Need for Speed


pesce

Recommended Posts

take a trip
Ich hab noch kein Auto geschenkt bekommen, irgendwas mach ich wohl falsch  :=

Im Moment schaff ich mit dem Hundsei eine Sprintwertung einfach nicht, ich hätte doch bei meinem Franzmann bleiben sollen  :(

warum fahrst auch mit der koreanischen Kraxn? :D

Weil´s schneller is als der Peugeot ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Am geilsten bei NFSU2 sind ja die Hummer und Cadillac "Autos" :D :D :D

Stehst auf die großen Brummer gell

:Beim Crash net schlecht, da du net so herumgewirbelt wirst wie mit den anderen Fahrzeugen, aber vom Speed her sind sie halt net so gut.

Ich habe leider (macht aber eigentlich eh net so viel) die englische Version.

Das beste ist, dass man eine Eigene Garage in einer Stadt hat und die Tunig-shops sowie auch die anderen Shops an verschiedenen Orten platziert sind, die du mithilfe eines Navigationssystems leichter finden kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:eek: GEIL! Das einzige was mich stört ist die Musik... da zuck ich aus! Ich brauch was ruhiges beim Autofahren. :D

Gibt es nicht einen Ordner mit dem Namen MP3 wo man seine eigenen Lieder reinkopieren kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Ich hab ein Problem:

Ich sehe auf der Karte keine Rennen mehr und in den nächsten Abschnitt komm ich auch nit weiter.... Wahrscheinlich muss man zuerst auch die Rennen gewinnen, die nit auf der Karte eingezeichnet sind...

Such nun seit gestern diese Karte ab in dr Hoffnung irgendwo versteckt noch ein Rennen zu finden, aber finden tu ich nix....

Beim Sprung vom ersten in den 2ten Abschnitt war es das gleiche... Da bin ich dann in die Garrage gefahren und ein weiterer Stadtteil war nach dem Verlassen auch freigeschaltet... Rennen hatte ich auch wieder in Massen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond
Ich hab ein Problem:

Ich sehe auf der Karte keine Rennen mehr und in den nächsten Abschnitt komm ich auch nit weiter.... Wahrscheinlich muss man zuerst auch die Rennen gewinnen, die nit auf der Karte eingezeichnet sind...

Such nun seit gestern diese Karte ab in dr Hoffnung irgendwo versteckt noch ein Rennen zu finden, aber finden tu ich nix....

Beim Sprung vom ersten in den 2ten Abschnitt war es das gleiche... Da bin ich dann in die Garrage gefahren und ein weiterer Stadtteil war nach dem Verlassen auch freigeschaltet... Rennen hatte ich auch wieder in Massen...

Du musst eine bestimmte Sternanzahl haben und auch die Rennen finden die nicht auf der Karte angezeigt sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Gibt es nicht einen Ordner mit dem Namen MP3 wo man seine eigenen Lieder reinkopieren kann???

Nein gibt es nicht.(Ich nehme an du meinst das PC-Spiel)

Wäre cool aber das gibts bei dem Spiel net. :winke:

bearbeitet von Spain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Ich hab ein Problem: [...]

Es gibt eine Taste, mit der du nachsehen kannst, was du noch machen musst um die stage zu vollenden (am Computer Standard "T"). Wenn du die notwendige Anzahl Rennen schon gewonnen hast, dann wirst du optisch am Auto noch was verbessern müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
' date='+21 Nov 2004 - 19:46'] bzw. was braucht man damits gut läuft!

die Xbox ;)

ich werd mir das Spiel wahrscheinlich schon in der kommenden Woche kaufen...bis Weihnachten werd ich nicht warten können... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

@ relli u dos santos

habt ihr xbox live? wie wärs mit nem rennen? :hammer:

was ich auch ganz witzig sind, sind die rennen, die man gegen irgendwelche autos fahren kann, die gerade auf der straße fahren (die mim rosa, tor, orangem pfeil), 300meter vorsprung und man gewinnt... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.