winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Postinho
Also wenn ich verplfichten würde wäre:

Anthony van den Borre von RSC Anderlecht für die Abwehr

oder

Love Vagner von CSKA Moskau fürs Sturm

sind zwar ein bischen teuere Transfers, mir wärs aber lieber wir holen uns einen Teuren und noch einen Jugendspieler. Als 2 mittelmässige Spieler die dann wieder nur mittelmässig spielen (deswegen kann ja nix weitergehen)

haha

Wenn wir eins brauchen, dann NOCH MEHR Abwehrspieler. Nur her damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Love Vagner von CSKA Moskau fürs Sturm

Also ob wir bei Vagner eine Chance hätten,das bezweifle ich,der gilt ja als einer Grossen Unbekannten aus Brasilien (aber aus positiver Sicht natürlich) und finanziell packen wir CSKA auch nicht so wirklich.... :winke:

Aber von der Idee her gut... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Also wenn ich verplfichten würde wäre:

Anthony van den Borre von RSC Anderlecht für die Abwehr

oder

Love Vagner von CSKA Moskau fürs Sturm

sind zwar ein bischen teuere Transfers, mir wärs aber lieber wir holen uns einen Teuren und noch einen Jugendspieler. Als 2 mittelmässige Spieler die dann wieder nur mittelmässig spielen (deswegen kann ja nix weitergehen)

:???: Wozu einen Abwehrspieler? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Love Vagner von CSKA Moskau fürs Sturm

Also ob wir bei Vagner eine Chance hätten,das bezweifle ich,der gilt ja als einer Grossen Unbekannten aus Brasilien (aber aus positiver Sicht natürlich) und finanziell packen wir CSKA auch nicht so wirklich.... :winke:

Aber von der Idee her gut... :D

vor allem weil Abramovich doch um ein paar Nummer größer als der Stronach ist ;)

bearbeitet von cekay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Love Vagner von CSKA Moskau fürs Sturm

Also ob wir bei Vagner eine Chance hätten,das bezweifle ich,der gilt ja als einer Grossen Unbekannten aus Brasilien (aber aus positiver Sicht natürlich) und finanziell packen wir CSKA auch nicht so wirklich.... :winke:

Aber von der Idee her gut... :D

vor allem weil Abramovich doch um ein paar Nummer größer als der Stronach ist ;)

Aber geh,ich weiss gar nicht was du hast...Der Herr Abramowitsch hat doch rein gar nichts mit CSKA zu tun... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Warum noch nen Abwehrspieler?

Also ich kenn nicht viele die mit 16 schon in der CL gespielt haben^^. Ich würd den Herrn van den Borre sogar die Kapitänsbinde in die Handdrücken wenn er bei der Austria spielt =D

und zu Love Vagner... warum nicht probieren, fragen kostet ja nix^^

Wuscnhtraum:

mir wäre vorher Lukas Podolski, Aleksandr Kerzhakov oder Dimtriy Sytchev auch eingefallen (wär ja klasse wenn Köln nicht aufsteigt), aber der wird eher nicht wollen als der Herr Vagner =P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:lol: Love Vagner? Sorry aber der Name... :bunt:

Hat jemand nähere Infos zu dem?

Vergesst es hab grad selbst nachgesehen

Vagner Love

94885.jpg

Geburtsdatum: 11.06.1984

Alter: 20

Grösse: 1,71

Gewicht: 75 kg

Fuss: rechts

Länderspiele: 1 Spiel für Brasilien

Hat einen Vertrag bis 2008 bei ZSKA, kam 2004 von Palmeiras und schoss ZSKA gegen die Rangers in die Championsleague.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lt. heutiger Krone soll die Austria hinter einem 23j. polen names Milla dran sein? wisst ihr da was?

Blätter ein paar Seiten im Thread zurück, da steht einiges über das Thema.

Bezüglich Vagner Love: Jetzt ist er sicherlich nicht zu haben, mit CSKA kann sich (Abramowitsch und Konsorten sei dank) niemand messen, aber wenn man schon vorher, bevor die Russen mit ihren Geldkoffern kamen und er nach Russland ging, schon in Brasilien bei ihm angefragt hätte, wäre vielleicht etwas möglich gewesen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
:lol: Love Vagner?  Sorry aber der Name... :bunt:

das ist halt so ein künstlername...

soas haben die meisten brasilianer, nur vagner love ist wirklich lustig. :laugh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vagner love ins gespräch zu bringen, ist absolut unnötig und unrealistisch. hat den schon mal einer in der cl spielen sehen? in letzter zeit spielt er dort zumindest (meisterschaft kann ich nicht sagen) extrem auffällig. bevor der zur austria geht, wird ihn sich ganz bestimmt ein größerer verein schnappen, zumal er ja mit seinen 20 lenzen ein großes versprechen für die zukunft ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Abgesehen davon hat er einen Vertrag bis 2008... wieviel würde wohl ein langzeitig gebundener hochtalentierter, junger Brasilianer Ablöse kosten?

Über solche Transfervorschläge kann ich nur milde lächeln...

Es war ja kein konkreter Vorschlag,sondern nur zum Thema Südamerikascouting eine nette Idee,wie ich finde...

Wie chinomoreno schon gesagt hat,wenn man als erster in Brasilien,Argentinien,etc... mit Frankie's Portokassa :D dortsteht,dann wär doch einiges möglich... :winke:

Vielleicht nicht bei Vagner Love,aber gute südamerikanische Kicker gibts ja wie Sand am Meer... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ehrlich gesagt habe ich diesen thread nicht so mitverfolgt und weiß daher nicht ob folgendes schon erwähnt wurde (falls doch, sorry):

Neuer Transfer-Coup der Austria? Polnische Medien berichten, dass der 14fache Teamspieler Sebastian Mila bereits im Frühjahr bei den Veilchen spielen könnte. Es habe bereits Treffen "auf höchster Ebene" mit den Verantwortlichen von Groclin Grodzisk, dem Verein des linken Mittelfeldspielers, gegeben. Auch Feyenoord Rotterdam und Fulham sollen interessiert sein und die kolportierte Ablösesumme eine Million Euro betragen. Als 23-Jähriger würde er perfekt in Austrias Strategie, ausbaufähige, hungrige Spieler zu erwerben, um sie später ins Ausland weiterzuverkaufen, passen.

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.