter überhaupt keine "Stars", würde nur für unnötige Unruhe sorgen, wie man es ja jetzt bei Dosunmu sieht, dem viele sogar überhaupt die Fähigkeit Fussball zu spielen absprechen, nur weil er in seinen (doch) wenigen Einsätzen noch kein Tor erzielt hat. 

Im Sommer wäre dann sicher nicht shlecht auf einigen Positonen zu reagieren:

Dhedenee weg, seine Zeit ist vorbei - Schicker zurückholen, hat sich in Ried bewiesen

Kitzbichler weg - Ergänzungsspieler holen + einen Akademiker(;)) aufbauen

Gilewicz weg - zu alt und sagt auch selbst, dass er mit der Reservistenrolle hinter Rushfeldt nicht zufrieden ist - dafür einen richtigen Topstürmer holen

Stimme in allen Punkten zu, nur die Chance einen Stürmer mit Europaformat zu bekommen ist sehr gering.

Die McCarthy-Geschichte halte ich für ein Gerücht, auch wenn ich immer wieder ein wenig Hoffnung habe, dass an solch "Gerüchten" etwas dran ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Am 21. November bin ich mit meinen Postings ein bisschen "ausgezuckt", naja ich bin nicht sonderlich begeistert von Günther Kronsteiner in den letzten Wochen. Vor allem die Kitzbichler Einwechslungen und die sichtbare Benachteiligung von Vladimir Janocko, stoßen mir sehr unangenehm auf! Ich bin ein großer Fan von Vachousek, doch in den letzten paar Spielen, hat Janocko in ein paar Minuten mehr gezeigt, als Vachousek in einem ganzen Spiel. Vachousek ist einfach müde von der EM und den vielen Spielen in letzter Zeit, gegen den GAK wäre es sinnvoll gewesen, Vachousek eine Pause zu geben und Janocko nach seinen zuletzt starken Leistungen eine Chance zu geben. Ich bin normalerweise eh immer objektiv und fair mit meinen Postings, doch wenn ich sehe, wie der technisch beste Spieler, der letzten Jahre (Janocko) systematisch fertig gemacht wird, dreh ich eben durch.

bearbeitet von Martinovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.